“Eine Wanderung durch einen tropischen Garten” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Chemnitz, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Eine Wanderung durch einen tropischen Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten leider Pech, da es Tage vorher sehr stark geregnet hat, und wir deshalb nicht bis nach ganz oben kamen. Verschlammte Wege machten dies unmöglich. Aber schon die Hälfte des Pensums war eine Wohltat! Eine Wanderung durch einen Garten mit allen denkbaren tropischen Früchten und Kostproben von den aktuell reifen Früchten ist schon ein Erlebnis. Ein Bad im glasklaren Fluss ist dann noch ein Highlight. Wir haben dann noch einen Kakao bei einer Familie im Dorf getrunken. Sehr lecker! Übrigens nicht überreden lassen mit einem PKW zur Basis zu fahren. Die Chance dabei aufzusitzen und eventuell sogar Teile des Unterbodens zu beschädigen ist sehr groß. Besser auf einen Jeep bestehen. Der erreicht sicher auf dem Steinweg den Ausgangspunkt der Wanderung.

Aufenthalt November 2013