“Feinschmeckeressen auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Feinschmeckeressen auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir sind ja schon sehr verfressen und waren vollkommen überrascht, wie toll das Essen hier ist. Leckere Vorspeisen (Auflauf aus Auberginen und Mozzarella; und Zuckinitörtchen), lecker zubereitetes Fleisch und einen meterlangen Knochen für unseren Hund ....das nenne ich Service. Das Ambiente im mittelalterlichen Tonnengewölbe war unschlagbar und die Speisekarte lud zum Wiederkommen ein, damit wir auch die anderen leckeren Speisen ausprobieren.

Aufenthalt August 2012

“Konventionell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren im vergangenen Jahr bereits mit der Familie im Borgo und haben darauf hin, weil wir so begeistert waren, wieder gebucht. Leider hat das Restaurant an Niveau verloren (gegenüber 2010). Die Karte bot niemals Fisch, war insgesamt recht überschaubar und auch der Service war langsam und "konventionell". Nicht mehr die persönliche Note, das Engagement, das wir im vergangenen Jahr so schätzen. Auch keine Abwechslung mehr in den Gerichten. Dazu kam, daß jeden Abend aus den Aussenlautsprechern Radiomusik auf uns herabprasselte, die jede Unterhaltung im Keim erstickte. Auch andere Gäste fragten mehrmals danach die Musik etwas leiser zu drehen. Also wir waren sehr enttäuscht und haben uns andere Restaurants gesucht und im Borgo selbst gekocht.....

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute toskanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Während unseres Urlaubs im Hotel Borgo il Poggiaccio haben wir nur in dem hausinternen Restaurant gegessen. Vom ersten Abend an hat uns das Restaurant überzeugt, so dass wir keine weiteren Lokalitäten testen wollten. Sehr gute Küche und sehr stilvoller Service. Die Begrüßung erfolgt mit einem Glas Prosecco. Wir haben fast die gesamte Speisekarte probiert und alles war fantastisch. Es lohnt sich, hier mindestens einen Abend zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Cantina de Poggiaccio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sovicille, Province of Siena

Sie waren bereits im La Cantina de Poggiaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Cantina de Poggiaccio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.