“Super schöner Moment!!!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super schöner Moment!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren mit freunden über silvester in levi und hatten über die touristeninformation diese tour gebucht. Die menschen wie auch das ganze umfeld ist mit viel liebe aufgebaut. Die huskies waren sehr gepflegt und gesund. Man hatte einfach ein heimisches gefühl. Ich würde genau diese tour bei diesem anbieter jedem mit gutem gewissen weiterempfehlen. Wir hatten viel spass und eine super erinnerung. Danke ans team und den wunderbaren huskies und halbwölfen.

Reisende, die sich Tundra Husky Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tundra Husky Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tundra Husky Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.