“Das Frühstück war gut...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Garni Silberdistel

Hotel-Garni Silberdistel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göppingen suchen?
Hotel-Garni Silberdistel
Hotel-Garni Silberdistel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kreuzbergstrasse 32 | Lauterstein, 73111 Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das Frühstück war gut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

...aber sonst sind meine sicherlich einmaligen Erlebnisse nicht berauschend. Um 16:30 Uhr war das Zimmer noch nicht gesäubert. Als ich abends bei unter 10 Grad Außentemperatur ins Zimmer kam, waren die Balkontüre und das WC-Fenster gekippt - aber die Heizung schon in der Nachtabsenkung. Und Haare im Bad sind ein "no-go".

Die Rechnung konnte mangels Druckertinte nicht erstellt werden und gezahlt werden kann nur in bar. Es gibt zwar einen Hinweis, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden, der Unterschied zwischen EC- und Kreditkarte war der Mitarbeiterin nicht bekannt.

Positives gab's auch; die Bettenqualität und das reichhaltige Frühstück.

• Aufenthalt September 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Göppingen.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel-Garni Silberdistel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Silberdistel

Anschrift: Kreuzbergstrasse 32 | Lauterstein, 73111 Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Göppingen
Preisspanne pro Nacht: 54 €
Hotel-Garni Silberdistel Göppingen

Wenn Sie Hotel-Garni Silberdistel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.