“Liebevoll gestaltete Zimmer in einer alten Schule” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "Fliegendes Klassenzimmer"

Hotel "Fliegendes Klassenzimmer"
und 1 weitere Seite
Hotel "Fliegendes Klassenzimmer" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel "Fliegendes Klassenzimmer"
Goetheplatz 2, 57319 Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bergheim, Deutschland
“Liebevoll gestaltete Zimmer in einer alten Schule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Gleich zu Beginn wurden wir liebevoll empfangen. Unserem Zimmer hat man angemerkt, dass es mit viel Liebe eingerichtet wurde. Unser sehr gutes Frühstück haben wir gleich gegenüber im Hotel Alte Schule zu uns genommen. Der positive Eindruck hat sich auch hier fortgesetzt. Der Ausblick auf den Schlosspark ist entzückend.

Am Abend zuvor haben wir uns auch im Restaurant Alte Schule verwöhnen lassen. Das Essen ist wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Park sind sicherlich zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
San Jose
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dieses neue Hotel liegt gegenüber vom Hotel Alte Schule und ist ein neuerer, günstigerer Teil. Wir hatten im Alte Schule ein Zimmer zum Schnäppchenpreis reserviert und wurden dann bei unserer Ankunft zu der neueren Einrichtung geschickt. Der Teil ist nicht historisch oder mit antiken Möbeln eingerichtet, sondern neu, komfortabel, ruhig und mehr als zufriedenstellend. Das Hotel heißt „Fliegendes Klassenzimmer“ und auch hier zeigt sich das Motto der alten Schule. Die Namen der Zimmer entsprechen Schulfächern und in unserem Geschichtszimmer waren an den Wänden Bilder von Bismarck und drei anderen historischen deutschen Persönlichkeiten mit Schablonen aufgemalt. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, der einen Blick auf die Wälder in der Nähe bietet und am Ende der Straße befindet sich eine Burg mit schönen Spazierwegen. Im Preis war ein hervorragendes Frühstücksbuffet in der Alten Schule enthalten und dort haben wir auch zu Abend gegessen. Das Essen war wunderbar und der Service gut.

Sie waren bereits im Hotel "Fliegendes Klassenzimmer"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Fliegendes Klassenzimmer"

Anschrift: Goetheplatz 2, 57319 Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Berleburg
Nr. 4 von 11 Pensionen in Bad Berleburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Fliegendes Klassenzimmer" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Fliegendes Klassenzimmer" Bad Berleburg

Wenn Sie Hotel "Fliegendes Klassenzimmer" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.