“Insbesondere die Junior Suite ist empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Loggia - Villa Gloria

La Loggia - Villa Gloria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Loggia - Villa Gloria
3.0 von 5 Hotel   |   Strada Chiantigiana | Loc Maciallina, 53010 Quercegrossa, Monteriggioni, Italien (ehemals La Loggia)   |
Worb, Schweiz
“Insbesondere die Junior Suite ist empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir können uns den guten Bewertungen anschliessen.
Wir (Familie mit zwei Kindern) hatten das Glück, gegen einen relativ geringen Aufpreis die Junior Suite zu erhalten. Das Schleppen der Koffern über zwei Treppen (kein Lift...) wurde belohnt mit einem (bzw. zwei verbundenen) schönen Zimmer, welches sich vor allem durch drei Balkone (ein grosser, zwei kleinere) mit wunderbarer Aussicht auszeichnet. Die anderen Zimmer des Hotels verfügen über keine solche Balkone.
Das Hotel ist tatsächlich geeignet für Ausflüge nach Siena. Aufpassen: Am Mittwoch ist Markt, weshalb in der unmittelbaren Nähe des Stadtzentrums kaum oder nur mit Glück Parkplätze zu finden sind (leider wurde uns dies an der Réception nicht gesagt). Letztlich parkierten wir im gedeckten Bahnhofparking (2 Euros für ein paar Stunden) und überwanden die beträchtliche Höhendifferenz zum Stadtzentrum mit Hilfe von ca. 8 aneinandergereihten Rolltreppen...

Aufenthalt September 2013, Familie

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein nettes Hotel mit absolut netten " deutschsprachigem " Personal. Jessica ist um alles bemüht und versucht alles zur Zufriedenheit beizutragen . Schöner Pool , traumhafte Aussicht, freie Badetücher und ein ausgezeichnetes Frühstück auf der Terasse des Hauses .Das Zimmer das wir hatten war sehr gemütlich , hat aber leider zu wenig Ablagefläche und die Dusche könnte eine intensivere Reinigung vertragen . Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sollten wir wieder in der Gegend sein werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Gute Lage in den Hügeln der Toskana mit toller Aussicht. Siena, Volterra und San Gimiano sind sehr gut zu erreichen. Es gibt einen schönen Pool, gutes Frühstück auf der Terrasse und Parkplätze am Haus. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad dürfte mal renoviert werden. Es roch zudem gelegentlich nach Abfluss.

• Aufenthalt September 2013
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt etwas abseits und beeindruckt mit einer schönen hügeligen Landschaft. Man hat einen wunderschönen Blick aus dem Fenster auf die umliegenden Dörfer. In einem Pool kann man sehr gut entspannen und die Natur genießen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und manche können gut Deutsch. Das Frühstück findet im freien statt, so dass man die Aussicht genießen kann und ist sehr gut. Es gibt Käse, Wurst, Häppchen, Croissants, Zwiback, Joghurts, Tomaten Mozzarella, Obst. Auf Anfrage kann man im Restaurant zu Abend essen. Das Essen ist lecker, aber etwas überteuert. Da man aber zum nächsten Restaurant fahren müsste, haben wir das in Kauf genommen. Es gibt genügend Parplätze direkt vor dem Hotel. Die Möbel im Zimmer sind zwar alt, aber die Zimmer sind trotzdem sehr gemütlich. Es gibt keine Klima, jedoch war es Anfang August nachst nicht so heiß, so dass es ganz gut auszuhalten war. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gefallen und wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im Erdgeschoss und abends hat man die Nachbarn im Zimmer oberhalb gehört, was teilw ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Soleuvre, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schönes Hotel in ruhiger Lage und herrlichem Ausblick,sehr freundlicher Empfang,gute Beratung durch Jessica,reichhaltiges Frühstück.Leider nur ital.Fernsehsender.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der nächste Urlaub dorthin ist schon geplant.Demnach welches Zimmer man hat,sind sie etwas klein,grosses Bad.Die Komfortzimmer sind grösser,da man eh nur zum schlafen ins Zimmer geht,ist es völlig ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein schoenes Hotel in einer traumgaften Lage. zimmer nicht allzu gross, bad ok, aber sagenhafter Blick in die Landschaft. pool sehr schoen gelegen. Das Restaurant ist ok, Fruehstueckbuffet auch
Gut. Generell koennte man mehr aus dem Hotel machen,die Aussenanlgae auffrischen und fuer
Abends den Gaesten mehr anbieten. Nettes Personal, optimale Lage fuer Ausfluege
Zimmer ueber der Kueche sind nicht so zu empfehlen oder der Laerm morgens sollte etwas eingedaemmt werden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach unseren Aufenthalten in Pisa und Florenz buchten wir dieses Hotel, um hier v. a. die Landschaft zu genießen. Das Hotel ist tatsächlich sehr hübsch gelegen, allerdings luden die Außenanlagen kaum zum Verweilen ein. Einige Plastikstüle waren recht nah an der Staße aufgebaut. Der Pool konnte Anfang Mai noch nicht genutzt werden und auch die Anlage herum war noch nicht vorbereitet.
Das Zimmer an sich war in Ordnung, allerdings recht klein und da es keine Balkone gibt, kann man sich auch hier nicht gut aufhalten.
Frühstücksraum und -Terasse sind sehr schön. Anstrengend war jedoch, dass es immer wieder eine ganze Weile dauerte bis essenzielle Dinge wie Brot nachgefüllt wurden.
Die Lage des Hotels biete vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge.
Insgesamt haben wir bei dem Preis, den das Hotel standertmäßig verlangt mehr erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im La Loggia - Villa Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Loggia - Villa Gloria

Anschrift: Strada Chiantigiana | Loc Maciallina, 53010 Quercegrossa, Monteriggioni, Italien (ehemals La Loggia)
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni > Quercegrossa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Quercegrossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Loggia - Villa Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Loggia - Villa Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loggia
Hotel La Loggia Quercegrossa
La Loggia Quercegrossa
La Loggia - Villa Gloria Quercegrossa, Toskana - Province Of Siena
La Loggia Hotel

Wenn Sie La Loggia - Villa Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.