“In Chiriqui ist es ein Muß zur Finca Buena Vista zu übernachten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Buena Vista

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Lajas suchen?
Finca Buena Vista
3.5 von 5 Pension   |   Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama   |
Berglen,Deutschland
“In Chiriqui ist es ein Muß zur Finca Buena Vista zu übernachten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise in Panama Mitte Mai,auch in der Regenzeit war es in der Buena Vista bei Uwe am schönsten.
Es waren die schönsten und saubersten Zimmer,sehr schöner Panorama Blick.
Das beste Frühstück in unserem Aufenthalt in Panama.
Uwe ist ein supergeselliger Kerle, hatten super viel spass ob bei einer Angeltur oder auch privat.
Die Finca Buena Vista ist ein muß wie der Panama Kanal hinfahren und Wohlfühlen.
Wir wollen uns persönlich bei Uwe bedanken für alles was Er für uns getan hat. Danke Uwe.
Mit Herzlicher Empfehlung von Otti Isabell und Joel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Beckingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir können uns den Bewertungen anschließen, Berit und Uwe geben sich alle Mühe.
Der Ausflug zu den Indios war auch überwältigend. Ein kleiner Tipp von mir… „Mann“ sollte nicht so viel von dem leckeren Rum trinken ;-) tja.
Die Finca Buena Vista ist sehr zu empfehlen.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben uns Mitte April 2013 gut eine Woche in der Finca Buena Vista aufgehalten und haben uns bei Berit und Uwe bestens aufgehoben gefühlt. Für Panama-Verhältnisse ausserordentliche, aber auch für deutsche Ansprüche sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer. Sehr empfehlenswert! Der Blick von der Terrasse ist wunderschön und entspannend. Der 10km entfernte mit PKW gut erreichbare, endlose Strand ist attraktiv, aber auch die Nähe zum Hochland und zur Panamericana machen die Finca interessant für Ausflüge in die nähere Umgebung, zum Beispiel nach Boquete. Eigener PKW ist empfehlenswert. Gut Essen kann man in der Eco-Pizzalodge am Ort oder im Strandhotel mit dem eine Kooperation besteht. Ein Restaurant in San Felix kurz vor der Banco National auf der linken Seite hat uns ebenfalls überzeugt. Im Ort wie auch an der Abfahrt von der Panamericana gibt es einen Supermarkt. Fazit: Wer in sich in Chiriqui aufhalten will, kommt an der Finca Buena Vista nicht vorbei!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Soviele positive Bewertungen ist die beste Werbung und besonders wen Sie Zutreffen. Wir beglückwünschen Berit und Uwe. Sie haben eine Oase mit sehr viel Konfort, Charme und Liebe in eine wunderschönen Landschaf geschaffen.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir können uns nur den vorhergehenden guten Bewertungen mit den Prädikaten "Wunderbar","Hochklassig", "Sehr zu empfehlen", anschließen.
Liebevoller Service von Berrit und Uwe, sehr saubere, geschmackvoll eingerichtete,große Zimmer,
sowie ein reichhaltiges, ausgezeichnetes Frühstück auf der Terasse, was will man mehr.
Das Hotel Finca Buena Vista liegt sehr ruhig im kleinen, verträumten Las Lajas mit einer herrlichen Aussicht.
Zum Meer mit einem traumhaften, breiten, ewig langem Strand ist es nicht weit.
Zwei Italienische Restaurants im Ort bieten recht gute Gerichte an.
Egal was man wissen möchte, Uwe & Berrit wissen auf alles eine Antwort. So kommt man sich nie verloren. Hilfsbereitschaft ist hier kein Fremdwort.
Aber auch die schönste Zeit geht mal zu Ende.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir danken Ihnen noch heute für die herrliche Zeit dort.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel ist für Las Lajas und Umkreis eine echte Aufwertung. Geschmackvoll gestaltete grosse Zimmer, liebevoller Service, Aussicht wie der Name schon sagt. Schön ruhig im übrigen, aber nah genug an Las Lajas und damit dem Supermarkt oder den Restaurants. Bis zum Meer ist es auch nicht weit und mit dem Las Lajas Beach Ressort dort gibt es eine Kooperation, die die Nutzungsgebühr auf USD 7 pro Tag absenkt.
Das Hotel mit drumrum ist auch deshalb eine Empfehlung, weil Berit und Uwe viel für die Gäste tun, was sehr hilft klar zu kommen und Land und Leute zu verstehen.

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren zu dritt vom 6.-10.03.2013 in der Finca Buena Vista, die in Las Lajas, einem kleinen Ort am Pazifik in der Provinz Chiriqui liegt.

Die Finca Buena Vista macht ihrem Namen alle Ehre: Die Aussicht ist - besonders morgens und abends - atemberaubend schön. Man schaut von der Finca in ein Tal und in der Ferne sind Berge erkennbar.

Die Finca wird von Berrit und Uwe, zwei deutschen Auswanderern, vorbildlich geführt. Unsere Gastgeber haben uns bereits vor und während unseres Urlaubs in Las Lajas gute Tipps gegeben, und sie waren uns auch beim Organisieren von Ausflügen behilflich. Insbesondere die Mangroven-Tour können wir sehr empfehlen. Das Meer und der Strand ist etwas weiter entfernt, aber Uwe hat uns netterweise hingefahren. Zurück sind wir dann mit dem Taxi gefahren.

Die Zimmer der Finca waren zweckmäßig ausgestattet und stets sehr sauber. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstück direkt vor unserem Zimmer auf der Terasse mit Blick in die Berge Es gab sogar selbstgemachte Leberwurst, was man in Panama nun nicht unbedingt erwartet, aber sie hat uns lecker geschmeckt.

Das Angebot an gastronomischen Einrichtungen in Las Lajas ist sicher noch ausbaufähig. Empfehlen können wir das italienische Restaurant "Naturalemente", in dem man nicht nur leckere Pizza und Pasta essen, sondern dazu abends auch einen schönen Sonnenuntergang erleben kann.

Wir haben uns in der Finca Buena Vista bei Berrit und Uwe sehr wohl gefühlt und können sie als Unterkunft in Las Lajas nur wärmstens empfehlen.

Angelika, Inge und Jochen aus Potsdam

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 3.5*

Wenn Sie Finca Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Finca Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten