“Charmant, wunderschön und lecker :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Buena Vista

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Lajas suchen?
Finca Buena Vista
Finca Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Pension   |   Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama   |
Münster, Deutschland
“Charmant, wunderschön und lecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Unseren geplanten 2-tägigen Aufenthalt in las lajas haben wir spontan um zwei Nächte verlängert. Das lag an der tollen Finca "Buena Vista", die keine Wünsche offen lässt. Das sehr große und stets saubere Zimmer bietet Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das leckere Frühstück mit selbst gemachter Marmelade wird auf die private Terrasse serviert, von wo man einen unglaublichen Ausblick genießt. Dazu bieten die charmanten Besitzer Berit und Uwe tolle Touren an, u.a. zu den Indios, ein tolles Erlebnis! Wir wären gern auch länger geblieben :-) vielen Dank, Kirsten+Tim

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Eine sehr hübsche, ruhige, gepflegte kleine Anlage. Die Zimmer sind sehr geräumig haben eine Klimaanlage, Kaffeemaschine und eine gut gefüllte Minibar zu sehr guten Minipreisen. Für den Abend gibt es auch eine kleine Speisekarte mit ein paar leckeren Gerichten zur Auswahl, die - genau wie das super Frühstück - auf der eigenen Zimmerterrasse serviert werden..... natürlich auch zum kleinen Preis. Insgesamt ein wirklich unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die deutschen Eigentümer Uwe und Berit sind wirklich sympathische und hilfsbereite Gastgeber, die geduldig alle Fragen über Land und Leute beantworten - Danke dafür... Maike + Günter

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Anlage ,die Zimmer ,der Blick auf's weite Land ,zum wohl fühlen . Die Hilfsbereitschaft von Berit und Dieter unaufdringlich ,herzlich, super. Es gibt organisierte Ausflüge z.B.Schnorcheln ,Tour durch die Mangroven . Der traumhafte Strand 10km entfernt ,selbst ohne Auto ,mit dem Taxi für 5 Dollar erreichbar. Das Frühstück und die klein Auswahl an Gerichten möchte ich hier noch lobend erwähnen .

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Finca verdient wirklich in jeder Hinsicht die volle Punktzahl. Wir haben uns so noch nie zuvor in einem Hotel so wie zuhause gefühlt. Berit und Uwe haben die Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet. Bei Ankunft gab es frisches Obst und eine Blume auf dem Zimmer. Jeden Morgen kann man die Aussicht bei einem leckeren Frühstück auf der Terrasse, mit frischem Obst und selbstgemachter Leberwurst, geniteßen. Die Finca Buena Vista bietet viel Herzlichkeit und trotzdem genügend Privatsphäre und ist daher absolut für jeden zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit !! Ayla und Dirk

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell und sehr detailverliebt gestaltet
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

In der Finca Buena Vista hatten wir mit die schönsten Tage auf unserer Reise. Nach der freundlichen Begrüßung kamen wir in das schöne große Zimmer mit der traumhaft schönen Terrasse, wo wir uns wunderbar entspannen konnten.

Ein toller Pool und daneben wunderbare Schattenplätze zum relaxen.

Ein Highlight auch das Frühstück, was einem auf die Terrasse gebracht wird und was man mit dem schönen Blick genießen kann. Die Marmelade wird mir unvergessen bleiben.

Dazu Berit und Uwe, die mit ihrer Freundlichkeit und den tollen Tipps immer für einen da waren!

Das ganze hatte nur einen großen Fehler - wir waren viel zu kurz da!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll, bleibt einfach länger als geplant!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Unterkunft wird Ihrem Namen gerecht.
Die Lage ist super, nach wenigen Autominuten befindet man sich am Strand, wo man auch gerne mal alleine längst spaziert.
Der Service ist perfekt und das Frühstück einfach super.
Berit und Uwe haben erstklassige Tipps, auf die man sich wirklich verlassen kann.
Danke für die schöne Zeit!
Birthe und Sven

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Vermutlich ist Las Lajas der einzige Platz in Panama, an dem man gute deutsche Leberwurst bekommt, obendrein hausgemacht und so lecker wie zu Hause. Das Fruehstueck in der Finca ist ohnehin eine absolute Eins! Berit kocht Marmelade ein, zu unserer Reisezeit aus frischen Mangos. Am liebsten haetten wir ein Glas davon mitgenommen, doch vermutlich schmeckt sie eh nirgends so gut wie auf der Sonnenterrasse des eigenen Zimmers. Dort wird das Fruehstueck jeden Morgen serviert. Mira ist die gute Seele der Finca, Panamain, Fruehstuecksserviererin, Bettenmacherin, Zimmer-Auf-Vordermann-Bringerin. Ein wahrer Sonnenschein!
Reichlich Tipps fuer die Region gibts von den deutschen Besitzern, Berit und Uwe. Absolut lohnenswert, diese auch umzusetzen. So laesst sich die ein oder andere tolle Ecke in dem zunaechst unscheinbaren Las Lajas entdecken und Einiges sparen. Wir sagen vielen Dank, wir hatten tolle Tage in einer tollen gruenen Anlage!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 3.5*

Wenn Sie Finca Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.