“Erholung und Entspannung pur in herrlicher Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Buena Vista

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Lajas suchen?
Finca Buena Vista
Finca Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Pension   |   Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama   |
Offenbach
“Erholung und Entspannung pur in herrlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ca. 200 m vom Ort Las Lajas entfernt auf einem kleinen Hügel gelegen, ist die Finca von Natur umgeben. Sehr geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer, eine eigene Terrasse, auf der die Mahlzeiten eingenommen werden, und ein ausgesprochen hilfsbereites Besitzer-Paar sorgen für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, die sich unbedingt lohnen. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Vom 22. bis 25. Juni 2011 haben wir auf unserer Panamareise Station in der Finca Buena Vista der Familie Nebel in Las Lajas verbracht.
Die Aussicht dort ist wundervoll, man kann sie schon beim auf der eigenen Terrasse servierten Frühstück genießen. Die Zimmer sind sehr schön, die Ruhe einmalig.
Vom angebotenen Ausflugsprogramm haben wir die - sehr eindrucksvolle - Wanderung durch die Dörfer der Nguyen – Bucle-Indios in Anspruch genommen und außerdem einen Tag am ca. 8km entfernten, endlosen Strand von Las Lajas verbracht und den Surfern zugesehen.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen – sehr entspannt und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Hallo an alle Weltenbummler hier,
ich war zusammen mit einer Freundin im Mai 2011 für 14 Tage in Panama und eine Zeit davon haben wir auf der Finca BuenaVista in Las Lajas verbracht. Die Finca ist ganz wunderbar gelegen mit herrlichem Weitblick ins Land. Ins Dorf hinein - z.B. zum kl. Supermarkt - fährt man 5 Minuten und runter zum traumhaft schönen Strand von Las Lajas bummelig 10 Minuten. Ich kann euch nur sagen: die Zeit dort war einfach genial gut und schön!!!! Uwe, der "Herbergsvater" hat uns sehr, sehr nett empfangen und uns top versorgt! Das Frühstück war 1A+++++, soll heißen alles, was der deutsche Gaumen und Magen begehrt, war reichlich vorhanden und abwechslungsreich. Von selbst-gebackenem Brot, Kaffee, Säften über Joghurt, Obst, verschiedenen Aufstrichen, selbstgemachten Marmeladen etc. gab es jeden Morgen immer wieder Variationen, so dass es uns an nichts fehlte. Und das sage ich, die ich eigentlich ein Frühstücksmuffel bin.......!
Die Zimmer sind super und sehr zweckmäßig eingerichtet, soll heißen mit kl. Kühlschrank und Kaffeemaschine und natürlich auch einer Klimaanlage, die im Gegensatz zu anderen Hotels, flüsterleise war! Dazu alles neuwertig und absolut sauber. Die Putzfee Mila sorgte Tag für Tag für eine picobello Unterkunft, Kakerlaken o.ä. Getier hatten dort keine Chance.
Vergessene Badelaken wurden uns von Uwe genauso zur Verfügung gestellt wie tolle Tipps gegeben, was es alles an Sehenswürdigkeiten gibt im Großraum Las Lajas.
Dazu gehörten u.a. auch ein Bootsausflug in die Mangrovenwälder, bei der Uwe uns begleitete oder ein Besuch auf der Brüllaffeninsel Boca Brava.
Da meine Freundin zu der Zeit einen runden Geburtstag feierte, zauberte uns Uwe dann auch noch ein ganz klasse Barbecue! Nur der Cuba Libre.....äh Panama Libre ließ uns am nächsten morgen mit einem mittelgroßen Kater aufwachen...;-).
Also, es war ein rundherum perfekter Urlaub und allen, die in der Gegend eine Unterkunft suchen, kann ich das BuenaVista nur wärmstens empfehlen!!!! Besser geht es einfach nicht!!!
Beste Grüße an alle Reiselustigen
Ike

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Arnstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Absolut empfehlenswert!!! Hier mangelt es an nichts!
Freundlichkeit, Kompetenz,Sauberkeit, Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben! Schöne geräumige Zimmer, liebevoll eingerichtet, großes Bad, täglicher Zimmerservice mit Wäschewechsel, suuuuuuuper Frühstück!!! Toller Ausblick! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Chiclana de la Frontera, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Tolles kleines Hotel mit schönen und sehr sauberen Apartments zu vernünftigen Preisen, ein Top Frühstück inclusive. ( siehe ausführliche Bewertung oben ) Ein wirklich schöner Blick und supernette Besitzer. Wie oben erwähnt kann man von hier aus in 10 Minuten an den fantastischen Sandstrand von Las Lajas, oder etliche Ausflüge unternehmen die die Betreiber ihren Gästen anbieten. Von Affentour, über Kaffeeplantagen Besichtigung, Dschungel- oder Mangroventour, bis hin zu einem Bootstrip zu Inseln und einsamen Stränden im Chriqui Naturpark ist alles möglich. Wer nach Panama fährt sollte hier wirklich einmal vorbeischauen, es lohnt sich unbedingt!

Weißenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Finca Buena Vista zeichnet sich durch eine etwas abgelegene, ruhige Lage und seinen familiären Flair aus. Jedes der vier geräumigen Zimmer besitzt eine kleine Terasse mit einem schönen Blick in die Natur. Die Anlage ist sehr gepflegt, Dekorationen liebevoll in Szene gesetzt und ein Pool sorgt für die notige Abkühlung. Ein reichhaltiges Frühstück wird jedem Gast auf seiner Terasse serviert und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Berit und Uwe geben auf Anfragen gern Ratschläge weiter und bieten auch Unternemungen an.

Neuendettelsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren drei Nächte in der Finca Buena Vista - leider viel zu kurz!

Es ist eine wirklich sehr schöne Unterkunft mit vier Zimmern. Alle Zimmer sind sehr geräumig, sehr schön eingerichtet und super sauber. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse mit einer einfach unschlagbaren Aussicht. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.

Der Strand ist zwar ca. 8 km entfernt, die Besitzer bieten aber einmal täglich einen kostenlosen Shuttel zum Strand, zurück kommt man mit dem Taxi oder per Anhalter. Las Lajas ist aber auch ein idealer Ausgangspunkt für weitere Ausflüge. Weiter ist es ein noch vom Tourismus relativ unentdeckter Ort, was uns immer sehr gut gefällt.
Ein Mietwagen ist nicht nötig, Panama hat ein ausgezeichnetes Busnetz, außerdem sind Taxis sind sehr günstig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 3.5*

Wenn Sie Finca Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.