“liebevoll und familiär” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Pensionen in Sovicille
Linz, Österreich
“liebevoll und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir verbrachten 3 Nächte in dieser liebevoll eingerichteten Unterkunft. Francesca und Ivano sind extrem liebevolle Gastgeber. Beide sprechen zwar nur wenig Englisch und ein ganz klein bisschen Deutsch aber das machte das ganze irgendwie noch sympathischer.

Das Essen war ein Traum, Bewirtung top und sehr familiär. Alles in allem ein wahrer Geheimtipp.
Die lange Zufahrt mitten durch den Wald über eine Schotterstraße hat sich wirklich ausgezahlt.

Ina und Harald
Linz, Austria

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben hier 4 Nächte mit unseren beiden Kindern verbracht. Ivano und Francesca sind so liebevolle Gastgeber gewesen. Das Essen war ein Traum, die Apartments sehr geschmackvoll eingerichtet, das Pool groß genug für jeden Kinderspaß, die umliegende Landschaft herrlich und die Nächte angenehm und sehr ruhig und entspannend. Die Anfahrt ist nicht so einfach, aber Ivano hat uns den Weg am Mobiltelefon gut erklärt. Dafür wird man eben auch mit einer tollen Lage belohnt. Es hat alles gepasst! Traumhaft!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Jena, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren als Teil unserer drei Monate Italien Elternzeit Tour mit 2 Kindern da. Es liegt schön abgelegen im Wald, das Essen ist sehr lecker, Nachts schläft man ruig und einem wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Da Ivano nicht nur gut kochen kann, sondern auch ein talentierter Künstler ist, ist alles sehr schön und romantisch gestaltet.
Vom Poggio aus haben wir Siena, Florenz, diverse Städtchen in der Toskana und die schöne kostenlose Naturterme di Petriolo besucht.
Da die beiden nur wenig deutsch und englisch sprechen muss man sich etwas Mühe geben wenn man zum Frühstück was Herzhaftes möchte, aber die Beiden wissen das schon und fragen einen so lange bis gegenseitiges Verständnis herrscht. Das Frühstück ist somit auch super.
Tipps:
die Adresse gibt es nicht im Navi, wenn man es also vorher nicht über die Karte eingegeben hat kann man auch in Sovicille in der Touriinfo nach dem Weg fragen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

unser aufenthalt bei Francesca und Ivano war ein volltreffer - wir hatten ein zimmer für vier nächte gebucht, und dieser teil unserer toskana-reise war mit sicherheit der, der am längsten haften bleiben wird. mit dem auto ist man in einer halben stunde in siena, die umgebung - ganz abgeschieden - ist wirklich schön, tolle aussicht auf die toskanischen hügel. die zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Ivano hat selbst die Bilder gemalt und beispielsweise die Betten mit Holzkreationen gestaltet, außerdem werden die Zimmer jeden Tag gereinigt (keine Endreinigung wie bei vielen anderen Agriturismo). der pool ist in heißen sommertagen ebenso ein plus. wir haben einmal zu abend gegessen (40 euro für 2 personen, dafür mehrere gänge, von Francesca zubereitet, sehr lecker und echt toskanisch). das frühstück besteht allerdings nur aus süßem, wie in italien üblich, selbstgebackene kuchen zb, trotzdem bekam ich jeden tag ein spiegelei gebraten (Ivano hatte sich vorab schon gedanken gemacht, was wir deutschen wohl frühstücken wollen, mehr extrawurst wollten wir dann aber auch nicht). es wird allerdings nur italienisch gesprochen, die gäste sind in der regel auch nur italienier - mit händen und füßen klappt es trotzdem, und wir fanden es sehr angenehm, mal nicht überall nur deutsch zu hören. Francesca und Ivano sind außerdem absolut gastfreundlich und bemüht. 100% weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Poggio ai Legni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Poggio ai Legni

Anschrift: Strada di Poggialegni 5, 53018 Sovicille, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Sovicille
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Pensionen in Sovicille
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Poggio ai Legni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Poggio Ai Legni Sovicille, Province Of Siena, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Poggio ai Legni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.