“Ruhiges Hotel im Süden von Kärnten” 5 von 5 Sternen

Thomashof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thomashof
Muhlbach 31, Sankt Jakob im Rosental 9184, Österreich   |
Jackson, Wyoming
“Ruhiges Hotel im Süden von Kärnten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ruhig gelegenes Hotel im Rosental im Süden von Kärnten, nur 7 km vom Wörthersee und vom Faaker See entfernt.

Unser Zimmer war gut ausgestattet mit Doppelbett, Sofa, Schreibtisch, Flachbild-TV, Dusche und separatem WC. Das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben den Thomashof für eine 4-tägige Motorradtour durch Kärnten, Slowenien und Italien gewählt und wurden nicht enttäuscht: Das Personal und die Eigentümer sind äußerst nett und zuvorkommend, das Essen ist gut und die Portionen üppig. Am Frühstücksbuffet fehlt nichts und die Walnuss-Semmeln sind die Wucht. Gegenüber ist das (Natur)-Freibad mit großer Liegewiese (Eintritt frei), man kann also auch ein wenig Entspannen. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet, alles ist sehr sauber und gemütlich. Lediglich die Zimmer zur Straße sind ein wenig laut, weil doch schon am frühen Morgen einiges an Verkehr ist. Bei geschlossenem Fenster war aber auch das kein Problem. Abends kann man sehr schön draußen sitzen und ein Glas Wein oder Bier zu sich nehmen. Kabelloses Internet ist gratis und funktioniert im ganzen Haus. Für die Motorräder steht ein Carport zur Verfügung und vor dem Haus ist ein großer Parkplatz für Gäste. Ganz besonders nett fanden wir den Abendspaziergang mit dem Senior-Chef, der uns die Gegend erklärt hat. Dann gab es noch Bowle auf der Wiese und einen Fackelzug zurück zum Gasthof. Wunderbar - wie im Pfadfinderlager ... :-)

Zimmertipp: Falls möglich nach Zimmern "nach hinten raus" fragen, die Zimmer zur Straßenseite sind rei ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Thomashof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thomashof

Anschrift: Muhlbach 31, Sankt Jakob im Rosental 9184, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sankt Jakob im Rosental
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sankt Jakob im Rosental
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thomashof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thomashof Sankt Jakob Im Rosental, Kärnten

Wenn Sie Thomashof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.