“Sehr gute Lage Rest völlig überzogen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   P.O. Box GM 669, Anse Cochon, St. Lucia   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Cochon
“Sehr gute Lage Rest völlig überzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Ressort hat eine einmalige Lage, alle Chalets mit Meerblick und wunderschöner Terrasse. Zimmer einfach sauber und geräumig. Aussendusche sehr angenehm und viel Platz. Der Strand schön doch leider oft zu laut da viele Ausflugsboote dort ankern mit vielen Passagieren und lauter Musik. Der Service im Hotel ist leider absolut nicht gut, man hat das Gefühl "lass uns dein Geld da, aber belästige uns nicht weiter" Alles extrem überteuert und man nutzt es aus dass man soweit ab vom Schuß ist und keine Alternativen hat.
Diesem Hotel fehlt es an einem guten Management das dieses Resort mit Liebe führt.
Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht auch wenn wir uns oft über den Service ärgern mussten, wir würden es kein zweites Mal mehr buchen, dafür bekommt man besseres für sein Geld.
Das Frühstück ist ausgesprochen sparsam und jeden Tag Lachs, drei verschiedene Analog Käse, Marmelade, bisschen Obst und Cornflakes. Eier,Omelette müssen separat bezahlt werden ca. 15,-- 18,-- u$ pro Person

Preisbeispiele:

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

wir verbrachten 10 Tage unseres urlaubes in diesem tolle resort - abseits von allem.... Wenn Sie einen Ort abseits vom trubel suchen wo Sie entspannte Tage ohne Animation ecc verbringen wollen sind Sie genau richtig . Das Restaurant ist wirklich sehr sehr gut - auf Kundenwünsche wird eingegangen und vor allem der weinkeller (der grösste der Insel) top. Wir waren in 3 versch Resorts auf der Insel aber das Essen hier eindeutig das beste. Auch die Aussicht vom Restaurant - der Bar - vom Spa - einfach umwerfend. Und immer wenn jemand der Staff um etwas fragt oder bittet hört man - no problem sir.

Fazit - etwas teuerer aber wirklich jeden cent wert

Das Managment (ein Pärchen aus England) mischt sich unter die Gäste und versucht auch wirklich persönlichen Kontakt zu pflegen und auf die Leute zuzugehen - in der Karibik in der Form noch nicht oft erlebt

Zimmertipp: unbedingt einen bungalow mit pool buchen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Inzing, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wunderbares Hotel auf wunderbarer Trauminsel, das keine Wünsche offen lässt. Vorausgesetzt, man sucht in erster Linie Erholung und Ruhe am Strand abseits vom Massentourismus bei hervorragendem Service und ausgezeichneter Küche.
Da das Hotel sehr abgelegen ist und man es auf eigene Faust nur per Mietwagen verlassen kann, empfiehlt es sich, das All Inclusive Paket zu buchen, da das Essen im Hotel wirklich sehr teuer ist. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Das Motto heißt: Enjoy!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir waren eine Woche dort und sehr zufrieden.
Plus: Sehr guter, freundlicher, aufmerksamer und persönlicher Service.
Auf unsere Menuwünsche als Vegetarier wurde problemlos und professionell reagiert, der Chef kochte jeden Abend ein Extradinner für uns, in toller Qualität und sehr abwechslungsreich.
Lage, Einrichtung und Ausstattung der Bungalows waren prima, alles war sauber; In den Tropen kann man natürlich nicht die Sterilität unserer Hotels erwarten, auch Käfer, freche Vögelchen und einige Insekten gehören eben dazu, wer die nicht erträgt, sollte nach Island fahren (jetzt sehr billig zu haben!)
Tolles Spa mit sehr umfangreichem Behandlungsprogramm und netten, kompetenten Therapeutinnen.
Obwohl es sicher billigere Angebote gibt, fanden wir die Preise angemessen, sie haben auch eine regulative Funktion.
Das Publikum stammt mehrheitlich aus dem englischsprachigen Raum, entsprechend entspannt und unverkrampft geht es zu.
Minus: Wenn man kein Auto mietet (die Insel und ihre Strassen sind nichts für deutsche Normalraser), ist man etwas abgehängt und auf die allfällig vom Hotel vermittelten Tourenangebote angewiesen. Dort werden zwar alle wichtigen Sehenswürdigkeiten berücksichtigt, wie gut es läuft, hängt aber vom jeweiligen Guide/Fahrer ab.
Am Strand stören etwas die häufig mit volltrunkenen Trotteln und lauter Musik überladenen "Segelschiffe" (fahren alle unter Diesel, weil wohl niemend mehr segeln kann), welche manchmal stundenlang die Bucht belagern.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Es ist teuer, aber wunderschön ... abgelegen, leckeres Essen, super Strand, nettes und hilfsbereites Personal, super zum Tauchen und Schnorcheln und wir haben unsere Flitterwochen sehr genossen!

Highlights: Sunsetcruise (wenn man nicht seekrank wird), Fischfest am Freitag (Nachbarort), Out-Door-Dusche und das tägliche Schnorcheln

Minus: Gelegentliche Vogelattacken beim Frühstück (sollte aber behoben werden)

• Aufenthalt August 2008
NYC
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

KONTRA:
Es ist ÜBERTEUERT!

- Die Betten waren fürchterlich hart.
- Die Bettwäsche und die Kissen waren schrecklich und hatten Flecken.

- Der Service der Angestellten an der Rezeption war schlecht.
- Housekeeping war SCHLECHT.
- Früh am Morgen fanden BAUARBEITEN statt.
- ÜBERALL im Badezimmer waren Moskitos und stechende Käfer.
- Vögel kämpften an meinem Tisch um mein Essen.
- Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach, sogar nachdem er "repariert" worden war.
- Zum Strand sind es 309 Stufen. - Man muss Hügel lieben. Sobald man aus dem Cottage tritt muss man den Berg hoch gehen. - Das Essen war überteuert und nicht gut.

- Sobald man mal im Resort angekommen ist, ist es nicht mehr so leicht, von hier wegzukommen. Pro:
Die Kellner, die Angestellten in der Bar, das Tauchen. - Die Kellner und die Angestellten in der Bar waren freundlich.
- Die Angestellten, die für das Tauchen zuständig waren, waren ausgezeichnet.

Es war viel zu stressig, sich darum zu kümmern, dass die "Probleme" gelöst werden, als dass man sich hätte entspannen können.

Ich werde das nächste Mal in einem anderen Resort übernachten, aber dieses Tauchgeschäft hier nutzen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Sehr schönes Resort. Sehr schöne ruhige Lage mit wunderschönen Strand und gutem Schnorchel/Tauch Revier.
Schöne Bungalows- gut ausgestattet- kein TV!
Nicht ganz billig, da man nicht eben im Laden um die Ecke was kaufen kann oder einfach so mal essen gehen kann - man braucht ein Auto, wenn man den das Resort verlassen möchte.
( Tip: auf keinen Fall den Fish Friday austesten - rip off!)
Das Beste am Resort sind aber die wirklich sehr, sehr freundlichen Mitarbeiter - so ganz anders als auf den kl. Antillen so üblich...

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ti Kaye Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ti Kaye Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box GM 669, Anse Cochon, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Anse la Raye Quarter > Anse Cochon
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Cochon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ti Kaye Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ti Kaye Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ti Kaye Village Hotelanlage
Ti Kaye Village Hotel Castries
Ti Kaye Village Castries
Ti Kaye Village Resort St Lucia

Wenn Sie Ti Kaye Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.