“Sehr schön !” 5 von 5 Sternen

Goetheplatz 1, 57319 Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Köln
“Sehr schön !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten das Hotel als Zwischenstation auf der Durchreise gebucht. Mittlere Erwartungshaltung, die dann mehr als übertroffen wurde. Sehr freundliches Personal !
Das Haus bis in die Details mit Liebe und Verstand ausgebaut. Die Zimmer sind groß und individuell ausgestattet, die Bäder sind echt Klasse.
Das Restaurant ist sehr schön, die Karte klein und fein und es gibt Beratung beim Wein.
Kamin im Restaurant und im Frühstücksraum, der auch sehr schön ist....
Da fahren wir wieder hin und zwar nicht nur zur Durchreise sondern mal für länger, sozusagen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Eigentlich war es eine "Blindbuchung" weil der erste Eindruck der Internetpräsentation gut war.
Ein Glückstreffer: Ein sehr freundlicher Empfang, die Zimmer sehr schön, ein riesiges Bad mit außergewöhnlicher Einrichtung. Dann wurde schnell der Kamin angemacht, damit der Kaffee besser schmeckt und der Tisch für den Abend reserviert. Eine kleine Karte, sehr gutes Essen, ordentlicher Wein, entspanntes Personal. Alles gut !!
Das Frühstück war Klasse, zumal der Raum wunderbar gestaltet ist und einen traumhaften Blick in die Umgebung der Stadt bietet.
Das hat richtig Spass gemacht.
Beim nächsten Mal buchen wir mit Candlelight-Dinner, die Tische waren leider schon ausgebucht...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wo soll man denn anfangen, es ist ja alles wunderbar. Das Zimmer, in unserem Fall im
"Fliegenden Klassenzimmer" (Nebengebäude auf der anderen Straßenseite) und dem Thema "Geschichte" gewidmet, komplett durchgestylt bis ins kleinste Detail, supersauber und mit Balkon. Alle Zimmer in diesem Gebäude sind einem Schulfach gewidmet. Im Hauptgebäude sind die Zimmer in Richtung "Romantik" gestylt.
Das Restaurant besticht durch die Einrichtung und die Qualität der Speisen.
Sehr aufmerksames und nettes Personal, das auch bei größerem Ansturm noch Zeit für die Gäste hat.

Alles in allem, ein gelungener Aufenthalt mit großer "Wiederholungsgefahr".

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben dort Anfang August 2011 ein "Romantik-Wochenende" verbracht – in einem wunderschönem, stilvollem Zimmer mit freistehender Badewanne.
Die "Alte Schule" wurde liebevoll hergerichtet und überall lässt sich "alter Schulkram" entdecken. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen hervorragend.
Und sogar unsere Hündin durften wir die Tage mitbringen - auch sie wurde mit Leckerchen verwöhnt, während Herrchen und Frauchen mit Sekt auf die gelungene Reise angestoßen haben.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ein Hotel, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und geführt wird. Sehr gute Küche, sehr netter und persönlicher Service! Zum Wohlfühlen und Entspannen geeignet.
Schönes grosses Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, sehr hell mit großem Bad. Liegt in der Oberstadt mit direktem Blich aufs Schloss.
Und viele Wandertipps rund um den Rothaarsteig.
Note: sehr gut

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich verbringe meine gesamte Woche in Hotels. Diese kleine bis ins Detail durchdachte Konzept hat mich wirklich umgehauen. Das nette Inhabergeführte Hotel mit einer Hervorragenden Küche ist der Inbegriff von “Herzblut”. Das Alte Gebäude ist kernsaniert worden und glänzt mit wunderbarem Ambiente und Ideenreichtum. Der Empfang war herzlich und sehr persönlich. Das Konzept “Alte Schule” ist super - überall findet es sich wieder - kleine Schifftafel weist den Weg durch Haus, Rechtschreibfehler in der Speisenkarte sind angestrichen. und ein Lehrerpult dient als Rezeption.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Alte Schule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Schule

Anschrift: Goetheplatz 1, 57319 Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Berleburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Berleburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Schule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Schule Bad Berleburg

Wenn Sie Hotel Alte Schule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.