“Kompetent und Geduldig” 4 von 5 Sternen

Wien
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kompetent und Geduldig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir hatten eine Motorschlittensafari. Man bekommt dort alles für einen Ausflug und sollte auf seinen Guide hören: Er empfiehlt mit gutem Grund den Thermoanzug Handschuhe Helm etc. Führerschein B nicht vergessen mitzunehmen. Es kann eine Polizeikontrolle unterwegs geben - auch auf Alkohol ! Es wird deutsch und englisch gesprochen. Nach der Hälfte der Fahrt gibt es eine Pause in einer Kotta wo Würstchen gegrillt werden. Wenn und nur wenn sie dringend auf Toilette müssen, finden sie abseits eine eigenes Holzhäuschen. Die Fahrt ging über zugefrorene Seen und die Guides gehen auch mit jedem kleinen Problem sehr ruhig und besonnen um. Bei Kreuzungen achten sie darauf dass kein Gegenverkehr kreuzt. Für Frauen als Lenkerin nur dann zu empfehlen wenn man die Kraft hat das Steuer gegenzulenken. Sonst kann einem das Gerät schon mal höllisch schnell abfahren .. auf keinen Fall die Geschwindigkeit unterschätzen. Auch sollte man sich nicht schrecken: man sitzt auf diesem Schlitten keineswegs ruhig drauf. Es kann schon rütteln und wackeln. Wir hatten mittags Sonnenschein und auf dem zugefrorenen See einmal parken dürfen ist ein Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Perhesafarit Snowmobile Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Perhesafarit Snowmobile Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Perhesafarit Snowmobile Safaris - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.