“Es ist schön hier gewesen zu sein” 5 von 5 Sternen

Finca Buena Vista
2.5 von 5 Pension   |   Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Las Lajas
Weißenfels
“Es ist schön hier gewesen zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Finca Buena Vista zeichnet sich durch eine etwas abgelegene, ruhige Lage und seinen familiären Flair aus. Jedes der vier geräumigen Zimmer besitzt eine kleine Terasse mit einem schönen Blick in die Natur. Die Anlage ist sehr gepflegt, Dekorationen liebevoll in Szene gesetzt und ein Pool sorgt für die notige Abkühlung. Ein reichhaltiges Frühstück wird jedem Gast auf seiner Terasse serviert und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Berit und Uwe geben auf Anfragen gern Ratschläge weiter und bieten auch Unternemungen an.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Neuendettelsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren drei Nächte in der Finca Buena Vista - leider viel zu kurz!

Es ist eine wirklich sehr schöne Unterkunft mit vier Zimmern. Alle Zimmer sind sehr geräumig, sehr schön eingerichtet und super sauber. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse mit einer einfach unschlagbaren Aussicht. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.

Der Strand ist zwar ca. 8 km entfernt, die Besitzer bieten aber einmal täglich einen kostenlosen Shuttel zum Strand, zurück kommt man mit dem Taxi oder per Anhalter. Las Lajas ist aber auch ein idealer Ausgangspunkt für weitere Ausflüge. Weiter ist es ein noch vom Tourismus relativ unentdeckter Ort, was uns immer sehr gut gefällt.
Ein Mietwagen ist nicht nötig, Panama hat ein ausgezeichnetes Busnetz, außerdem sind Taxis sind sehr günstig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ko Phangan, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Finca Buena Vista ist ein wunderschön gelegenes B&B. Zwar liegt es nicht direkt am Strand, hat aber dafür eine traumhafte ruhige alleinlage direkt hinder dem kleinen Dorf Las Lajas. Es gibt dort vier, sehr liebevoll eingerichtete, große Zimmer mit Terrasse. Von dort aus hat man einen herrlichen Blick über die Landschaft und die Hügel/Berge in der Region.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gabt sogar eine kleine Minibar im Zimmer mit fairen Preisen. Der Service ist spitzenklasse und ohne Mängel. In der Finca Buena Vista hatten wir mit Abstand das beste Frühsück in ganz Panama.
Das Ehepaar Uwe und Berit haben sich große Mühe gegeben uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, was Ihnen auch gelungen ist. Wir werden auf alle fälle wieder nach Las Lajas kommen um uns in der Finca zu erholen und den tollen einsamen Strand in Playa Las Lajas zu genißen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Eging am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ein wunderbares Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sind sehr gross, wohnlich ausgestattet und sehr sauber. Das Fruehstueck ist sehr vielfältig und wird den persönlichen Wünschen angepasst.
Die Besitzer Uwe und Berit sind sehr freundlich, und sind in allen Bereichen behilflich und zuvorkommend. Ich habe mich jeden Tag wie zuhause gefühlt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Dieses Hotel kann man wirklich allen Reisenden (Singles, Familien mit Kindern, Senioren ) weiterempfehlen !

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Peymeinade/Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Durch einen deutschen Touristen, den wir am Strand von Las Lajas trafen wurden wir auf die Finca Buena Vista aufmerksam gemacht und waren überrascht, einen solchen Service sowie eine Unterkunft zu finden, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Auf unserer Rückreise von Boquete nach Panama City haben wir die Finca noch einmal besucht und sind für vier Tage geblieben. Die Nähe zum Strand (es sind nur 8 km) sowie die Ruhe, die herrliche "Buena Vista" während des Frühstücks auf priv. Terasse und die Herzlichkeit der beiden Wirtsleute Berit und Uwe haben unseren Urlaub in jeder Hinsicht bereichert

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Wir sind durch Zufall auf dieses wunderschöne B&B gestossen - und haben von ursprünglich geplanten 2 Übernachtungen direkt auf 8 Nächte verlängert.... Das B&B liegt ca. 8 km vom Strand entfernt - am Rand des Dorfes auf einem wunderschönen Grundstück mit einem Blick auf Berge. Es ist unglaublich ruhig - nur die Grillen und die Vögel zwitschern - ansonsten Entspannung pur. Die 4 Zimmer sind liebevoll eingerichtet und extrem sauber. Jedes dieser Zimmer ist quasi eine Doppelhaushälfte mit angegliedertem Bad, ca 25qm mit A/C. Das Frühstück: Obst, hausgemachtes Brot, Marmelade, Wurst-/Käseplatte, Joghurt... hmmmm. Die Besitzer Berit und Uwe organisieren u.a. Wandertouren zu den lokalen Indios und sind sehr hilfsbereit und einfach nur lieb und nett! Wir haben uns seeeehr wohlgefühlt und dieses B&B war eines unserer Highlights auf unserer Rundreise durch Panama!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Lajas.
Hotel Bocas del Mar
Nr. 3 von 11 in Las Lajas
Paradise Inn
Paradise Inn
Nr. 5 von 6 in Playa Las Lajas

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Finca Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.