“Wunderbare Reise über Weihnachten!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Cochon
Shaftesbury
“Wunderbare Reise über Weihnachten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Mein Mann und ich haben noch nie Weihnachten in der Ferne verbracht, aber nach unserem Aufenthalt im Ti Kaye kann es sein, dass wir uns gerne daran gewöhnen!
Ti Kaye ist ein kleines Resort mit ausgezeichnetem, persönlichen Service und herzlichem, freundlichem und sehr effizienten Personal. Die Unterkunft war geräumig und privat, obwohl nicht luxuriös und doch sehr gemütlich. Die Freiluft Dusche war toll. Unsere Tochter hat besonders die große Veranda mit der Doppelhängematte genossen - jeder wollte nur noch in der Hängematte faullenzen!

Das Essen war abwechlungsreich und von guter Qualität. Die Treppen zum Strand waren gut für die Fitness (es gibt auch Shuttleverkehr für die ganz Faulen) aber die Anstrengung war es für diesen Strand und das Schnorcheln absolut wert.

Ein perfekter Ort für Hochzeitsreisende und diejenigen, die auf ein ruhiges und persönliches Resort aus sind. Für die aktiven Besucher gibt es jede Menge Ausflüge und Aktivitäten außerhalb des Resort zu guten Preisen. Die Massage war fantastisch! (Im eigenen Zimmer). Wir hoffen, bald wieder hierher zu kommen.

1.166 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir lieben das Ti Kaye und fanden unser Zimmer perfekt! Die Außendusche, die Hängematte und der Ausblick auf die karibische See waren wunderschön. Das Essen war sehr gut und der Tauchladen (Island Divers) war flexibel und kulant. Perfekt für den romantischen Urlaub!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir sind im späten Mai ins Ti Kaye gereist. Das Ressort ist einfach perfekt, in jeder Hinsicht. Wir hatten einen Bungalow und der Ausblick war spektakulär! Die Angestellten dort gehören zu den professionellsten und freundlichsten, die ich je kennen gelernt habe. Wenn Ihnen allerdings während Autofahrten übel wird, sollten Sie beim Flughafentransfer lieber vorne sitzenDas Essen ist erstklassig und ich kann den Tauchladen sehr empfehlen. Ich bin zwei Mal mit Mary (Tauchführerin) getaucht und ich fand Sie einfach fantastisch.

Sie waren bereits im Ti Kaye Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ti Kaye Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box GM 669, Anse Cochon, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Anse la Raye Quarter > Anse Cochon
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Cochon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ti Kaye Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ti Kaye Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ti Kaye Village Hotel Castries
Ti Kaye Village Hotelanlage
Ti Kaye Village Castries
Ti Kaye Village Resort St Lucia

Wenn Sie Ti Kaye Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.