“Wunderschönes Hotel und Restaurant” 5 von 5 Sternen

Borgo Pretale
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Pretale, 53018 Sovicille, Italien   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Sovicille
Hagen, Deutschland
“Wunderschönes Hotel und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben das Borgo Pretale nur durch Zufall gefunden: es liegt ca. 2 km abseits der Straße durch das Elsa - Tal bei Sovicille. Dort haben wir auf der Terrasse zu Abend gegessen und waren vom Ambiente, der Freundlichkeit des Services, der Chefin und der Qualität der Speisen begeistert. Die Weinpreise waren außerordentlich fair. Ein wunderschöner Abend in toller Umgebung, mitten auf einer bewaldeten Hügelkette mit Blick ins Tal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wunderschöne Hotelanlage mitten in der Toskana. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man fährt ein Stückchen im Nichts herum und denkt sich, ob man sich verfahren hat, doch es lohnt sich. Das Hotelzimmer sollte man sich im Wohnturm holen. Swimming pool, Tennisplatz vorhanden. Das Restaurant ist hervorragend, jedoch etwas überteuert. Das liegt wohl daran, dass im Umkreis von 20 km es das einzige Restaurant ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Tolle Lage, tolles Haus, ABER: Wurde das Zimmer über Ebay ersteigert, wird man vom Hotel-Management als Gast zweiter Klasse behandelt. Man erhält ein kleines Zimmer aus dem merklich abschätzig genannten "Ebay-Kontingent" und wird im selben Atemzug auf das fehlende Doppelbett hingewiesen. Stattdessen bekommt man zwei durch einen Spalt getrennte Einzelbetten, von denen eines auf Rollen steht und sich vom anderen entfernt. Wäre vielleicht ein besseres Zimmer zu haben, mit Doppelbett? Leider könne man sich "wegen des guten Deals ja nicht mehr erwarten". Sehr gerne könne man doch bitte um 30,- je Nacht upgraden. Ich habe schon viele Hotels auf Ebay ersteigert und war immer sehr zufrieden. Nur das Borgo Pretale kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
BorgoPretale, Direttore generale von Borgo Pretale, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Lieber Gast,
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir moechten auf Ihre Beschwerden wie folgt eingehen. Wie Sie richitgerweise erwähnen ist das Doppelzimmer, das Sie gebucht haben im EBay Kontingent. Es handelt sich um ein Standard Doppelzimmer. Wir haben Ihnen sowie allen EBay Gästen die Moeglichkeit gegeben gegen einen bescheidenen Zuschlag von Euro 20,00 pro Tag ein Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht zu buchen. Dies haben Sie abgelehnt. Wir haben Ihnen für den nächsten Tag eine Junior Suite gegen einen Zuschlag von Euro 30,00 pro Tag angeboten. Am nächsten Tag haben Sie sich nicht mehr an der Reception gemeldet. Unsere offiziellen Preise beziehen sich auf ein Vierstern-Hotel und gehen von Euro 125,00 bis 155,00 pro Nacht. Sie koennen sicher verstehen, dass wir Ihnen für Euro 60,00 pro Tag keine Luxus-Suite anbieten konnten. In der Hoffnung Sie wieder als Gast willkommen zu heissen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Antonella Häberling Licata, G. Manager
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wir verbrachten leider nur 3 Tage in Borgo Pretale. Wären aber gerne länger geblieben. Wenn man einen Ort der Ruhe sucht ist dies der perfekte Platz. Die Anlage mit grossem Aussenpool liegt igyllisch inmitten der toskanischen Wälder. Das Essen war hervorragend. Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber. Das Personal ist freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Manching
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Schöne, ruhig gelegene Anlage. Städte wie Siena, San Gimignano gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Detroit Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Meine Frau und ich verbrachten unsere Vor-Flitterwochen im Borgo mit 8 anderen Freunden und Verwandten und es war super. Der Service war makellos!! Die Portiers wussten sofort wer wir waren, als wir dort ankamen und waren immer bereit zu helfen. Der Empfang war hilfsbereit mit Empfehlungen für Weingüter und Wegbeschreibungen zu anderen Städten. Der Ausblick ist atemberaubend und romantisch. Ich würde hier jedes Mal übernachten, wenn ich zurück nach Italien komme!!!

Sie waren bereits im Borgo Pretale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Pretale

Anschrift: Localita Pretale, 53018 Sovicille, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Sovicille
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Sovicille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo Pretale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Pretale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Pretale Sovicille, Province Of Siena, Toskana
Hotel Borgo Pretale Sovicille
Borgo Pretale Hotel Sovicille

Wenn Sie Borgo Pretale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.