“Wunderschön und ganz besonders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siete Balcones y un patio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vejer de la Frontera suchen?
Siete Balcones y un patio
Siete Balcones y un patio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Eduardo Shelly 7, 11150 Vejer de la Frontera, Spanien   |
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschön und ganz besonders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren fünf Nächte in diesem wundervollen Gästehaus von Bryony, inmitten des alten Teils von Vejer. Es gibt insgesamt meine ich nur 4 Zimmer / Appartements, die größeren haben soweit ich weiß eine eigene kleine Kitchenette und befinden sich ebenerdig neben dem Patio. Wir hatten das kleinere Zimmer oben und die Küche war außerhalb des Zimmers. Jeden Morgen konnte man sich sein Frühstück selbst zubereiten, wann immer man wollte. Alles, was man dafür brauchte stand bereit, in liebevollem Geschirr aufbewahrt. Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Joghurt, Müsli, Muffins oder Kuchen, Kaffee, Tee, Milch, es fehlte wirklich an nichts. Im Kühlschrank gab es zudem Wein, Bier und alkoholfreie Getränke und Hochprozentiges fand sich in der cosy bar. All das konnte man sich nach Bedarf nehmen und in ein Büchlein eintragen, zum Selbstkostenpreis. Es gibt eine riesige Dachterrasse, auf der es mehrere Ecken mit Bänken, Tischen, Liegen...gibt, alles wunderhübsch und toll um zu frühstücken oder eine Siesta zu halten. Das ganze Haus ist mit sehr geschmackvollen Möbeln aus den 50ern, 60ern und 70ern ausgestattet und lädt ein zu bleiben. Diese Oase ist viel schöner als jedes Hotel und liegt im Herzen eines wunderbaren Ortes, an dem man gerne die Seele baumeln läßt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das liebevoll-dekorativ eingerichtete und in der funktional-geschmackvollen Küchenzeile bzw. dem Kühlschrank üppig ausgestattete Zimmer (Nr. 2) hinter den dicken Mauern mit Fenstern nur in den Patio ließen uns sofort umfassend entspannen. Steigern lässt sich das Wohlfühl-Gefühl auf der mehrfach unterteilten Dachterrasse bei einem Rioja, dem Blick über das verschachtelte Örtchen und weit in das Land hinein. Das selbst zuzubereitende Frühstück nimmt man nach Gusto im Zimmer oder im patio ein; zumindest am Sonntag muss man in Spanien natürlich mit dem ein oder anderen Glockenschlag des nahen Kirchturms rechnen, der einen aus dem wunderbaren Bett treiben kann. Mit ein wenig Geduld findet sich etwas oberhalb der sehenswerten Plaza de España sogar einer der raren, aber kostenlosen Parkplätze und steht 3-4 Minuten später vor dem Eckhaus des "siete balcones". Den Restaurant-Empfehlungen der netten Chefin kann man unbesorgt folgen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Siete Balcones y un patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siete Balcones y un patio

Anschrift: Calle Eduardo Shelly 7, 11150 Vejer de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Vejer de la Frontera
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 17 Pensionen in Vejer de la Frontera
Preisspanne pro Nacht: 100 €
Siete Balcones y Un Patio Vejer De La Frontera, Costa De La Luz

Wenn Sie Siete Balcones y un patio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.