“Schönes Hotel mit großem Wellnessbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlins Hotel KroneLamm

Berlins Hotel KroneLamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlins Hotel KroneLamm
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Heilbronn, Deutschland
“Schönes Hotel mit großem Wellnessbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Gleich Vorneweg wir waren dort leider in Rahmen einer Tagung und ich hätte aber viel lieber die Wellness und Freizeitangebote genutzt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Better sind groß und die Schlafqualität ist bestens. Was sicherlich auch daran liegt, dass es Abend totenstill ist. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gefühlt unendlich groß und sehr lecker. Auch die anderen Mahlzeiten waren immer frisch und sehr schmackhaft.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hinreisen, aber dann mit Frau zum erholen

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Anlässlich eines Familiengeburtstages haben wir ein Wochenende in Berlin's KroneLamm verbracht.
Schon der Empfang war überdurchschnittlich freundlich und offenherzig. Von Aufgesetztheit war hier keien Spur. Man gab uns das Gefühl, dass man sich über unseren Besuch gefreut hat, Wir hatten insgesamt drei Zimmer in verschiedenen Kategorien und waren allesamt äußerst begeistert vom Interieur.
Die beiden Abendessen waren ein absoluter Genuss. Das Essen und die Weinkarte haben wirklich keine Wünsche offen gelassen.
Der Service war sehr zuvorkommend, aber auch sehr diskret und hintergrundig.
Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl animiert oder gar gedrängt zu werden.
Auch beim unglaublich abwechslungsreichen Frühstücksbüffet blieb kein Wunsch unerfüllt.

Das eigentliche Highlight aber ist der Wellnessbereich. Die beiden Pools in einer schönen Größe, die Orangerie mit ihren bequemen Hängesesseln und nicht zuletzt die famose Liegewiese mit atemberaubendem Ausblick in den Schwarzwald, haben mich doch sehr beeindruckt.
Auch das Angebot an Anwendungen ist sehr weit gefächert. Ich habe mich für das Floaten entschieden und war ähnlich begeistert wie meine Mitreisenden, die sich allesamt diverse Massagen gegönnt hatten.

Alles in Allem war es ein sehr erholsames Wochenende in der ehemals kleinsten Stadt Deutschlands, die ein sehr verträumtes und romantisches Flair versprüht.

Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Zimmer=Glühlampe bei Einzug defekt, Bad=Klimaanlage war auffallend verstaubt, nicht gut für Allergiker, Dusche musste gestellt werden, Heizung- bzw. Heizungsanlage lief nicht richtig - beim Duschen lief nur heißes Wasser (im Restaurant deshalb viel zu warm), beim Kaffee trinken auf der Terasse (Samstag) ließ die Bedienung (Kellner) zu wünschen übrig (fehlerhaft u. unfreundlich). Die Unterbringung des Fahrradträgers wurde mit der Rezeption vereinbart, leider vergessen, hätte auch gestohlen werden können. Wir hatten uns auf die Zusage verlassen. Das Essen u. Wellnes war sehr gut!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel hat in Summe einen guten Service.Manchmal vom Mitarbeiter abhängig. Wir nutzten die kostenfreien Sportkurse wie Aqua Fitness und Yoga. Der Trainer wirkte sehr qualifiziert und das Training hat Spass gemacht. Auch die Wellnessanwendungen haben ins gut gefallen. Es war kein Problem, sich morgens eine Kleinigkeit vom Frühstücksbuffet mitzunehmen.Auch beim leckeren Abendmenü wurde auf Sonderwünsche eingegangen.Zimmer etwas altmodisch.Ist sicherlich Geschmackssache.wir verbrachten unseren Hochzeitstag dort. Es gab eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel und die Mitarbeiter halfen meinem Mann auch den Blumenwünschen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ein schönes Wellnesshotel in Zavelstein, dass am Wochenende restlos ausgebucht war. Sehr guter Service beim Frühstück und sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer mit großem Flachbildschirm und als tolle Geste tägliches Betthuperl(Erdnüsse) und täglich Mineralwasser. Leider hatten wir beim Frühstück zwei Tage keinen schönen Tisch beim Frühstück. Zwei Dinge sind nicht so toll: Das Zimmer kann man nicht richtig abdunkeln-hier sollten dichtere Vorhänge vorhanden sein und es gibt vor dem Hotel sehr wenige Parkplätze, so dass man etwas weiter entfernt parken muss

• Aufenthalt April 2013, Paar

Varese, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ausgezeichneter Wellness-Bereich und hervorragende Behandlungen mit professionellem Personal.
Das Frühstück fantastisch, super Qualität nd Riesenauswahl; guter freundlicher Service.
Das Zimmer Talblick und besonders sein Bad zeigen einen traditionellen Stil, der schon vorbei ist. Der Kleiderschrank ist nur "basic".
Im für ein 4-Sternehotel zu kleinen Bad fehlen Abstellregale oder Schränkchen, und die Beleuchtung ist nicht so positioniert, dass man sich z.B. Beispiel schminken könnte.
Von einem 4 Sterne Wellness-Hotel erwarten wir, dass alle unsere Sachen gut untergebracht werden können und dass das Zimer trotzdem gemütlich aussieht.
Der Mini-Urlaub war schön, weil uns SPA und Menus gefallen haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gudrun B, Inhaber von Berlins Hotel KroneLamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre insgesamt sehr gute Bewertung und Ihre Anregungen zu unserem Standard-DZ Talblick im Hotel Lamm.
Wir gehen davon aus, dass Sie in einem Teinachtal-Standard-Zimmer gewohnt haben, da unsere Talblick-Zimmer-Schränke alle 3-türig sind mit großer 2-türiger Hängeschrank- und Ablageregal, sowie 1-türig mit 5 großen Ablagefächern, die bisher noch keinerlei Beanstandungen gegeben haben. Von der Kategorie Teinachtal haben wir noch 5 Zimmer, die auch noch die kleineren Bäder beinhalten und 2003 modernisiert wurden. Eine größere Ablagefläche in den Bädern werden wir auf jeden Fall aufnehmen. Hierfür planen wir zu gegebener Zeit eine grundlegende Renovierungsmaßnahme. Solange werden diese Zimmer zu günstigeren Preisen vermietet, wonach auch immer noch eine große Nachfrage besteht.
Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt unsere großzügigeren DZ "Deluxe" Katharinenplaisier oder die Waldparadiese im Neubau.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bleiben dran!
Herzlichst Ihre Gastgeber
Familie Berlin
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren über das Wochenende in diesem Hotel. Beim Einchecken waren sehr viele Gäste da und es standen viele Koffer in der viel zu kleinen Lobby. Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war neu renoviert. Das Bad wirkte für meinen Geschmack sehr modern, aber kalt. Das Zimmer war mit rotem Teppich ausgestattet und die Inneneinrichtung war in Holz gehalten. Aber irgendwie fehlte die Linie in dem Zimmer. Es war irgendwie nicht harmonisch. Dann stand in der Ecke eine krumme Stehlampe aus Metall , die gar nicht zum Zimmer passte. Auf dem Glastisch war ein Teelicht umrandet von Plastikblümchen (wie bei Großmutter zu Hause). Auf dem Balkon lag auf dem Tisch eine Tischdecke, wie bei meiner OMA. Irgendwie finde ich das total schade. Klar, über Geschmack kann man sich streiten, aber es fehlt hier die LInie. In unserem Bad wurden die Kosmetiktücher nicht aufgefült, Am ersten Tag war gerade 1 Tüchlein noch drin. In der Dusche war das Duschgel auf auf minimum. Es reichte nur für meine Dusche, mein Mann musste dann ohne Duschgel duschen. Wenn man die Heizung auf 4 stellt, macht sie Geräusche, bei denen man schlecht schlafen kann. Bei der Wellnessbehandlung bei meinem Mann wurden keine einleitenden Worte gegeben und nach der Behandlung konnte man sich irgendwo einen Platz suchen. In anderen Wellnesshotels gibt es für die Spa-Gäste einen extra Ruheraum. Da hat man dann seine Liege und eine Decke + Tee. Man kann dann nochmals richtig schön entspannen und genießen. In unserem Fall sind wir in die Orangerie, die total überfüllt war. Dann sind wir eben auf das Zimmer. Das fanden wir schade und auch nicht so erholsam. Das Essen im Restaurant ist spitze und schmeckt sehr lecker. Auch die Angestellten sind sehr freundlich. Alles in allem würde ich andere Wellnesshotels vorziehen, welche preislich genau so liegen, aber mehr Service und einfach viel herzlicher sind. Ich habe mich irgendwie nicht richtig wohlgefühlt in dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gudrun B, Manager von Berlins Hotel KroneLamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben unsere neuen Zimmer im Anbau mit vielen Überlegungen, die einerseits modern ausgestattet sein sollten und doch Regionalität aufweisen sollten: hochwertige Natursteinbäder mit begehbaren Duschen, die genügend Bewegungsfreiheit haben, in den geräumigen Zimmern helles Holz mit kräftigen Farben, die einen leichten Landhausstil jedoch keinen typischen Schwarzwaldstil wiedergeben. Die "krumme Metalllampe" ist ein komfortabler Deckenfluter mit Leseleuchte, der zu den Wandlampen an den Betten passt. - ? Klar über Geschmack lässt sich streiten. Allerdings haben wir keine "Plastikblumen", sondern lediglich Seidenblumen auf den Zimmern. Für besondere Arrangements werden immer wunderschöne Frischblumen dekoriert, die wir natürlich auch bevorzugen. Über diesen Hinweis werden wir uns auf jeden Fall nochmals Gedanken machen.
Unser "Raum der Stille" unterhalb der Beauty-Abteilung ist der Raum, der bevorzugt nach unseren Wellness- und Beautyanwendungen genutzt wird, damit diese entsprechend nachwirken können.
Wir gehen davon aus, dass Sie diesen nicht vielleicht übersehen oder dafür keine separate Empfehlung erhalten haben. Darum kümmern wir uns nochmals.

Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen! Unser Preis-Leistungsverhältnis mit den vielen Inklusivleistungen wird insgesamt für sehr gut bewertet und unsere Gastfreundschaft und die Herzlichkeit wird im Besonderen sehr gelobt.

Vielleicht geben Sie uns doch irgendwann nochmals die Möglichkeit und wir werden alles tun, damit Sie sich bei uns wirklich wohlfühlen. Wir sind auch alle fast rund um die Uhr für Sie als Ansprechpartner für Ihre Wünsche parat.

Herzlichst grüßen Sie
Ihre Gastgeber
Familie Berlin mit allen unseren fleißigen Mitarbeitern

Sie waren bereits im Berlins Hotel KroneLamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlins Hotel KroneLamm

Anschrift: Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlins Hotel KroneLamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlins Hotel KroneLamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlins Krone Lamm
Krone Lamm Zavelstein
Hotel Krone Lamm Zavelstein
Zavelstein Krone Lamm
Lamm Krone Zavelstein
Hotel Berlin's Krone Lamm Bad Teinach-Zavelstein
Berlin's Krone Lamm Hotel
Berlins Hotel KroneLamm Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg

Wenn Sie Berlins Hotel KroneLamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.