“Eine gute Wahl!” 5 von 5 Sternen

Calle Sergio Gonzalez 2117, Las Cumbres, Panama-Stadt 00507, Panama   |
Bad Homburg, Deutschland
“Eine gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Am Beginn und am Ende unserer dreiwöchigen Panamareise haben wir in der „Casanita“ übernachtet. Individuell gestaltete Zimmer, ein reichhaltiges und abwechselungsreiches Frühstück und vor allem sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, - eine wirklich gute Wahl! Für jeden, der eine angenehme Bleibe mit familiärer Atmosphäre sucht, ist dieses Gästehaus eine sehr empfehlenswerte Adresse!
Für die einzelnen Stationen unserer Reise gaben Ulrich und Argelis Manz uns gute Tipps und waren behilflich bei der Vorbestellung von weiteren Unterkünften. Gerne vermitteln sie auch individuelle Transportmöglichkeiten und bieten selbst Exkursionen an verschiedene Orte an.
Die Lage der „Casanita“ im Vorort Las Cumbres hat den Vorteil, daß sie sich in einer ruhigen Wohngegend befindet. Ein eigenes Auto ist auf jeden Fall sinnvoll! Für jemanden, der nicht ortskundig ist, ist die kleine Straße allerdings sehr schwer zu finden. Die Vermieter unterstützen einen aber tatkräftig dabei, gut anzukommen. So hat Ulrich uns am Flughafen abgeholt, obwohl wir sofort nach unserer Ankunft unseren Leihwagen mitnehmen wollten. Mit ihm voraus und uns hinterher hat alles gut geklappt. Für Leute ohne Auto bietet er einen Flughafentransfer an.
Gerne denken wir an die Tage mit Ulrich und Argelis und die Gäste in ihrem Haus zurück und wünschen vielen weiteren Reisenden einen so schönen Aufenthalt!
Dr. W. Meng und S. Thier

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Itzehoe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Anfang Februar waren wir für 4 Übernachtungen im Casa Anita. Eigentlich wollten wir "nur" eine Unterkunft um in Panama anzukommen. Doch Ulrich bastelte daraus einen super Start in ein bis dahin für uns fremdes Land. Bereits der erste Mailkontakt war sehr herzlich und locker. Und das änderte sich auch nicht mehr. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und der Abschied war nicht nur ein "auschecken". Uli war sehr umsichtig und bot jede erdenkliche Hilfe in allen Belangen an. Auch versuchten er und seine Frau unter allen Gästen eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, so dass man schnell allerlei Leute kennenlernte. Ich sag nur Andy Egert! Klasse Abend! Also falls es mich wieder nach Panama verschlagen sollte, ist die Casa Anita für mich erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Casa Anita M, Proprietario von Casa Anita, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Thomas fuer diese freundliche Worte. Wir sind sehr froh, dass ihr euch bei uns zuhause gefuehlt habt. Wir von Casa Anita versuchen unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu schaffen. Gemeinsame mit unseren Gaesten zu haben. Leute die aufgeschlossen und offenherzig sind, macht dieses natuerlich viel leichter. Wir hatten eine schoene Zeit mit euch, und hoffen dies erneut zu erleben. Casa Anita wuerde sich sehr freuen, eines Tages, euch erneut begruessen zu duerfen. So Thomas auf ein Wiedersehen, wir freuen uns auf Euch.
Argelis und Ulrich
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Zusammen mit meiner Tochter habe ich im Januar 2014 insgesamt 4 Nächte in der Casa Anita bei Ulrich und Argelis verbracht. Wir wurden noch spät abends von Ullrich am Flughafen abgeholt, hatten ein großes Zimmer. Ruhig, sauber. Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück zusammen mit den anderen Gästen, wie es sich in einem b&b gehört. Ulrich und Argelis kümmern sich sehr liebevoll um alle Details. Sie können einem viele wertvolle Tips geben.Abends kann man auf Wunsch bei ihnen essen. Für uns hat Argelis extra ihre Spezial-Ceviche gemacht! Gegessen wird auf der vorderen Terrasse. Ein nettes Gespräch mit den Gastgebern und den anderen Gästen ergibt sich da ganz von allein. Wir waren am Anfang 3 Nächte dort und dann noch 1 Nacht am Schluss. Das 2. Ankommen hat sich angefühlt als wenn man nach Hause käme !
Einen kleinen Nachteil sehe ich darin, dass Casa Anita etwas weit ausserhalb liegt, aber Ulrich macht das wett in dem er seine Gäste ,so oft er kann,zum gewünschten Ort fährt oder abholt.
Ich würde gern wiederkommen !

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Casa Anita M, Proprietario von Casa Anita, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Danke Evelin fuer die freundlichen Worte. Wir erinnern uns sehr gerne an eueren Aufenthalt hier bei uns. Ganz besonders wird mir Rueckreise vom Abendessen in Veracruz unvergesslich bleiben, es ist schoen auch Hilfe zu finden, wenn es einem mal nicht so gut geht. Danke nochmalsFalls ihr erneut nach Panama kommt wuerden wir uns sehr freuen, euch erneut in Casa Anita begruessen zu duerfen.
Ulrich
Bad Bergzabern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ein unvergesslicher Einstieg und Abschluss für unseren Panamaurlaub. Bereits im Vorfeld war uns Ulrich bei unserer Reiseplanung behilflich und gab uns tolle Tipps. Wir kamen spät nachts an und wurden am Flughafen bereits erwartet. Unser Zimmer war sehr groß mit einem tollen Bad. Das Frühstück ist lecker (frisches Obst, Jogurt, Rührei und sogar Nutella!). Am Abend wird gemeinsam auf der Terasse gegessen. Einfach nur schön, sich in zig Sprachen mit Menschen aus aller Welt auszutauschen. Argelis kocht einfach wunderbar (Panamaeische Küche mit italienischem Touch). Und Ulrichs Maracujasorbet ist ein Hammer. Wir können allen, die eine familiäre gemütliche Unterkunft abseits der stressigen City suchen, Casa Anita nur empfehlen!
Wir bedanken uns bei Argelis und Ulrich für die aussergewöhnliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Silke und Wolfgang vielen Dank fuer euere herzlichen Worte, wir hatten eine sehr schoene Zeit mit euch, wir sind gluecklich, dass die Planung fuer eueren Urlaub, Erfolg hatte.
Ihr Beide seid in unseres Herz eingeschlossen, danke fuer die schoene Zeit mit uns, ihr seid ein Gewinn fuer uns, danke. Irgendwann schreib ich euch auch mein Geheimrezept vom Sorbet....wir hoffen euch wiederzusehen.
Argelis und Ulrich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir kamen nach Panama um diesen Teil der Welt zuentdecken, was wir fanden war einfach unbeschreiblich. Wir waren zuerst in Casa Anita, dprt fanden wir jegliche Hilfe die wir bei unserer Entdeckungsreise suchten. Ein tolles B&B, in einer wunderbaren Umgebung, herzliche Betreiber, freundliche Gesichter jeden Tag, tolles Essen, Informationen die wir brauchten...ein Einstieg der uns 100% gefallen hat. Am Ende kamen wir nochmals zu Casa Anita....mit etwas Traurigkeit nahmen wir Abschied...aber wir kommen wieder. Panama ist zu erleben, mit Hilfe von Casa Anita klappt es noch besser. Wir empfehlen Casa Anita!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die beste Wahl für die ersten Nächte im Land! Uli und Argelis setzen jeden über alles in Kenntnis, was man wissen muss, bieten jede erdenkliche Unterstützung und haben dazu noch sehr angenehme Zimmer mit einer warmen Dusche. Hier fängt der Urlaub perfekt an.

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten casanita als erste Anlaufstelle für unseren 3Wochen-Trip gebucht. Sehr herzlicher Empfang. Wurden nachts sogar am Airport abgeholt. Morgens ausgeschlafen, entspannt gefrühstückt und der Tag begann mit einem Besuch der Altstadt, wo uns Ulrich und Argelis hin mitnahmen. Wir hatten dann am Abend Zeit, unseren weiteren Reiseverlauf zu besprechen. Hier haben uns die Beiden wertvolle Tips gegeben, Unterkünfte empfohlen und gebucht. Wir wurden einfach bestens betreut. Nach den ersten 3 Nächten sind wir dann zur Rundfahrt aufgebrochen. Dank Ulrich und Argelis wurden wir überall erwartet und aufs Beste umsorgt. Die Tour hat genau dem entsprochen, was wir uns vorgestellt hatten. Die letzten 4 Nächte dann wieder im Casa Anita.
Ulrich und Argelis haben sich wieder viel Zeit für uns genommen und sind mit uns in Panama-City und Umgebung zu POIs gefahren. Ohne ihre Hilfe hätten wir vieles nicht gesehen. Unvergessen die Abende auf der Terasse mit gemeinsamen Essen aller Anwesenden und mehrsprachigem "Geklöne". Super!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Anita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Anita

Anschrift: Calle Sergio Gonzalez 2117, Las Cumbres, Panama-Stadt 00507, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt > Las Cumbres
Nr. 2 von 3 Pensionen in Las Cumbres
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Anita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Anita Panama/Las Cumbres

Wenn Sie Casa Anita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.