“Solides Lokal mit gutem Ambiente!” 4 von 5 Sternen

Bahnhofstr. 1, Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02751-6198
Platz Nr. 8 von 11 Restaurants in Bad Berleburg
Frankfurt
“Solides Lokal mit gutem Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Restaurant Ruggero's "Alter Bahnhof" befindet sich im Zentrum von Bad Berleburg im umgebauten alten Bahnhofsgebäude. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und im Inneren lockt das Lokal mit einem schönem Ambiente. Das Essen ist gut, die Karte stilsicher und vielfältig. Neben italienischen Spezialitäten werden auch andere Gerichte (z.B. Steaks) und deutsche Küche geboten. Durch die Karte zieht sich das Motto "Eisenbahn", was mir persönlich gut gefallen hat. Die Weinauswahl ist vernünftig genau wie die Preiskategorie des Essens. Für Berleburger Verhältnisse sicherlich etwas über dem Durchschnitt, meines Erachtens jedoch in Ordnung. Es gibt einen günstigeren Mittagstisch (6 Euro inklusive Tagessuppe). Einzig an der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Service sollte etwas gearbeitet werden. Ich kann dieses Lokal weiterempfehlen, es gehört sicherlich zu den besten Alternativen innerhalb Berleburgs.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Essen in schönem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Allerdings lässt der Service manchmal zu wünschen übrig. Auch der Chef wirkt meistens sehr hektisch. Allerdings tut das dem Essen keinen Abbruch.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Bad Berleburg, Deutschland
“Guter Italiener in schönem Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Restaurant Ruggero's "Alter Bahnhof" befindet sich, wie der Name schon sagt, im umgebauten alten Bahnhof von Bad Berleburg.
Der Inhaber hat sich dabei viel Mühe gamacht, die man, wie ich meine, auch sieht. Das Motto "Eisenbahn/Bahnhof" findet sich in vielen Detail im stilvollen Restaurant wieder.
Gelungenes Ambiente!

Das Essen ist immer lecker. Empfehlenswert sind u. a. die hausgemachten Nudeln.
Mittags gibt's vergünstigte Mittagsangebote.

Gerne wieder...

• Aufenthalt Dezember 2011