“perfekter relax-urlaub, ganz authentisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Poggio ai Legni

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sovicille suchen?
Agriturismo Poggio ai Legni
Agriturismo Poggio ai Legni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada di Poggialegni 5, 53018 Sovicille, Italien   |
Nr. 6 von 13 Pensionen in Sovicille
Stuttgart, Deutschland
“perfekter relax-urlaub, ganz authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

unser aufenthalt bei Francesca und Ivano war ein volltreffer - wir hatten ein zimmer für vier nächte gebucht, und dieser teil unserer toskana-reise war mit sicherheit der, der am längsten haften bleiben wird. mit dem auto ist man in einer halben stunde in siena, die umgebung - ganz abgeschieden - ist wirklich schön, tolle aussicht auf die toskanischen hügel. die zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Ivano hat selbst die Bilder gemalt und beispielsweise die Betten mit Holzkreationen gestaltet, außerdem werden die Zimmer jeden Tag gereinigt (keine Endreinigung wie bei vielen anderen Agriturismo). der pool ist in heißen sommertagen ebenso ein plus. wir haben einmal zu abend gegessen (40 euro für 2 personen, dafür mehrere gänge, von Francesca zubereitet, sehr lecker und echt toskanisch). das frühstück besteht allerdings nur aus süßem, wie in italien üblich, selbstgebackene kuchen zb, trotzdem bekam ich jeden tag ein spiegelei gebraten (Ivano hatte sich vorab schon gedanken gemacht, was wir deutschen wohl frühstücken wollen, mehr extrawurst wollten wir dann aber auch nicht). es wird allerdings nur italienisch gesprochen, die gäste sind in der regel auch nur italienier - mit händen und füßen klappt es trotzdem, und wir fanden es sehr angenehm, mal nicht überall nur deutsch zu hören. Francesca und Ivano sind außerdem absolut gastfreundlich und bemüht. 100% weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Poggio ai Legni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Poggio ai Legni

Anschrift: Strada di Poggialegni 5, 53018 Sovicille, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Sovicille
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Pensionen in Sovicille
Agriturismo Poggio Ai Legni Sovicille, Province Of Siena, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Poggio ai Legni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.