“Sehr schön für ein romantisches Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlins Hotel KroneLamm

Berlins Hotel KroneLamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlins Hotel KroneLamm
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Basel, Schweiz
“Sehr schön für ein romantisches Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten die Jungbrunnensuite für eine Nacht gebucht. Schon bei der tel. Reservierung wurde darauf hingewiesen, das das Hotel momentan umgebaut wird und unser Aufenthalt dadurch evtl. beeinträchtigt wird. Da wir am Wochenende dort waren hatten wir mit der Baustelle keine Probleme. Bei Ankunft wurden wir in unsere Suite geführt und der Whirlpool wurde erklärt. Die Suite besteht aus einem WZ, SZ, getrenntes WC und einem Badezimmer mit Doppelwaschbecken und großer Dusche. Der Whirlpool im Zimmer bietet genug Platz für 2. Wir hatten zum Abendessen ein 5 Gangmenue gebucht und waren von der Suppe, der Vorspeise, dem Hauptgericht und dem Dessertbuffet begeistert. Einzig das Salatbüffet hat nicht unseren Geschmack getroffen, aber das ist unsere Meinung. Andere Gäste waren begeistert. Der Wellnessbereich ist schön aufgemacht und wird momentan erweitert. Wir kommen bestimmt wieder um ein tolles Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir hatten ein Arrangement mit 2 Übernachtungen und Halbpension in einer Juniorsuite im Lamm für 192€ pro Person gebucht und waren sehr zufrieden.
Die Juniorsuite war sehr hell und groß mit Balkon, Flachbildfernseher, Musikanlage, großem, neuen Bad mit Badewanne und zwei Waschbecken sowie einer separaten Toilette. Auf dem Zimmer steht Obst zur Verfügung und pro Tag sind 1/2 Liter Mineralwasser aus Bad Teinach pro Person kostenlos. Auf dem Zimmer lagen Bademäntel und -schlappen bereit.
Krone und Lamm sind Nichtrauerhotels, es ist jedoch erlaubt, auf dem Balkon zu rauchen.
Die Internetnutzung ist kostenlos.

Der Wellnessbereich ist sehr schön und mit zwei Saunen, Dampfbad und einem kleinen Schwimmbecken ausgestattet. Es gibt zwei Ruheräume, einer davon liegt etwas versteckt und ist daher wenig besucht und sehr ruhig.
Auch hier kann man sich kostenlos an Obst, Wasser und Tee bedienen.

Das Frühstück war sehr umfangreich, u. a. gab es frisches Obst, Sekt, süße Stückchen und Kuchen.
Das 5-Gänge-Menü am Abend war sehr gut (auch für Vegetarier). Zunächst kam ein "Gruß aus der Küche", dann konnte man jeweils eine Suppe, eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert auswählen und sich noch zusätzlich am großen Salatbuffet bedienen.
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.

Zum Erholen ist das Hotel wirklich ideal. Das Hotel und die Landschaft außenrum strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Wenn man die Zavelsteiner Ruine besichtigen möchte, muss man nur etwa 200m gehen.

Lediglich ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden:
- Frühstück gibt es leider nur bis 10:30 Uhr; ein Langschläferfrühstück wäre sehr angenehm
- der Wellnessbereich ist nur bis ca. 21 Uhr geöffnet
- vegetarische Speisen sollten bei allen Gängen als solche gekennzeichnet sein; das erspart das Nachfragen, welche Suppe ohne Fleischbrühe und welches Dessert ohne Gelatine zubereitet wurde usw.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Super Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Seminarhotel

Aufenthalt Januar 2011
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir genossen ein verlängertes Wochenende mit Halbpension. Der Empfang war sehr herzlich und professionell. Das Zimmer (Talblick) war geräumig und freundlich eingerichtet.
Überdurchschnittlich und extrem positiv aufgefallen ist der durchweg freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Service.
Die Wellnessangebote sind vielfältig und werden von qualifizierten Fachkräften durchgeführt. Die Saunalandschaft ist großzügig angelegt und verfügt über sehr bequeme und ausreichend viele Ruheliegen.
Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) war durchweg sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren zu einem Wellness Wochenende in dem Hotel. Es war einfach toll. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal war sehr nett. Unser Zimmer war sehr romantisch hergerichtet. Das Frühstücksbuffet war genau wie das Essen in dem Restaurant sehr gut. Wir hatten an einem Abend ein 6-Gänge-Candlelight-Dinner am besonders herzlich gedeckten Tisch. Das Königreich der Sinne (der Wellnesbereich des Hotels) ist zwar etwas klein, aber sehr schön. Wir hatten den gesamten Berreich einen Abend lang für uns alleine. Das ist schon sehr selten.
Zavelstein ist klein und ruhig. Genau das richtige zum ausspannen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Berlin's Lamm (ich war im Haupthaus untergebracht) ist ein ganz wunderbares und verträumtes Hotel.
Der Ort Zavelstein läd zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Die Zimmer sind sehr geräumig, super sauber und allesammt sehr ruhig gelegen (ich habe neben einer Juniosuite auch ein DZ schon bewohnt und kann beide empfehlen).
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet - sicherlich nicht mit einer 1000qm Landschaft großer Hotels zu vergleichen, aber darauf kommt es auch nicht an. Der Ruhebereich ist schön warm, man bekommt Getänke umsonst und vor allem sind die Saunen nicht überfüllt.
Die Anwendungen sind vielfältig, hier findet bestimmt jeder etwas passendes.
Nun zum Essen:
Fantastisch! Wer hier meckert, sollte doch bitte überlegen, was er selber sich jeden Tag einverleibt. Die Menüs in der HP sind super lecker und das Frühstücksbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen (hier wird auf regionale Produkte Wert gelegt, das merkt und schmeckt man). Wer lieber auf abgepackte Leberwurst in Plastickschälchen steht, der sollte lieber in die großen Megahotels fahren. Kuchen und andere Leckereien gibt es neben einer großen Auswahl an Müslis, Säften, Marmeladen etc.
Service:
Auch hier habe ich niemanden erlebt, der nicht nett und zuvorkommend war. Die Bedienung in der Krone war genauso kompetent (auch in Sachen Wein-Empfehlung) wie im Lamm.
Fazit:
Ich bin schwer zu begeistern, da ich geschäftlich viel unterwegs bin, aber ins Hotel Lamm gehe ich auch gerne privat und nehme auch 30 Minuten Fahrt in Kauf, wenn ich in der Nähe Termine habe - die ruhige, gepflegte und freundliche Atmosphäre entschädigt mich immer wieder.

• Aufenthalt März 2009, Business
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Auch wenn es etwas abgelegen ist - nach einem harten Arbeitstag bietet das Hotel alles, was für mich zur perfekten Entspannung gehört: ein wunderschöner, umfangreicher Wellnessbereich, verschiedenste (Massage...-)Anwendungen, freundlichen Service, nette Zimmer (vor allem im "Lamm") und eine gute Küche.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Berlins Hotel KroneLamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlins Hotel KroneLamm

Anschrift: Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlins Hotel KroneLamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlins Hotel KroneLamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlins Krone Lamm
Krone Lamm Zavelstein
Hotel Krone Lamm Zavelstein
Zavelstein Krone Lamm
Lamm Krone Zavelstein
Berlin's Krone Lamm Hotel
Hotel Berlin's Krone Lamm Bad Teinach-Zavelstein
Berlins Hotel KroneLamm Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg

Wenn Sie Berlins Hotel KroneLamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.