“Nie wieder! deckige Betten, Hundehaare, Essen wie Mensa” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister

Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Altenbrak suchen?
Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister
Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Sankt Ritter 26 a, 38889 Altenbrak, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Altenbrak
Schönebeck, Deutschland
“Nie wieder! deckige Betten, Hundehaare, Essen wie Mensa”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir (Paar 50-60) hatten über einen Geburtstag für ein verlängertes Wochenende im Jodlermeister Gebucht. hier unser Fazit: Wer es schön haben will, der sollte wo anders buchen. Das Hotel bleibt weit hinter den Erwartungen. Die Parksituation ist die eine Sache, aber dreckige Zimmer eine ganz andere. In den Betten waren Hundehaare die Kissen waren klumpig, auf dem Sofa war Sand. Auch nachdem wir das an der Rezeption bescheid gegeben hatten änderte sich nichts! Das Frühstück war in Ordnung. Manchmal musste man auch erst mal das dreckige Geschirr selbst beräumen. Allerdings unverschämt war das Abendessen ("3-Gang Menü") Die Vorsuppen bestehen aus Wasser und Brühe, einmal hatten wir eine Klößchensuppe - (ja richtig!) OHNE Grießklößchen. Die Suppen schneckten nach gar nichts, aber das war auch nicht weiter schlimm, es war eh nur eine Tasse voll. Das Hauptgericht, Hausmannskost war ok. Der Nachtisch bestand fast immer aus einem kleinen Plastikbecher voll Pudding, Roter Grütze oder einer undefinierbaren Creme.

Zum Wandern und Ausflüge in die Region liegt das Hotel günstig. Allerdings würden wir dort nie wieder buchen!

Zimmertipp: Sehr steile Treppe zu den obere Geschossen, das ist nichts für Leute mit Rückenbeschewerden.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
10557 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir, das heißt 3 Personen 76 Jahre alt waren vom 8.8. bis 10.8.2013 in der Pension zum Harzer Jodelmeister in Altenbrak zu Gast.
Wir hatten Reisegutscheine von touridat.
Wir wurden freundlich wie zahlende Gäste empfangen und die gewünschten Zimmer standen zur Verfügung.
Das Personal und die Wirtsleute waren freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber ebenso die sanitären Anlagen
Das Frühstückbuffet vielseitig.
Dem Restaurant ist eine Terrasse angeschlossen auf den man wunderbar sitzen und auch essen kann.
Wir waren sehr zufrieden.
Auf eines möchte ich aber hinweisen: Bitte bei der Reservierung darauf hinweisen das das Zimmer geräumig sein soll wenn man etwas Vollschlank ist.
Unsere Zimmer waren für uns ausreichend und von der Aufteilung völlig ok und interessant aber wir sind schlank. Das Schlafteil war abgetrennt und etwas schmal.
Es gibt auch anders geschnittene Zimmer.

Zimmertipp: Bitte bei der Reservierung darauf hinweisen das das Zimmer geräumig sein soll wenn man etwas Volls ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Wolfen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ich hab die Bewertungen vor meinem Urlaubsantritt gelesen und wollts nicht glauben. Gibt ja immer Leute, die was zu meckern haben .... aber nun zähle ich zu den enttäuschten Gästen dazu. Wenn ich das Hotel buche, möchte ich auch dort ein Zimmer. Untergebracht wurden wir im Weissen Ross. War wohl auch besser, denn hier gabs wenigstens nettes Personal. Beim "Jodler" wurden wir wirklich begrüßt mit: " Ich bekomm 15 Euro Kurtaxe". Das geht gar nicht. Sehr unfreundliches Personal. Ich bin von Kind an, nahezu jedes Jahr in Altenbrak unterwegs. Aber sowas hab ich noch nie erlebt. Unfreundlich, lieblos ... mir fehlen die Worte. Hände weg und ein paar Euro mehr in Unterkünfte investieren, wo man als GAST behandelt wird und nicht das Gefühl hat, man stört nur. :-). Sehr sehr schade ........

• Aufenthalt August 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenbrak.

Bünde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Eigentlich hatten wir uns auf den Urlaub gefreut. Bekannt war uns nicht, dass zu diesem Hotel das Haus" Bergesblick"gehört, wo wir einziehen mussten.Wir als ältere Menschen mussten 60m einen ca.18% Steigung Berg zum Abendessen bezwingen.
Das Zimmer war sehr klein. Kaum Platz ,um ins Bett zu kommen.
Zu den 3-Gänge-Menüs: Suppe nicht defenierbar-zum Glück wurden die Tassen nur mit wenig Inhalt serviert.
In den 8 Tagen
gab es 1X Fleisch alles andere war Hähnchen und Pute. Der Nachtisch war Pudding und Götterspeise.
Sehr schnell wurden die Getränke bearbeitet-bei dem Essen mussten wir sehr lange warten.
Dieses Hotel ist nichts für ältere und gehbehinderte Menschen und Familien mit kleinen Kindern!!
Dreiräder ,Kinderwagen, Fahrräder kann man nicht benutzen!!
Es gibt wesentlich bessere Hotels, die bei Eaby angeboten werden!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir kamen nach einer Wanderung von insgesamt 33 Tageskilometern verschwitzt und müde im Hotel an und wurden mit den Worten"Erstmal müssen Sie jetzt Kurtaxe bezahlen" empfangen.Wir standen mit unseren Rucksäcken im vollbesetzten Restaurant an der Theke mitten im Weg, blockierten die Bedienung beim Essen auftragen (es war gerade Abendessen angesagt). Auf die Frage, ob wir uns zunächst ein bisschen frisch machen und erholen könnten, wurde geantwortet, dass wir zuerst zahlen müssten.
Gebucht war für uns ein Doppel- und ein Einzelzimmer, Gott sei Dank nur für eine Nacht. Das Doppelzimmer lag im 2.Stock, bis dorthin hatte man auch freundlicherweise unsere Koffer transportiert. Das Einzelzimmer, mehr als Hinterstübchen zu bezeichnen, lag im 4. Stock und war über eine ganz schmale Treppe zu erreichen. Ein Koffer musste also von uns in den 4. Stock geschleppt werden, wahrscheinlich war es dem Personal auch zu hoch zum tragen (es gibt ja keinen Aufzug dort). Hinzu kam dann noch, dass das Bad, sprich die Toilette im Bad, nicht gereinigt worden war.
Von einem gemütlich eingerichteten Doppelzimmer wie im Hausprospekt beschrieben, konnten wir nichts feststellen. Es war einfach nur eng.
Der Frühstücksraum war ebenfalls ein Knaller, zwar ausgerichtet für angeblich 50 Personen, aber dennoch viel zu klein. Wir kamen um 8.00 Uhr zum Frühstück und wurden von einer sehr netten Dame(wahrscheinlich Azubi) mit den Worten empfangen: Sie haben noch Glück - gehen Sie schnell rein, es ist fast alles voll. Vielleicht sollte man dort "Wartemarken" für das Frühstück ausgeben.
Das Essen am Abend a la carte hat uns ebenfalls nicht vom Sockel gerissen.
Also unser Fazit war: Altenbrak ist ein wunderschöner Ort aber dieses Hotel sieht uns keinesfalls wieder!
Abschließend sei gesagt, dass wir keinesfalls verwöhnt sind, aber einfachste Grundansprüche, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, haben wir auch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kyritz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Hatten uns beim Harzer Jodlermeister für einen 3tägigen Kurzurlaub eingebucht und waren von der Anreise bis zur Abreise sehr zufrieden.Der Wirt und sein Personal waren sehr nett und immer auf die Bedürfnisse der Gäste orientiert.Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen immer gut bedient.Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends konnte man aus einem 3gänge Menü wählen.Für abendliche Verhältnisse waren unserer Meinung nach die Portionen ausreichend.Nach dem Abendessen war für Unterhaltung gesorgt,wer mochte konnte bleiben,es war kein"Mussprogramm".Unser Zimmer+Bad war klein aber da wir uns am Tage die Sehenswürdigkeiten des Harzes angesehen haben und wir dort nur die Nächte verbrachten,war es vollkommen ausreichend.Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich morgens und die Handtücher wurden auf Wunsch immer gewechselt(man mußte sie nur auf den Boden werfen).Falls wir wieder Lust auf einen Kurzurlaub im Harz bekommen sollten,buchen wir uns bestimmt dort wieder ein .Fam.Z.aus Kyritz (Paar 50er)

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Liebe Freunde des Harzes , bei aller liebe.
Dieses Hotel ist grausam, der Eigentümer klotzt abends beim essen dauert auf die Brüste, anderer Frauen usw.
Das essen ist lecker, recht teuer aber auch.
Man bekommt ein dring angeboten , und muss ihn dann auch noch bezahlen.
Die Azubis tuen mir leid, die werden vorm Kunden angeschriehen und niedergemacht. Uvm.
Die Zimmer sind dreckig, Handtücher sehr schmutzig, keine Batterie in der Fernbedienung , die mussten wir selber kaufen.
Lattenrost mit einer Tischplatte verstärkt.
Die Dusche ist sehr laut, und es gab nur lau warmes Wasser.
Der Service war ungenügend .
So das wir früher abgereist sind, weil es zu schlecht war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister

Anschrift: Sankt Ritter 26 a, 38889 Altenbrak, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altenbrak
Nr. 2 von 4 Hotels in Altenbrak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister 3*
Altenbrak Jodlermeister
Pension And Restaurant Zum Harzer Jodlermeister
Zum Harzer Jodlermeister De
Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister Altenbrak
Hotel Zum Harzer Jodlermeister

Wenn Sie Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.