“Traumhafter Sonnenaufgang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Buena Vista

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Lajas suchen?
Finca Buena Vista
Finca Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Pension   |   Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Las Lajas
Dingolfing, Deutschland
“Traumhafter Sonnenaufgang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die Sonne geht über den Bergen auf und man erblickt eine wunderschöne Landschaft. Diese Finca ist geeignet für Menschen die Ruhe suchen und Flora und Fauna lieben.
Uwe und Berit haben sich ein Paradies erschaffen, das sie gerne mit ihren Gästen teilen.

Bad Bergzabern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren während unserer Rundreise 2 Nächte in der wunderschönen Finca buena vista. Die Lage ist sehr schön und wie der Name sagt mit einem tollen Ausblick auf die umliegenden Berge. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und schön eingerichtet. Das super leckere Frühstück (es gab sogar hausgemachte Leberwurst) bekommt man auf der eigenen Terasse serviert. Berrit und Uwe sind sehr gute Gastgeber und kennen sich bestens aus. Die Tour mit Uwe zu den Indios ist absolut empfehlenswert. Eigener Mietwagen ist ebenfalls empfehlenswert, da es zum Strand (total schön und menschenleer) einige Kilometer sind.

Isla de Margarita, Venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Durch die guten Bewertungen wurden wir auf Berit und Uwe aufmerksam und haben somit kurzerhand gebucht. Die Zimmer sind sehr groß und sauber,schön eingerichtet , im Bungalowstil mit eigener Terrasse und einem unvergleichlichen Blick auf die Natur. Berit und Uwe sind nette Gastgeber . Mila die immer fröhliche " Haushaltsperle " hat uns ebenfalls gut bewirtet. Der Ausflug zu den Indios war wirklich klasse und hat uns einen Einblick auf das Leben der Indio Bevölkerung gegeben. Danke für die nette Betreuung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten das Glück ohne Reservierung ein Zimmer zu bekommen. Aus den ursprünglich geplanten 2 wurden 4 Übernachtungen. Wir haben uns dort superwohl gefühlt und es gibt absolut nichts zu beanstanden. DIe Zimmer sind schön eingerichtet, das Frühstück lecker, die Besitzer und deren Angestellte nett unh herzlich, der Ausblick von der Terrasse - na wie wohl - buena -natürlich. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wernberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben während unserer Rundreise durch Panama 4 Nächte hier verbracht und uns sehr, sehr wohl gefühlt. Berit und Uwe haben da ein sehr schönes Fleckchen Erde gefunden und führen ihre Finca mit viel Liebe und Begeisterung. Das tolle Frühstück auf der Terrasse mit hausgemachter Leberwurst wird von der Hausperle Mila serviert, Berit und Uwe organisieren tolle Ausflüge in die Gegend und helfen auch sonst gerne bei der Freizeitgestaltung! Und als ich meinen Arm nicht mehr bewegen konnte, kam mir auch Berits Fähigkeiten als Physiotherapeutin zu Gute.... Wenn es uns nochmals nach Panama verschlägt, dann werden wir sicher wieder die Finca Buena Vista buchen, und dann etwas länger bleiben!

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Finca Buena Vista Team ist aufgeschlossen und sehr gastfreundlich. Es steht mit Rat und Tat zur Seite und ermöglicht einen Blick in das Land der Panamaer. Es werden zahlreiche Touren angeboten, die sehr individuell sind. Vor allem die Tour ins Indio-Gebiet darf man sich nicht entgehen lassen. Der endlose Strand von Las Lajas ist einmalig und verspricht pure Entspannung. Die Finca hat einen hohen Standard und ist sehr sauber. Seit neustem gibt es auch einen tollen Pool. Vor allem das Frühstück auf der eigenen Terrasse ist ein Traum. Wir vermissen den Ausblick und die Ruhe in der warmen Sonne. Anzumerken ist noch, dass bei längerem Aufenthalt ein Mietwagen hilfreich ist. Alternativ sind aber auch nahe Ziele mit dem Taxi günstig zu erreichen.

Beim nächsten Panama-Besuch, der diesmal als Rundreise ausfallen wird, werden wir hier garantiert wieder einkehren :)

Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Es ist schwer den vielen und immer sehr guten Bewertungen neue Akzente hinzuzufügen.
Wir können die sehr guten Beurteilungen nicht nur unterstreichen sondern müssen sie
uneingeschränkt bestätigen.

Wir haben uns bei dem kurzen Aufenhalt (2 Übernachtungen) sehr wohl und bestens versorgt
gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!

Weiter so

Roswitha und Albert

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 3.5*

Wenn Sie Finca Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.