“Ein gut geführtes Hotel in Levi mit Freundlichem und nettem Personal''” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Break Sokos Hotel Levi

Break Sokos Hotel Levi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Break Sokos Hotel Levi
4.0 von 5 Hotel   |   Tahtitie 5, Levi 99130, Finnland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Levi
Knittelfeld, Steiermark, Austria
“Ein gut geführtes Hotel in Levi mit Freundlichem und nettem Personal''”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel ist sehr Sauber und wird von nettem Personal Geführt, Abend und Frühstückspuffet ist sehr Appetitlich Aufbereitet und von reicher Auswahl. Die Zimmer sind Geräumig und Schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

• Finnische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Levi in der Fussgängerzone mit einigen Restaurants, Bars, Pub's und Geschäften. Auch ein grosses Einkaufszentrum liegt auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Fahrzeuge können in der Tiefgarage unter dem Hotel gegen Gebühr abgestellt werden. Die Zimmer sind recht gross und sehr freundlich eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit grossen Fenstern. Die Badezimmer sind gross und hell. Das Frühstück ist sehr gut. Die Sauna, das Dampfbad und der Jacuzzi (Whirlpool) können von 16:00h-20:00h Gratis benutzt werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Virpi M, Manager von Break Sokos Hotel Levi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Vielen Dank für Ihren positiven und detaillierten Beitrag auf Tripadvisor,
Wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen sehr erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel geniessen könnten. Wir möchten Ihnen vielmals für das positive Feedback danken. Wir, würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Lappland, Virpi Mäkilä/ Hotel Manager/Sokos Hotel Levi
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Sokos Levi liegt im nördlichen Vorort Sirkka.Es gibt ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone. Wir hatten ein Standard-Zimmer. Es war elegant und geschmackvoll möbliert und sehr geräumig. Laminatboden und große Fenster zu Öffnen. Das Badezimmer ist groß und hell. Es steht auch eine Waschmaschine und ein Trockner bereit.
Das Frühstück war sehr gut , ebenso das Abendessen in Büffetform. Für das Auto gibt es eine Tiefgarage(extra), aber man kann auch gut in der Nähe parken. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Virpi M, Manager von Break Sokos Hotel Levi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Tripadvisor-User,
vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Hotel. Gerne bei Gelegenheit einmal wieder!
Mit freundlichen Grussen aus Lappland, Virpi Mäkilä/ Hotel Manager/Sokos Hotel Levi
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Sokos in Levi ist ein ganz neues Hotel mit großzügigen Zimmern und modern ausgestatteten Bädern. Das gesamte Hotel ist sehr modern und stylisch gehalten. besonders angenehm fand ich die kostenloste Internetanbindung über W-Lan oder eine Surfstation gegenüber der Rezeption.
In unmittelbarer Umgebung befinden sich Schoppingmöglichkeiten und die Liftanlagen des "Levi-Skiberges".
Teilweise verfügen die Zimmer sogar über eine eigene Sauna!

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Break Sokos Hotel Levi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Break Sokos Hotel Levi

Anschrift: Tahtitie 5, Levi 99130, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Levi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Levi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Break Sokos Hotel Levi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Break Sokos Hotel Levi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Break Sokos Hotel Levi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.