“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Therme Bad Teinach

Hotel Therme Bad Teinach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Therme Bad Teinach
4.0 von 5 Hotel   |   Otto-Neidhart-Allee 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Bad Hotel Bad Teinach)   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe 2 Tage in diesem sehr schönen und ruhigen Hotel verbracht. Die Einzelzimmer sind etwas klein, dafür aber ruhig und sehr sauber. Das Essen und der Service sind hervorragend.
WLAN und Parkmöglichkeiten sind kostenlos. In der Hotelbar ist das rauchen erlaubt.

Wer hier auf sein Handy angewiesen ist: nicht überall gibt es Empfang!

Leider konnte ich die Wellnessoase nicht nutzen, da ich hier geschäftlich unterwegs war.

Sehr angenehmes und empfehlenswertes Hotel.

Könnte mir vorstellen auch privat hier einige Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben und sich trotz Bauarbeiten bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihre kommenden Besuche wieder für unser Haus entscheiden. Herzlichste Grüße aus Bad Teinach.

Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Nicht nur die wunderschöne Natur sondern auch die Schönheitsoase laden zum Abschalten und Verwöhnen ins schöne Teinacher Tal ein. Die persönliche Atmosphäre und das exquisite Essen runden den Aufenthalt ab. es ist wie :"nach Hause kommen". Danke für die wunderschönen Stunden!

• Aufenthalt März 2014, Business
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Hotel Therme Team.
Rottenburg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Sehr gut und unterhaltsamer Events Abend mit essen, trinken, Musical u. sehr gute Service.
Fantastisches Hotel und Personal und Erholungstag und das im Schwarzwald. Ps.: Mit Super neuer Sauna und Fitnessstudio.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie anläßlich unseres Events wieder bei uns begrüßen durften. Gerne sind wir auch in Zukunft für sie da. Schöne Grüße aus Bad Teinach. i.A. Peter Schumacher - Empfang
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hoher Erholungswert mit exzellenter und regionaler Küche. Als Gast ist man hier wirklich König. Auf den neuen Wellnessbereich freuen wir uns schon Besonders hervorzuheben sind u. a. auch die musikalischen Events!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch künftig alles dafür tuin, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen können. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Bad Hotel Team
Böhmenkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Bad Hotel. Wir haben uns in diesem wunderschönen Haus richtig wohlgefühlt, ebenso haben wir natürlich die ausgezeichnete Gastronomie des Hauses sehr genossen.

Empfang: Kompetent, sehr freundlich, professionell und hilfsbereit, einfach tadellos.

Zimmer: Grosszügig bemessen, alles da, was man so braucht, alles vollkommen stimmig und wertig. Absolut sauber, gute Bett- und Frottierwäsche. Das Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon. Das Badezimmer mit großer Badewanne ist funktionell und hell, hat sehr grosszügig bemessenen Platz zum Ablegen von persönlichen Artikeln.

Essen: Wir hatten in Verbindung mit einem Jazzabend ein vorzügliches Menü dazu wurden begleitende Weine des Weinguts Aldingers gereicht. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Der Service somit tadellos. Beim Frühstück gab es alles vom Buffet. Das Angebot ist sehr vielfältig, die frischen und hochwertigen Speisen werden sehr ansprechend präsentiert, der Nachschub klappte tadellos. - Wahrscheinlich gibt es für die allermeisten Geschmäcker ausreichend Auswahl.
Sonstiges: Wir haben uns nach dem Essen in die Hotelbar begeben. Auch hier war Service und Angebot sehr gut. Fazit: Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende im Bad Hotel erleben dürfen und würden jederzeit wieder in dieses Haus gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Illertissen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben dort drei Tage in einer herrlichen Umgebung genießen können.
Das Hotel ist sehr sehr gut geführt, keine Versorgungsverpflichtung,
sondern man fühlt sich wie zuhause.
Der Inhaber und Personal bieten noch Leistungen die man oft in
guten Häusern vermißt. Hier erlebt der Hotelgast noch das klassische Ambiente:
ute Küche, Freundlichkeit, Sauberkeit, Geschmackvoll eingerichtete Zimmer,
und ein bequemes Bett in lärmfreier Umgebung sorgen für einen erholsamen Schlaf.
Das Frühstücksbuffet erfüllt wirklich jeden Geschmack.

Ausflüge in die nahe Umgebung bieten sich an,
z.B. Calw mit den Fachwerkhäusern-Hermann Hesse Geburtsort,
Zavelstein und weiteres.
Der Ort hat auch ein kleines neu renoviertes beheiztes Freibad.
Insgesamt erlebten wir drei erlebnisreiche Verwöhntage
verbunden mit einem Aha Kulturerlebnis des stattgefundenen Jazzabends,
ein zusätzliches Sahnehäubchen!!!
Wir werden nicht das letzte mal dort sein.
Dank an den freundlichen Hotel Gastgeber und sein hochmotiviertes Personal!
Gerd Gutjahr mit Frau, Illertissen/Bayern

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
BadHotel2712, Leiter Front Office von Hotel Therme Bad Teinach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Super Bewertung! Vielen Dank dafür. Der nächste Jazz Even findet vom 27. bis 29. September 2013 statt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Teinachtal. Ihr Bad Hotel Team
Wonneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Eine tolle Hotelanlage, die nicht nur wegen seiner Architektur sondern auch wegen seiner stilsicheren Innenarchitektur großzügigen und noblen Charme versprüht. Garniert ist diese Wohlfühloase mit allem was das Herz begehrt, insbesondere mit einer hervorragenden Qualität, sowohl was die Speisekarte als auch die Getränkekarte betrifft, vervollständigt mit einer hochprofessionellen Einstellung und Arbeit aller Mitarbeiter. Großes Kompliment an den Chef des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für Ihr großes Lob. Auch künftig werden wir gerne für Sie da sein. Herzliche Grüße aus Bad Teinach. Ihr Bad Hotel Team.

Sie waren bereits im Hotel Therme Bad Teinach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Bad Teinach

Anschrift: Otto-Neidhart-Allee 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Bad Hotel Bad Teinach)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Therme Bad Teinach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Bad Teinach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Therme Bad Teinach Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Therme Bad Teinach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.