“Brauche ich nicht wirklich mehr” 1 von 5 Sternen

Hotel Hohenstaufen
Freihofstrasse 64-66, 73033 Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Göppingen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Brauche ich nicht wirklich mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Als geschäftlich Reisender übernachtete ich eine Nacht im Haus.Der Service war mittelmäßig und unterkühlt.Einladend ist anders,gerade wenn man alleine einen Abend und eine Nacht in dieser trostlosen Stadt verbringt.Selten habe ich mich so verloren gefühlt wie in Göppingen,spießige Gastronomie,unfreundliche Menschen,übereifrig abzockende Politessen und langweilige Geschäfte.Berthold Brecht würde wohl sagen,das Beste an Göppingen ist der Zug nach München.

• Aufenthalt November 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel Hohenstaufen in Göppingen, hat sehr ländliche Zimmer, mit Braunholz Möblierung und die Einzelzimmer sind relativ klein. Ich hatte ein angenehm großes Zimmer, aber auf dem Nachtkästchen waren Glasränder. Die Beschläge der Badzimmertür waren verbogen und mit Farbspritzern voll, auch an anderen Stellen im Bad sind Farbspritzer von der letzten Renovierung zu finden, welche sicher nicht erst gestern durchgeführt worden ist. Ich hatte Glutenfrei fürs Frühstück vorab bestellt. Das Hotel hat dies verschlampt und war nicht in der Lage zun Frühstück glutenfreies zu bieten. Oder evtl. eine Ersatzleistung. Mir wurde aufgezählt was es denn so alles an Möglichkeiten für die normalen Gäste gibt. Hilft mir viel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Der Charme der Vergangenheit lässt grüssen ... Wir hatten ein Doppelzimmer, welches sich im Haus vis-a-vis befand. Das Zimmer war zwar gross, jedoch keine Spur von Modernität. Wir hatten das Gefühl, ins vergangene Jahrhundert gebeamt zu werden. Sehr kleines Bad, 08/15. Liebloses Frühstücksbuffet, schlechtester Kaffee seit Jahren!
Diese deutschen Provinzhotels kann man sich wirklich nur im Notfall antun ...

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel Hohenstaufen in Göppingen ist ein Hotel mit gutem Restaurant. Der Service dort könnte aber freundlicher sein. Flexibel sind sie aber mit Änderungen zur Speisekarte.
Mein Zimmer war nicht im Haupthaus, und um dort hinzukommen, muss das ganze Haupthaus entlang gegangen werden, und dann noch eine 6-stufige Vortreppe hoch. Im Gebäude dann kein Aufzug. Mit viel Gepäck sehr unbequem, aber wenigstens ein Vordach zum unterstellen, bis der Regen aufhört, oder man kommt völlig durchnässt zum Frühstück oder mit Regenmantel. Sehr unbequem. Das Hotel ist wohl auf 3 getrennte Gebäude aufgeteilt. Man Zimmer war sehr unattraktiv möbliert und die Möbel hatten sehr viel Abnutzungsschrammen und Renovierungsfarbreste. Die Metallichtschalter sahen sehrverschmiert aus, kann auch nur die falsche Pflege gewesen sein, aber unappettitlich zum Anschauen. Die Dusche war ziemlich klein und das Bad war nicht sehr sauber geputzt. Der Teppichboden im gesamten Hotel wirkte gepflegt. Der Flachbildfernsehr ist sehr hoch angebracht, es besteht die Gefahr, dass aufgrund des Winkels das Bild zu dunkel erscheint und man dann nicht wirklich etwas sieht. Internetnutzung per Wlan ist kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Anläßlich einer Familienfeier wurden mehrere Verwandte dort untergebracht.
Das Restaurant war uns von mehreren vorangehenden Besuchen schon länger bekannt. Sehr gute Küche, vor allem wenn der Chefkoch Herr Weiß selbst am Herd steht. Sehr angenehmes Ambiente und freundlicher, zuvorkommender Service.
Zimmer nicht alle gleich, das eine größer, das andere kleiner, nicht unbedingt
modernst. Jedoch zentrale Lage in Zentrumsnähe, gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Hohenstaufen hat etwa 50 Zimmer, ist seit 5 Generationen in der Hand der Familie Heer und liegt relativ nahe der Fussgängerzone in Göppingen. Vorteilhaft sind der kostenfreie eigene Parkplatz hinter dem Haus, die Stadtlage, das sehr gute und gutbürgerliche Restaurant und die ausgesprochene Freundlichkeit der Angestellten.
Unser Doppelzimmer war normal gross, die Einrichtung war veraltet und unschön, aber etwas anderes hätte ich auch von der Website her nicht erwartet. Das Bad dafür war wesentlich moderner und neuer und auch mit Badewanne mit Duschabtrennung durchaus gutem Standard entsprechend. Immerhin hatte das Zimmer eine gefüllte Minibar und einen Flatscreen-TV. Sagenhaft: Pro Bett drei Kissen verschiedener Grösse.
Das Frühstücksbuffet entsprach üblichem Standard für ein Dreistern-Haus und war ganz o.k. Zwar ist der Preis für ein Doppelzimmer am Wochenende mit 96 Euro pro Nacht durchaus auf Stuttgarter Niveau - aber das haben wir in Göppingen bereits anderenorts ebenso erlebt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hohenstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenstaufen

Anschrift: Freihofstrasse 64-66, 73033 Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Göppingen
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hohenstaufen
Hotel Hohenstaufen Bewertung
Hotel Hohenstaufen Göppingen

Wenn Sie Hotel Hohenstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.