“Tolles Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Pampatar
Bad Dürkheim, Deutschland
“Tolles Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Sehr saubere große Hotelanlage mit 2 großen Hotelgebäuden.Schöne große saubere Zimmer.
7 Pools in der Anlage. Mehrere gute Restaurants in der Anlage.Man sollte etwas spanisch sprechen können.Das Personal war trotz einiger Sprachproblemen sehr nett und zuforkommend.
Ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Das Hotel war okay, die Zimmer waren sauber aber wir hatten Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, die liess sich schlecht einstellen und so war es im Zimmer oft kalt und alles fühlte sich feucht an. Das Essen im Hauptrestaurant war gar nicht gut, eklig aber die anderen Restaurants waren sehr gut. Die meisten Angestellten waren ganz reizend, manche nicht so reizend. Die Gärten waren großartig, ich glaube aber nicht, dass wir hier noch einmal hinkommen werden, wir sind schon auf anderen karibischen Inseln gewesen, die viel schöner waren.

Hampshire United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Kann mir nicht erklären, was einem am Laguna nicht gefallen könnte. Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Alle waren so freundlich. Wir haben ein paar wirklich nette Menschen getroffen. Das Essen war gut. Der Service war gut. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Unser Vertreter, Carlos, war sehr hilfsbereit. Ich hatte einen tollen Geburtstag. Wollte gar nicht wieder nach Hause und werde auf jeden Fall wieder kommen. Es gab viel zu unternehmen, sowohl innherhalb als auch außerhalb der Anlage.

Sie waren bereits im Laguna Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Mar

Anschrift: Sector Apostadero, Pampatar, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Pampatar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Pampatar
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Mar Isla De Margarita, Venezuela - Pampatar
Laguna Mar Pampatar
Laguna Mar Resort
Lagunamar

Wenn Sie Laguna Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.