“einfaches Hotel mit schöner Lobby ** gut **” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer)

Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer)
4.0 von 5 Hotel   |   Rakkavaarantie 5, Levi 99130, Finnland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Levi
Wien
“einfaches Hotel mit schöner Lobby ** gut **”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel liegt zentral und ist überraschend ruhig. Unser zimmer war im dritten stock mit blick auf bäumen. das zimmer ist sehr einfach mit dunklen holzmöbel eingerichtet, das Bad sehr geräumig. Kein Safe im Zimmer. Auch der Balkon ist ein Gemeinschaftsbalkon.. man fühlt sich die ersten Tage etwas beklemmt da ja schließlich jeder Gast bei den anderen Zimmern hineinsehen könnte. Aber das Hotel hat seinen Charm. Man kann sich prima mit Snacks und Souvenirs versorgen. Die Weine sind sehr gut, eh klar der Weisswein kam aus Österreich! Das Personal spricht ausreichend gut englisch und die Verständigung ist kein Problem. Das Restaurant könnte etwas mehr Abwechslung bieten und spielt tag für tag celine dion cd's. Gegen traditionelle finnische Musik hätten wir nichts einzuwenden gehabt. Zum Hotel gehören ca 14 Restaurants im Ort. Wir hatten Halbpension dabei. Wenn man in ein anderes zum Hotel gehörendes Restaurant geht , bekamen wir bei Konsumation von einem Menü 10€ gutgeschrieben.

Zimmertipp: nehmen sie ein zimmer welches an der Rückseite liegt , sie haben da einen schönen Waldblick. Morgens ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist ein gutes Skihotel, was alle Bedürfnisse deckt. Es ist kein Luxus, sondern eher praktisch, aber wirkt trotzdem nicht billig oder heruntergekommen. Auch Vorstände fühlen sich hier wohl, denn die meiste Zeit ist man ohnehin skilaufen, oder in der Natur unterwegs.

Das Frühstück ist ordentlich und mehr als ausreichend. In unmittelbarer Nähe gibt es hervorragende einheimische Restaurants, eine riesige Skipiste und die echte Wildniss Finnlands. Man kann Motorski fahren, Hundeschlitten lenken, Rentierschlitten fahren, ausgibigst saunieren, oder sich an Winterralleys versuchen.

Fazit: Für Skifahrer und Naturliebhaber, Rausgeher und Partygänger das perfekte Hotel am Polarkreis und bezahlbar ist es auch.

• Aufenthalt März 2013, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Tolle Unterkunft. Der Vorteil von Levi: kleiner Ortskern. Alles ist schnell erreicht. Das Skigebiet in Sichtweite. Viele verschiedene und unterschiedliche Restaurants in Levi. Kostenloser Skibustransfer.

Erst jetzt hatte ich bemerkt, dass auf dieser Website das Hotel bewertet werden kann Unser Aufenthalt war im Februar 2012.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das ganze Hotel wirkte etwas "schmudelig". Insbesondere das Frühstücksrestaurant war nicht sauber.; das Angebot ist für die Grösse der Anlage eher dürftig.
Ganz klar ein Hotel, das auf die Ansprüche von Wintersportlern ausgelegt ist. Das Sommergeschäft scheint nicht so wichtig zu sein. Das zeigt sich auch in der Tatsache, dass praktisch alle hoteleigenen Restaurants geschlossen waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Hotel Hullu Poro. Bei der Ankunft freundlich empfangen, doch dann etwas überrascht über die Grösse des Zimmers. Mit unseren voll gepackten Koffern für den 2 Wöchigen Aufenthalt fiel das Zimmer recht klein aus. Man arrangiert sich halt aber das Chaos mit der dicken Winterausrüstung ist vorprogramimert. Leider gab es auch kein W-Lan im Zimmer. Für und ein Negativpunkt.
Auch fanden wir die Reinigung der Zimmer etwas dürftig. Das Bett wird gemacht und der Müll gewechselt, jedoch nichts geputzt oder gesaugt. Nach 2 Wochen sieht es dann dementsprechend aus.
Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet sind ok, man findet immer etwas das schmeckt. Die Finnen essen hauptsächlich Kartoffeln als Beilage. Nudeln oder Reis gabs jeweils einmal in 2 Wochen. Zum Essen bekommt man Wasser, will man eine Cola, Bier oder Wein bezahlt man selbst für Schweizer Verhältnisse viel! Cola 4 Euro oder ein Bier 5.90 Euro.
Alles in allem kann ich das Hotel empfelen, man ist in 5 Minuten im Dorfzentrum, den Skipisten und im Supermarkt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren toll, das Frühstück war sehr gut und man hat von hier aus alles bequem zu Fuß erreicht. Am besten hat mir der Ausblick auf den Wald gefallen. Es waren alle sehr freundlich und an den Preisen gabs auch nichts zu meckern. Ich würds besten Gewissens jedem emofehlen, der nach Levi reisen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer)

Anschrift: Rakkavaarantie 5, Levi 99130, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Levi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Levi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer) 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.