“Fantastischer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastischer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2005

Meine Frau und ich haben im Borgo il Poggiaccio unseren 20. Hochzeitstag gefeiert. Ich musste im Internet sehr lange suchen, bevor ich ein villenartiges Resort in der Nähe von Sienna mit zentraler Lage in der Toskana gefunden habe. Die Fotos im Internet sahen super aus, aber so richtig weiß man ja nie, was einen erwartet. Wir waren mehr als positiv überrascht! Das Hotel ist ungefähr 30 Minuten von Sienna entfernt, in dörflicher Lage. Die Anlage war makellos, das Appartement war rustikal, geräumig und sehr sauber, das Restaurant sehr schön mit gutem Essen und das Personal war einfach unglaublich. Es hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Am besten kann ich es vielleicht so beschreiben, es war als wenn man Freunde besucht! Ich kann diese Unterkunft nur jedem empfehlen, der in der Toskana Urlaub macht. Danke Irena und Angestellte!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Borgo Il Poggiaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Il Poggiaccio

Anschrift: S.P. Maremmana 541, 53018 Sovicille, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Sovicille
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 29 Sonstigen Unterkünften in Sovicille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo Il Poggiaccio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Escapio, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Il Poggiaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Il Poggiaccio Sovicille
Borgo Il Poggiaccio Residence
Borgo Il Poggiaccio Sovicille, Province Of Siena, Toskana

Wenn Sie Borgo Il Poggiaccio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.