“¡Muy bien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Buena Vista

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Lajas suchen?
Finca Buena Vista
Finca Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Pension   |   Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Las Lajas
Darmstadt, Deutschland
“¡Muy bien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Finca Buena Vista Team ist aufgeschlossen und sehr gastfreundlich. Es steht mit Rat und Tat zur Seite und ermöglicht einen Blick in das Land der Panamaer. Es werden zahlreiche Touren angeboten, die sehr individuell sind. Vor allem die Tour ins Indio-Gebiet darf man sich nicht entgehen lassen. Der endlose Strand von Las Lajas ist einmalig und verspricht pure Entspannung. Die Finca hat einen hohen Standard und ist sehr sauber. Seit neustem gibt es auch einen tollen Pool. Vor allem das Frühstück auf der eigenen Terrasse ist ein Traum. Wir vermissen den Ausblick und die Ruhe in der warmen Sonne. Anzumerken ist noch, dass bei längerem Aufenthalt ein Mietwagen hilfreich ist. Alternativ sind aber auch nahe Ziele mit dem Taxi günstig zu erreichen.

Beim nächsten Panama-Besuch, der diesmal als Rundreise ausfallen wird, werden wir hier garantiert wieder einkehren :)

Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Es ist schwer den vielen und immer sehr guten Bewertungen neue Akzente hinzuzufügen.
Wir können die sehr guten Beurteilungen nicht nur unterstreichen sondern müssen sie
uneingeschränkt bestätigen.

Wir haben uns bei dem kurzen Aufenhalt (2 Übernachtungen) sehr wohl und bestens versorgt
gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!

Weiter so

Roswitha und Albert

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wenn man in dieser Ecke Panamas unterwegs ist, ist die FBV die beste Wahl.
Die Besitzer, Berit und Uwe, machen das wirklich toll.
Berit ist Physiotherapeutin und ein wirklich guter Ausgleich zu der Straßenqualität in Panama ;-)

Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Name dieser Finca ist Programm - der Ausblick ist wunderschön.
Wir haben uns hier direkt dank den Gastgebern und Mila sehr heimisch gefühlt.
Vielen Dank an Berit und Uwe für die tollen 3 Tage, besonders hervorzuheben ist der Ausflug in das Indio-Gebiet.
Für ein paar Tage war diese Finca für uns perfekt und unvergesslich, jedoch würden wir persönlich hier keinen zweiwöchigen Urlaub verbringen, da für uns an den Abenden im Ort Las Lajas zu wenig los ist und die Restaurantwahl sehr eingeschränkt ist. Die Restaurants, die wir besucht haben, waren jedoch exzellent.
Glückwunsch zu dem neuen Pool. :-)

Kreuztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr schöne saubere Finca in ruhiger ursprünglicher Lage mit netten deutschen Gastgebern. Die Terrasse ist schön gelegen und optimal, um den Sonnenaufgang sowie Papageien, Tukane etc. zu beobachten. Der etwas entfernte Naturstrand ist riesig und einsam. Alles in allem ein Ort, um zu entspannen und die Natur zu geniessen. Im Ort gibt es eine italienischen Pizzeria und eine Eisdiele sowie einen Super Centro zum Einkauf. Die Umgebung lädt zu individuellen Wanderungen ein und ein Ausflug in die Indiodörfer ist wie eine Reise in eine andere Welt. Wenn wir nochmal in diese Gegend kommen, die auf der Durchreise von Panama Stadt nach Boquete / Bocas liegt, würden wir auf jeden Fall wieder einen Stopp in der Finca Buena Vista Las Lajas einlegen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Freundliche Atmosphäre, die zum gemütlicher Verweilen in schöner Lage einlädt. Sehr nette Gastgeber, große Zimmer mit Bad und Terrasse. Viele schöne Ausflugsziele ins Inland oder zum nur 7 km entfernten Pazifik. Ausflüge werden auch von den Gastgebern angeboten und finden in angenehm kleinen Gruppen statt. Eine Massage von der Physiotherapeutin sollte man sich außerdem nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Weißenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage hat eine wunderschöne idyllische Lage mit einem tollen Blick über das Land. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Sauberkeit und sanitäre Anlagen sind wie es man von einem deutschen Hotel erwartet. Der lange und menschenleere Sandstrand ist nur 10 Autominuten entfernt. Die Reise dahin hat sich aufjedenfall gelohnt und ich werde es bestimmt wiederholen. Kann man jedem nur wärmstem ans Herz legen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 3.5*

Wenn Sie Finca Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.