“Besser geht es einfach nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Buena Vista

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Lajas suchen?
Finca Buena Vista
Finca Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Pension   |   Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama   |
Lörrach, Deutschland
“Besser geht es einfach nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Es sind insgesamt 4 Zimmer zur Verfügung welche alle eine grosszügige Raumaufteilung haben. Man fühlt sich einfach direkt wohl.
Es gibt natürlich ein Doppelbett, weiter gibt es noch einen Kühlschrank, eine Kaffemaschine, Fernseher und eine sehr gut funktionierende Klimaanlage.
Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb von Las Lajas, aber man erreicht das meiste in relativ kurzer Zeit (zum Supermarkt sind es ca. 10 Gehminuten, zu zwei Restaurants auch ca. 10 Gehminuten, zum Strand sind es ca. 10 Autominuten). Das Hotel bietet eine einmalige Aussicht in die Umgebung.
Die Inhalber, Uwe und Berit, sind Deutsche, die aber auch Englisch und Spanisch fast perfekt sprechen.
Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht, es gab da einfach nichts zu reklamieren.
Es werden einige Ausflüge angeboten, welche in der Regel immer von Uwe auch begleitet werden. Da erfährt man auch einiges über das Land.
Empfehlen kann ich die Kaffetour nach Boquete zu Richard. So guten Kaffee hab ich noch nie getrunken. Auch die Tour zu den Indios und zu der Affenauffangstation muss man gemacht haben.
Wäscheservice wird auch angeboten.
Frühstück ist auch perfekt, alleine die sebstgemachte Leberwurst von Uwe ist ein Gedicht.
Werde auf jeden Fall zum "Wiederholungstäter".

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wunderschöne große geschmackvolle Zimmer mit großem Badezimmer, mit Kühlschrank, angenehmer leiser Klimaanlage. Überwältigend ist der traumhafte Ausblick in die unbewohnte Umgebung.
Erstklassig das Frühstück, das auf der zum Zimmer gehörigen Terasse zur gewünschten Uhrzeit serviert wird, Die Gastgeber und auch ihre Angestellte Mila sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und informieren auch gerne über Ausflüge in die Umgebung.
Gerne denken wir an unseren Nachmittag in den Mangrovenwäldern zurück.

Unsere 5 jährige Tochter genoß neben dem Swimmingpool auch die Tiere auf der Finca (Pferde, Katze und Hund).

Las Lajas verfügt über einen wunderschönen menschenleeren Strand, die Finca liegt am Rande des charmanten Dorfes.

Wir können den Aufenthalt in diesem Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Eine sehr gemütliche Unterkunft in einer reizvollen Umgebung.
Große Zimmer, warme Farben an den Wänden. Eine super leise Klimaanlage und
das wahrscheinlich beste Frühstück Panamas!! Vom Preis- Leistungsverhältnis ist die
schöne Finca mit seinen netten Besitzern sicherlich ganz weit oben anzusiedeln.
Die Umgebung bietet Strand und Berge, ein gemütliches Dorf mit einem günstigen Supermarkt.
Sollte es uns mal wieder nach Panama ziehen, kommen wir auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer und eine grandiose Aussicht lassen diese wunderschöne Finca die üblichen Unterkünfte in Panama weit übertreffen! Dazu noch 2 äußerst freundliche Eigentümer, die aufgrund Ihrer regionalen Kenntnis tolle Touren in der Umgebung anbieten. Hier werden 3 Sprachen gesprochen. Zudem kommen auch Geocacher auf Ihre Kosten - der nahegelegene Cache ist sehr originell versteckt. Leider konnten wir hier nur eine Nacht bleiben - sollten wir noch einmal nach Panama kommen, werden wir auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen.

• Aufenthalt November 2011
06667 Weißenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wie ein kostbares Juwel schmiegt sich das hübsche kleine Hotel "Buena Vista" auf den Hügel am Rande des Dorfes Las Lajas. Von jeder Zimmerterasse blickt man in grüne Weiten und zu fernen Bergen. Urlauber, die nichts mit Massentourismus und täglich minutiös durchplanten Urlaubstagen am Hut haben, sind hier genau richtig. Mit individuellem und professionellem Service des Besitzerehepaares Uwe und Berit Nebel kann man sowohl Entspannung und Ruhe im Hotel genießen als auch tolle und interessante Ausflüge unternehmen (s. vorh. Bew.). Wir waren im November 2011 zum Ende der Regenzeit zu Gast auf der Finca. Auf Grund der gleichbleibenden warmen Temperaturen störte uns der Regen gar nicht. Wir waren ständig unterwegs, um Panama und seine Menschen hautnah kennen zu lernen.
Zwei Wochen waren viel zu kurz für dieses wunderbare Land. Unser nächster Urlaub in der Finca "Buene Vista" wird auf jeden Fall länger werden.
Erhard und Babsi

• Aufenthalt November 2011, Paar
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ca. 200 m vom Ort Las Lajas entfernt auf einem kleinen Hügel gelegen, ist die Finca von Natur umgeben. Sehr geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer, eine eigene Terrasse, auf der die Mahlzeiten eingenommen werden, und ein ausgesprochen hilfsbereites Besitzer-Paar sorgen für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, die sich unbedingt lohnen. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Vom 22. bis 25. Juni 2011 haben wir auf unserer Panamareise Station in der Finca Buena Vista der Familie Nebel in Las Lajas verbracht.
Die Aussicht dort ist wundervoll, man kann sie schon beim auf der eigenen Terrasse servierten Frühstück genießen. Die Zimmer sind sehr schön, die Ruhe einmalig.
Vom angebotenen Ausflugsprogramm haben wir die - sehr eindrucksvolle - Wanderung durch die Dörfer der Nguyen – Bucle-Indios in Anspruch genommen und außerdem einen Tag am ca. 8km entfernten, endlosen Strand von Las Lajas verbracht und den Surfern zugesehen.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen – sehr entspannt und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 3.5*

Wenn Sie Finca Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.