“Da müsste man mal was tun” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Rosentaler Hof

Landhotel Rosentaler Hof
Landhotel Rosentaler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Rosentaler Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Muhlbach 28, Sankt Jakob im Rosental 9184 , Österreich   |
Memmingen
“Da müsste man mal was tun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Fernbedienung vom Tv total verdreckt
Halbpension mit 13 € zu teuer
Abgewohnt
Kein Trinkglas zur Minibar
Nach Hitzetag Läden nicht geschlossen und Türe nach südländischem Vorbild verschlossen.
Schnitzel mit 8€ günstig. Bier schlecht für 3,20, Wein teuer ,3,80

Hotel hätte in besseren touristen Gegenden ( hier bei Slowenien) keine Chance.
Netter Aussenpool, windgeschütze Terasse
Der Fernseher ging nach einer Stunde und ständigem geknackse endgültig kaputt. Wahr ein Modell von 1980, moderner als die Zimmereinrichtung, die hatte noch Lavendelfarbiges Bad, aber immerhin getrennte s WC

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Wunsiedel
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht - leider keine besonders gute.
Eigentlich wäre die Anlage schön und großzügig. Landschaft und Klima sind zu empfehlen, besonders für Radfahrer. Leider war die Küche keineswegs 4 Sterne wert - liebloses Buffetessen - nicht mal die Kärntner Spezialitäten waren gut gemacht.
Wir hatten manchen Tag Mühe etwas einigermaßen Vernünftiges zu finden.
All inclusive ist nicht zu empfehlen - man wird nicht mehr beachtet und muss sich seine Getränke am besten selbst holen. Die Inhaber könnten sich in Sachen Service einiges von den Hotels in Südtirol abschauen - Unser Resümee - nie mehr in dieses Hotel

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Jakob im Rosental.

Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Das Hotel bietet nicht das, was man sich für 4 Sterne erwartet; es ist recht alt und würde dringend eine Generalsanierung benötigen.
Die Zimmer sind zwar geräumig, aber mit abgewohnten Möbeln und einem häßlichen Teppich versehen; das Bett hat bei jedem Umdrehen fürchterlich gequitscht; die Matratzen waren überdurchschnittlich durchgelegen; ein angenehmes (Durch-)Schlafen war nicht möglich. Die Wände sowie die Tür sind auch recht hellhörig (man bekam mehr von den Nachbarn mit, als man wollte...). Ebenso vom Trampeln der Kinder am Gang (es waren ziemlich viele Kinder herum). Die Balkontüre war undicht (oben konnte man bei geschlossener Türe die Finger durchstrecken); Straßenlärm war somit hörbar (war aber nicht allzu tragisch, da relativ wenig Verkehr war). Unmittelbar neben dem Bett befand sich ein riesiger Heizkörper (trug nicht gerade zu einem guten Raumklima bei). An der Sauberkeit war allerdings nichts auszusetzen (wenngleich die Toilettenschüssel innen ziemlich ekelig war und es dementsprechend auch immer einen eigenen Geruch hatte...).
Das Essen war in Buffetform und zumeist eher nur in Mensaqualität. Insbesondere gab es ein "Salzproblem" (manche Speisen waren unerträglich viel gesalzen, andere gar nicht). Die Auswahl war aber durchaus ok (jeden Tag 4 verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl). Etwas mühsam war das Getränkebestellen. Die Getränke bekam man oft erst, nachdem man bereits einen Gutteil der Speisen vertilgt hatte.
Positiv hervorzuheben ist, dass es Mittags zwischen 12.00 und 14.00 möglich war, eine Suppe zu bekommen (die Qualität war zwar nicht überragend, aber dennoch eine nette Geste); zwischen 15.00 und 17.00 gab es immer ein "Kuchenbuffet" (3 Kuchen zur Auswahl), die durchwegs recht okay waren. Von 12.00 bis 17.00 konnte man jederzeit gratis Tee bekommen (eine repräsentative Auswahl!).
Den Wellnessbereich haben wir nicht genützt; bei unserem Pauschalprogramm war ein Langlauftraining dabei; danach musste man allerdings extra nachfragen, dann wars aber kein Problem (das Training selbst war allerdings eher mittelmäßig).
Nett gefunden haben wir, dass es eine "Bibliothek" mit einer ganzen Reihe von Büchern gab, die man auch ausborgen und mit aufs Zimmer nehmen konnte.
Das Personal war generell sehr freundlich.
Insgesamt ganz ok, aber nicht zuviel erwarten; mich hats eher an einen gemütlichen Landgasthof, dessen Glanzzeiten lang vorüber sind, erinnert als an ein 4-Sterne-Hotel. Zu beachten ist noch, dass wir ein recht günstiges Package gebucht hatten (über Hofer Reisen), das etwa 60% des Normalpreises kostete. Insofern war das Preis-Leistungs-Verhältnis also ok; zum normalen Preis wäre das unserer Ansicht nach aber doch sehr überzogen gewesen.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Göppingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

So etwas haben wir noch nie erlebt.
Wir haben uns nach den Internetbildern für dieses Hotel entschieden - leider ein großer Reinfall.

Im Zimmer überall Haare (Hund + Mensch) sowie Spinnen, sogar im Bett.
Das Essen ist eher für eine Ski-Berghütte als für 4 Sterne.
Alles abgewohnt, alt und ungepflegt.

Der Speiseraum hätte eine Generalreinigung nötig.

Im Internet sind die Bilder vom Hotel alle mit silbernem Geschirr auf den Tischen habe nicht "glänzendes" gesehen!
Ebenso steht: Rosendurft zieht durchs ganze Hotel - eher muffeliger Geruch und nach stinkenden Hunden, die im Zimmer bellten. Sogar im Suppenzimmer waren die Hunde unter dem Tisch.

Das Bad war so klein - man konnte nicht umfallen! Die Fenster nicht schalldicht - Autolärm.
Die incl. Wörthersee-Kärnten Card gabs nicht obwohl heute noch im Internet beworben wird. Nordic gabs nicht, Wanderung gabs nicht, Begrüßungscoctail gabs nicht. Saunatücher gabs nur nach massiver Nachfrage.
Haben uns die Internetseite daheim noch einmal angeschaut und nachgelesen, das entspricht nicht den vorgefundenen Tatsachen. Z. B. Rosendurft zieht durchs Hotel - wir haben eher einen etwas müffeligen Geruch in Erinnerung. uns so weiter. Bei Internetauftritt wird man so richtig verschaukelt.
Das Essen versprach auch nicht das was angeboten wurde.
Alles alt, aber die Preise im Restaurant gehoben!!
Bitte gut überlegen - das Internet kann auch täuschen. Einmal und nie wieder .

• Zufrieden mit — Saunalandschaft
  • Unzufrieden mit: — Verschmutzer gesamt Eindruck
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Jakob im Rosental.
Landhotel Drauhof
Landhotel Drauhof
Nr. 1 von 1 in Rosegg
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 von 1 in Sankt Jakob im Rosental
Hotel Krimmlerfalle
Hotel Krimmlerfalle
Nr. 5 von 10 in Krimml

Sie waren bereits im Landhotel Rosentaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Rosentaler Hof

Anschrift: Muhlbach 28, Sankt Jakob im Rosental 9184, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sankt Jakob im Rosental
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Jakob im Rosental
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Rosentaler Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Rosentaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Rosentaler Hof Hotel
Landhotel Rosentaler Hof Sankt Jakob Im Rosental, Kärnten

Wenn Sie Landhotel Rosentaler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.