“Bewertung "Hotel und Reiterhof" an der Talsperre Wendefurth” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Reiterhof an der Talsperre

Hotel und Reiterhof an der Talsperre
Hotel und Reiterhof an der Talsperre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Reiterhof an der Talsperre
3.0 von 5 Hotel   |   Oberbecken 1 | Wendefurth, 38889 Altenbrak, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Altenbrak
Bitterfeld-Wolfen
“Bewertung "Hotel und Reiterhof" an der Talsperre Wendefurth”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist sehr einfach, das Frühstück ausgezeichnet und das Abendessen in Form der Halbpension (3Gang Menü) ausgezeichnet - eine sehr gute Küche.
Der Chef hat für alles und jeden ein offenes Ohr und gibt sich alle Mühe kleinere Mängel sofort zu beheben und mach natürlich auch kein Hel daraus das das Hogtel ein einfaches Haus ist,
Nach unserer Meinung - 8 erw. Personen - stimmt das Preis-Leistunbgsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Paare
Geschäftlich
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir suchten eine Übernachtung auf der Durchreise und stiessen auf der Webseite auf dieses Hotel. Angetan von den Fotos und von der Beschreibung buchten wir eine Nacht. Nach langem Suchen fanden wir endlich den Ort und gleich fragten wir uns, ob das tatsächlich unser Hotel sei. Die Gebäude aus den DDR Zeiten hatte bessere Zeiten erlebt und eine Sanierung wäre dringend nötig. Das Zimmer ist mit den Möbeln aus den 70er Jahren ausgestattet.
Die Umgebung und innerhalb der Gebäude wurde mit viel Herzblut repariert und improvisiert, was auf der Webseite geschickt kaschiert wurde. Nett ist die kleine Zooanlage mit den Streicheltieren.
Allerdings es ist nicht zu übersehen, dass das Hotel für den freundlichen Herr, der stets um guten Service bemüht ist, eine Schuhnummer zu gross ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel und Reiterhof an der Talsperre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Reiterhof an der Talsperre

Anschrift: Oberbecken 1 | Wendefurth, 38889 Altenbrak, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altenbrak
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Altenbrak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Reiterhof an der Talsperre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Reiterhof an der Talsperre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altenbrak Hotel Und Reiterhof An Der Talsperre
Hotel Und Reiterhof An Der Talsperre Altenbrak

Wenn Sie Hotel und Reiterhof an der Talsperre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.