“Entspannt Urlaub machen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Buena Vista

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Lajas suchen?
Finca Buena Vista
3.5 von 5 Pension   |   Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama   |
Aspach, Deutschland
“Entspannt Urlaub machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Freundliche Atmosphäre, die zum gemütlicher Verweilen in schöner Lage einlädt. Sehr nette Gastgeber, große Zimmer mit Bad und Terrasse. Viele schöne Ausflugsziele ins Inland oder zum nur 7 km entfernten Pazifik. Ausflüge werden auch von den Gastgebern angeboten und finden in angenehm kleinen Gruppen statt. Eine Massage von der Physiotherapeutin sollte man sich außerdem nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Weißenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage hat eine wunderschöne idyllische Lage mit einem tollen Blick über das Land. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Sauberkeit und sanitäre Anlagen sind wie es man von einem deutschen Hotel erwartet. Der lange und menschenleere Sandstrand ist nur 10 Autominuten entfernt. Die Reise dahin hat sich aufjedenfall gelohnt und ich werde es bestimmt wiederholen. Kann man jedem nur wärmstem ans Herz legen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren vom 17.-21.09.2013 Gäste in der Finca Buena Vista. Dort angekommen wurden wir auf das herzlichste begrüsst und fühlten uns gleich wie zu Hause. Wir haben mit Uwe (Chef der Finca Buena Vista) eine wunderschöne Wandertour zu den Indios unternommen, die in den nahen Bergen bei etwa 800m leben. Spektakulär waren bei der Wandertour nicht nur das Informelle, sondern auch die Natur, Wärme, Sonne und der ausgebildete Lebensstil der Urbevölkerung. Bei dieser Tour kamen wir recht nett ins schwitzen ... gutes Schuhwerk wird empfohlen.
Am zweiten Tag vermittelte uns Uwe und Berit einen wunderschönen Schnorchelausflug auf eine vorgelagerte Insel nahe des Strandes von Las Lajas, auch ein "must have".
Den letzten Tag spannten wir den den vorangegangenen etwas aus. All in Allem waren wir in der Finca Buena Vista sehr gut untergebracht und wir möchten diese Unterkunft gerne weiterempfehlen.
Und noch was ganz wichtiges .... In der finca gibt es zwar kein SPA, aber die Chefin des Hauses ist eine ausgebildete Masseurin und meiner Partnerin hat das sehr gut getan.

Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Vom 17.-23.09.2013 durften wir Gäste von Uwe und Berit sein.
Alles Positive wurde von der Finca und den beiden Gastgebern schon geschrieben...Negatives gibt es nicht zu berichten.
Auf der Finca Buena Vista ist alles perfekt !!!
Berit und Uwe machen das Ganze mit Herzblut....das macht sich natürlich qualitativ bemerkbar.
Wer sich in der Region aufhält, sollte unbedingt bei den beiden einen Stopp einlegen.
Die Finca liegt sehr Zentral....ein Mietwagen ist allerdings angebracht. (zumindest für uns...Taxi würde auch gehen...aber wir sind da etwas bequem...:-)...)
Es gibt gute Restaurants in der Umgebung....der wunderschöne Strand liegt etwa 10km entfernt.
Langweilig kann um Las Lajas nicht werden. Um alles zu sehen, würden 3 Woche gerade mal reichen.

Uwe und Berit beraten da sehr gut, bzw. organisieren und führen Touren selbst durch.

Peter und Claudi

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

In der Finca Buena Vista haben wir zwei wunderbare Wochen verbracht. Hier ist der Name Programm: mit einem einmaligen Ausblick auf die Landschaft und gegebenenfalls einen wunderschönen Sonnenaufgang startet man hier immer mit guter Laune in den Tag. Das leckere Frühstück, bei dem fast alles selbstgemacht ist, trägt weiterhin dazu bei. Die Zimmer sind besonders sauber und sehr geräumig. Wir haben uns wohl gefühlt und legen jedem einen Abstecher hierhin ans Herz.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Im strömenden Regen auf Quartiersuche haben wir zufällig das Hotel "Finca Buena Vista" entdeckt, und dann ging für uns die Sonne auf!
Herzlicher Empfang!, sehr geräumige Zimmer mit separatem Essplatz, Minibar und Kaffeemaschine, großes Badezimmer sowie eigener Terrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird!
Top Beratung bei der Aktivitätenplanung inkludiert! :)
Alles in allem, für Panamareisende, unbedingt zu empfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

etwas abseits im Dorf gelegen aber mit einem tollen Ausblick auf das Umland.
Freundlicher aufmerksamer persönlicher Service...wir waren die einzigsten Gäste.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. In der Hoffnung bei einem Wiederkommen einen grossen, festen Pool vorzufinden :o)
Macht weiter so !!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 3.5*

Wenn Sie Finca Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Finca Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten