“Hotelli K5 Levi” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Piaseczno
“Hotelli K5 Levi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Direkt gegenüber der Touristeninformation, ist dieses elegante moderne Hotel Levi's most stylish Unterkunftsmöglichkeit. Die Zimmer sind sehr gut, die meisten kommen mit Sauna und verglasten Balkon, und diejenigen, die nicht über ein Jacuzzi. Es gibt auch gute Familie Zimmer und 16 elegante Ferienwohnungen. Alle Zimmer verfügen über sehr komfortable neue Betten und DVD-Playern. Sie haben Wäsche und 2 gutes Restaurant. In der Saison Zimmer kosten etwa 180 €

• Aufenthalt August 2010, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Mir persönlich ein wenig zu steril. Spitze ist die Sauna im Zimmer. War zwar leider nur drei Tage, aber einmal hatte ich die Zeit sie zu nutzen. Das Personal war sehr freundlich und immer korrekt. Die Zimmer werden jeden Tag perfekt gereinigt. Auch ausserhalb des Hotels sind die Leute sehr freundlich und nett. Werde sicher auch privat wiederkommen.

• Aufenthalt März 2008, Business
West Country
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Die positiven Punkte des Hotel sind: tolle Zimmer (Tee, Kaffee, heiße Schokolade und Milch werden jeden Tag aufgefüllt), wunderbare Saunas und tolles Essen (einige Kommentare haben das Essen kritisiert aber unsere 6-köpfige Gruppe war mehr als zufrieden!!), die Angestellten waren hilfsbereit und die Renntiere waren süß!!

Der große Vorteil des Hotels war jedoch die kostenlose Ausleihe von Skischuhen, Skiern, Skianzügen, Schneeschuhen und Schlitten. JA ICH MEINE WIRKLICH KOSTENLOS UND NICHT ZU MIETEN!

Einer unserer Gruppe wollte einmal versuchen, ob ihm das Skifahren Spaß machen würde und so musste er nicht viel Geld ausgeben und alles mieten und danach vielleicht feststellen, dass es ihm nicht gefällt! Die Auswahl war vielleicht etwas eingeschränkt, aber es ist kostenlos!!! Wenn im Hotel keiner zur Verfügung steht um die Skier und Skischuhe anzupassen, dann kann man einfach damit zur Piste gehen und am Zero Point steht kostenlose Hilfe bereit.

Wenn Sie eine etwas andere Skireise buchen möchten, kommen Sie ins Levi - hier kann man auch andere Wintersportarten ausprobieren - es ist vielleicht nicht das größte Skigebiet der Welt aber die Qualität des Schnees ist fantastisch (ein Hinweis: die Finnen haben viele Bügellifte!!) und da es immer weniger Schnee im Europa gibt waren wir mit den 50 Zentimeter Schnee im März durchaus zufrieden. Sie sollten sich darauf einstellen, dass es kalt ist, aber wie es so schön heißt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangemessene Kleidung! Bringen Sie eine Gesichtsmaske mit!!!

Die Transferzeit beträgt nur 20 Minuten, die Pisten sind leer und die Nordlichter einfach wunderschön. Normalerweise fahren wir nirgendwo ein zweites Mal hin, aber Sie können mal raten wohin es nächstes Jahr geht? Verraten Sie es niemandem!

Sie waren bereits im Hotel K5 Levi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel K5 Levi

Anschrift: Katkanrannatie, 2, Levi 99130, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Levi
Nr. 4 von 17 Sonstigen Unterkünften in Levi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel K5 Levi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel K5 Levi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel K5 Levi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.