“Tolle Lage, herzlicher Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chasteuil Chambres et Table d'Hôtes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castellane suchen?
Chasteuil Chambres et Table d'Hôtes
Chasteuil Chambres et Table d'Hôtes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hameau de Chasteuil | Gorges du Verdon, 10km de Castellane, Paca, 04120 Castellane, Frankreich   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kassel, Deutschland
“Tolle Lage, herzlicher Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Urgemütliches B&B mitten in den Bergen. Wer die etwas abenteuerliche Auffahrt zum Haus geschafft hat, wird mit einem grandiosen Blick über die Berge belohnt.
Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig, aber gemütlich und nett eingerichtet.
Der Gastgeber Pascal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen wird nicht jeden Tag angeboten, man kann aber den Aufenthaltsraum für ein Abendbrot nutzen. Ein mitgebrachtes Essen mit Brot, Käse, Wein und dem Blick ersetzt ein Essen in der Stadt.
Direkt vor dem Haus geht ein Wanderweg los, die Lage ist aber auch ideal, um zum Canyon Verdon zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Also, ich muss sagen, bei unserer Anreise in der Nacht, hatten wir schon so unsere Probleme, die Abfahrt zu erwischen und der Weg bis ganz nachen oben... also, zum Glück ist uns niemand entgegen gekommen :o) aber dann, wurden wir einem fantastisch gemütlichen Wohnzimmer, welches eine umfunktionierte Terrasse ist, mit leckerer, warmer Kürbissuppe empfangen, lecker Käse und Wein, mhhhhh. Der Betreiber behandelte uns, als wären wir, fast alte Freunde. Er war so nett und hat uns mit Tipps und Karten versorgt, die wir uns ausleihen durften. Unseren Reiseführer hätten wir gar nicht gebraucht. Die Zimmer sind klein, aber sehr nett eingerichtet und total gemütlich. Wir würden sofort wieder hinfahren, was wir auch müssen, da wir unsere Wanderung durch die Schlucht nicht machen konnten :o)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Hier stimmt alles- das Haus, die Lage , das Essen und ganz besonders der Gastgeber Pascal. Wir die Aufenhalt hier sehr genossen, die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet. Mit dem Auto ist man in 5 Minunten am Fluss. Highly recommended!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hier hat es uns sehr gut gefallen - die Lage ist einzigartig mit tollem Ausblick, die Zimmer ruhig und sauber. Ein besonderes Detail war die Seife, die die freundlichen Besitzer selber herstellen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit der Küche - sehr praktisch!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Auf der Route Napoleon unterwegs übernachteten wir in diesem wirklich äusserst charmanten B&B. Der Gastgeber Pascal kümmert sich grossartig um seine Gäste. Sehr zu empfehlen ist das Nachtessen, welches am besten im Voraus gebucht wird. Wir waren sehr zufrieden und können diese kleine Oase der Ruhe und Friedens wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur die Gastfreundschaft ist grossartig, sondern auch die Umgebung. Wir würden ein nächstes Mal gerne mehr als nur eine Nacht in diesem B&B verbringen. Sehr familiär und erholsam. Die Zimmer sind klein, einfach aber Preis-Leistung stimmt. Eine wirklich empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Nach stressigeren Tagen an der Küste sind wir am Hameau de Chasteuil "gelandet" und es war ein perfekter Platz. Weit oben auf einem Berg, in einem Ort der aus nur rd. 5 Häusern und einer Kirche besteht liegt dieses tolle Bed and Breakfast - eine Ruheoase! Bei perfektem Ausblick in die Berge & Landschaft ist hier nicht nur das Panorama-Frühstück ein echtes Erlebnis. Die Ruhe und die gute Luft sind auch ein idealer Platz für geruhsame Nächte.

Großer Pluspunkt: Die sehr bemühten und zuvorkommenden Gastgeber. 3x die Woche wird vom Hausherrn auch Abendessen gekocht und zum gemeinsamen Essen am großen Tisch angeboten. Wir sind "nur" dazugekommen, weil wir es bei der Buchung eigentlich nicht gesehen haben, dass es dabei war - aber neben gutem Essen und guten Wein, war es ein sehr unterhaltsamer und internationaler Abend mit Gastgeber und den anderen Gästen. Empfehlenswert!
Auch sehr fein sind die vom Betreiber ("Familiy-Business") selbst hergestellten und zum Kauf angebotenen Seifenprodukte. Ein Dufterlebnis.

Der perfekte Ort für schöne Stunden/Tage und als Homebase für Ausflüge in die tolle Umgebung. Wir kommen sicher wieder.

Die Bergstraße und deren Kurven am Hang sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich gut fahrbar. die Adresse von Gite findet sogar das Navi, das hilft bei der Anreise ;)

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Gite ist traumhaft im Verdontal gelegen. Die Eigentümer sind supernett und bemüht, das Frühstück bei traumhaften Ausblick ist unvergesslich und: ich habe glaube ich noch nie in meinem Leben irgendwo in einem fremden Zimmer so gut geschlafen wie im traumhaft ruhigen Gite de Chasteuil. Gleich in der Nähe des Hauses geht übrigens die Wanderroutre GR4 ab, somit lassen sich gleich mehrere Tage in der Gite planen. Wer möchte, kann auch noch Seifen und selbstgemachte Kostmetikprodukte mit nach Hause nehmen. Alles in allem: absoluter Tipp zum Übernachten!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Chasteuil Chambres et Table d'Hôtes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chasteuil Chambres et Table d'Hôtes

Anschrift: Hameau de Chasteuil | Gorges du Verdon, 10km de Castellane, Paca, 04120 Castellane, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes-de-Haute-Provence > Castellane
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Castellane
Le Gite De Chasteuil Pension
Le Gite De Chasteuil b&b
Le Gite De Chasteuil Hotel Castellane

Wenn Sie Chasteuil Chambres et Table d'Hôtes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.