“Entspricht nicht Broschüre Erwartungen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside

DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside
4.0 von 5 Hotel   |   31 Brickfield Road | Cape Town, Woodstock 7935, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Woodstock
Durban, Südafrika
“Entspricht nicht Broschüre Erwartungen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Der Aufenthalt begann in eine bizarre Weise und mir wurde gesagt, dass ich die Rechnung bezahlen bevor ich habe sogar gesehen habe unser Zimmer! Das Zimmer war klein und die Liebe zum Detail enttäuschend. Die Aussicht auf eine Industrie-Anlage - der Berg im Hintergrund - war trostlos. Dieses Hotel ist in Ordnung aber bei der Auswahl in Kapstadt ... ich komme nicht wieder.

Johannesburg, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Upper East Side Hotel ist ein sehr preisguenstiges Hotel im Stadtteil Woodstock gelegen, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Kapstadts entfernt. Die Zimmer entsprechen einem 4 Sterne Standard und sind extrem preisguenstig. Ich habe nur R475 fuer ein Standard Zimmer bezahlt und dazu noch einen 30 Minuten Gutschein fuer das Internet erhalten. Der Stadtteil Woodstock is sicherlich etwas gewoehnungsbeduerftig, da abends und nachts schon etwas eigenartige Gestalten durch die Strassen schleichen, das Hotel ist jedoch absolut sicher und angenehm. Aufmerksamer Service. Zimmerservice mit gutem Menue. Ich bestellte gegen Mitternacht einen leckeren Burger, der schon nach zehn Minuten aufs Zimmer geliefert wurde.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside

Anschrift: 31 Brickfield Road | Cape Town, Woodstock 7935, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Woodstock
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Woodstock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Upper East Side Kapstadt

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.