“Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Altenbrak
Bestensee
“Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir sind nun schon viele Jahre Gast in dem Hotel und sind mit dem Service und den Zimmer zufrieden. Man darf dabei nicht vergessen, dass dies kein 5 Sterne Hotel ist, die Preise aber fair sind. Aber es ist absolut ausreichend und immer noch angenehmer als eine Jugendherberge. Für den Preis kann man als Familie gerade mal in einer Gaststätte vernünftig essen. Hier aber ist noch die Übernachtung und ein gutes Frühstück bei Halbpension mit inbegriffen. Man kann mit einem großen Hund anreisen, was wir auch ständig nutzen. Dies ist auch nicht überall selbstverständlich. Genügend Auslauf ist auch vorhanden. Wer also 2 Sterne bucht, kann schlecht ein 5 Sterne Hotel erwarten. Das Personal ist außerdem bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich bin seit jahren Stammgast im Hotel Azur und öfters einige Wochen im Jahr dort.
Das Hotel ist sehr einfach Eingerichtet jedoch ist es dort Sauber und das Personal ist immer sehr freundlich.Für den Preis also volkommen in Ordnung.(25€-Nacht)
Probleme mit dem warm Wasser gab es bei mir noch nicht. Das Wasser ist immer heiß, zu jeder Uhrzeit.
Das Frühstück ist sehr gut und zum Abend viele gute Angebote und ausreichende Portionen- Eine gute Küche.
Nach meiner Meinung stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den guten Preis kann keiner eine Luxus Suite erwarten. Wenn Ihr ein Wellnes oder 5* Hotel sucht ist dieses dennnoch nix.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren schon völlig geschockt, als wir am Hotel ankamen. Es war sehr herunter gekommen. Wir hatten zwei Nächte gebucht. Es war nicht ein Auto auf dem Parktplatz, was uns schon stutzig machte. Die Dame, die das Hotel bewirtschaftet, sass in der Sonne. Sonst kein einziger Gast da. Sie hat uns sehr freundlich empfangen. Als sie uns dann erklärte, dass die Zimmer nicht im Restaurantgebäude sind, sondern noch ca. 1000 m entfernt mitten im Wald sind, hatten wir wieder Hoffnung, die aber sehr schnell zerstört wurde. Die Unterkünfte wurden in den 60er-Jahren für die Arbeiter der Bodetalsperre errichtet und bis heute nicht großartig renoviert. Kein warmes Wasser und Standard der 60er-Jahre.Wir wären die einzigsten Gäste gewesen. Einsam und verlassen mitten im Wald. Zum Fürchten. In den Genuß des Essens sind wir nicht mehr gekommen. Auf die Übernachtung haben wir dankend verzichtet. Es ist auf keinen Fall seine 2 Sterne wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenbrak.

Aying
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Vorweg ist zu sagen: Bitte meiden Sie dieses Hotel, um nicht eine riesige Enttäuschung zu erleben!!! Das Hotel ist auf dem Stand von vor Jahrzehnten. Warum hier 2 Sterne vergeben wurden, ist uns völlig unklar. Die Zimmer verschmutzt mit Blutflecken am Boden. Die Dusche völlig verrostet und kein Warmwasser. Alle Zimmer sind extrem hellhörig und das Personal reagiert auf Beschwerden absolut unfreundlich. Wir reisten am nächsten Tag sofort ab obwohl ursprünglich 2 Nächte gebucht wurden. Wer sich in die DDR Zeit zurückversetzen möchte, kann dies hier hautnah erleben. Fazit: Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt in abgeschiedener Lage mit schummriger Beleuchtung. Das Hotel (passender wäre Absteige) müsste ein ehemaliges Erholungsheim sein, was vor 20 Jahren in der DDR beliebt war. Allerdings sind die Zimmer seit dieser Zeit nicht renoviert worden. Bad, Dusche und Toilette alles original. Die Wände sind hellhörig und die Zimmertüren wackeln bei jedem Windstoss. Der Duschkopf verrostet. Die Möbel und Einrichtung des Hotel ebensfalls alles auf Stand vor 20 Jahren und älter! Für 2 Sterne und dem Preis in keinster Weise gerechtfertigt. Bei Reklamation wird sofort Abwehrhaltung eingenommen und die Chefin verteidigt. Dienstleistung gleich null. Einziger Pluspunkt war das Frühstück, das ok ist.
Trotz unserer vielen Reisen ist uns solch eine Unterkunft nicht einmal in den entlegensten Ort der Welt untergekommen und sind maßlos enttäuscht, so etwas bei uns in Deutschland vorzufinden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

In puncto Sauberkeit und Freundlichkeit stimme ich überein mit den anderen Beurteilungen: sehr nett und sauber. Aber: als Wessis waren wir doch vollkommen geschockt, daß es so etwas über 20 Jahre nach dem Untergang der DDR noch gibt. Man kommt sich vor wie im Museum für DDR-Geschichte: original Möbel, Teppichboden und Tapeten evtl. neu, aber Lampen und Badausstattung alles original DDR. Gemütlich ist das nicht. Wir fanden es aber sehr amüsant, da wir als Wessis so etwas noch nicht erlebt hatten und auch nicht mehr erwartet haben. Die Speisekarte ist aber ausreichend und das Frühstücks-Buffet auch und es gab auch alles und man musste auch nicht in der Schlange stehen. Also, wer mal in der alten DDR wohnen will: hin ins Hotel Azur.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Salzwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Jahreswechsel zum 5. Mal.
4 Ehepaare aus der Altmark machen 5 Tage Urlaub incl. Sivesterparty in
dem alt- ehrwürdigen Hotel in Almsfeld. Wir wissen, wo wir hinfahren und akzeptietren den DDR-Standart, das sehr freundliche Personal, die trotz des Alters sehr sauberen Zimmer, das gute und schmackhafte Essen ( hier nochmals Dank an das Küchenpersonal ) und natürlich ein besonderes Dankeschön an Frau Gruhlke, die immer für Ihre Gäste da ist, ebenso Dank an Frau Wöhler, für die immer freundliche Bedienung.
Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenbrak.
Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister
Nr. 1 von 2 in Treseburg
Berghotel Rosstrappe
Berghotel Rosstrappe
Nr. 1 von 5 in Thale

Sie waren bereits im Azur Ferienhotel Almsfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azur Ferienhotel Almsfeld

Anschrift: Almsfeld 1, 38889 Altenbrak, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altenbrak
Nr. 4 von 4 Hotels in Altenbrak
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azur Ferienhotel Almsfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azur Hotel Almsfeld
Azur Ferienhotel Almsfeld Altenbrak

Wenn Sie Azur Ferienhotel Almsfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.