“Einfach super!” 5 von 5 Sternen

Calle Sergio Gonzalez 2117, Las Cumbres, Panama-Stadt 00507, Panama   |
Mannheim, Deutschland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir kamen nach Panama um diesen Teil der Welt zuentdecken, was wir fanden war einfach unbeschreiblich. Wir waren zuerst in Casa Anita, dprt fanden wir jegliche Hilfe die wir bei unserer Entdeckungsreise suchten. Ein tolles B&B, in einer wunderbaren Umgebung, herzliche Betreiber, freundliche Gesichter jeden Tag, tolles Essen, Informationen die wir brauchten...ein Einstieg der uns 100% gefallen hat. Am Ende kamen wir nochmals zu Casa Anita....mit etwas Traurigkeit nahmen wir Abschied...aber wir kommen wieder. Panama ist zu erleben, mit Hilfe von Casa Anita klappt es noch besser. Wir empfehlen Casa Anita!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die beste Wahl für die ersten Nächte im Land! Uli und Argelis setzen jeden über alles in Kenntnis, was man wissen muss, bieten jede erdenkliche Unterstützung und haben dazu noch sehr angenehme Zimmer mit einer warmen Dusche. Hier fängt der Urlaub perfekt an.

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten casanita als erste Anlaufstelle für unseren 3Wochen-Trip gebucht. Sehr herzlicher Empfang. Wurden nachts sogar am Airport abgeholt. Morgens ausgeschlafen, entspannt gefrühstückt und der Tag begann mit einem Besuch der Altstadt, wo uns Ulrich und Argelis hin mitnahmen. Wir hatten dann am Abend Zeit, unseren weiteren Reiseverlauf zu besprechen. Hier haben uns die Beiden wertvolle Tips gegeben, Unterkünfte empfohlen und gebucht. Wir wurden einfach bestens betreut. Nach den ersten 3 Nächten sind wir dann zur Rundfahrt aufgebrochen. Dank Ulrich und Argelis wurden wir überall erwartet und aufs Beste umsorgt. Die Tour hat genau dem entsprochen, was wir uns vorgestellt hatten. Die letzten 4 Nächte dann wieder im Casa Anita.
Ulrich und Argelis haben sich wieder viel Zeit für uns genommen und sind mit uns in Panama-City und Umgebung zu POIs gefahren. Ohne ihre Hilfe hätten wir vieles nicht gesehen. Unvergessen die Abende auf der Terasse mit gemeinsamen Essen aller Anwesenden und mehrsprachigem "Geklöne". Super!!

Asuncion, Paraguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, es war wieder super, Argelis und Ulrich herzlichen Dank !!!
Nun kenne ich Panama noch besser, dank Euch, es ist sehr hilfreich nette und hilfsbereite Gastgeber wie Euch zu kennen.
Ihr kennt Euch so gut aus, da kommt kein Reiseführer mit.

Barbara

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Casa Anita ist weit mehr als ein gewöhnliches B&B. Die Besitzer Ulrich und Argelis kümmern sich rührend um ihre Gäste und deren Anliegen und Wünsche. Hier ist man wirklich gut aufgehoben!!! Absolut empfehlenswert!!!
Vielen Dank Argelis und Ulrich für eure Gastfreundschaft und euer Engagement! Macht weiter so!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war mit meinem Mann und meinen erwachsenen Söhnen im Mai im Casa Antia. Es war so gut, dass wir auf der Rückreise noch einmal dort gewohnt haben. Alles super sauber und gemütlich.
Die Besitzer stehen einem mit Tipps für Panama City zur Seite, ohne die wir uns sicher nicht so gut zurecht gefunden hätten.
Das Frühstück war Klasse, einerseits gab es typisch panamesisches (Hojaldres, so lecker), andererseits wurden auch Wünsche erfüllt.
Wir kommen gern wieder!!!!
Gudrun

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war Anfang Juni ein paar Tage mit meiner Familie im Casa Anita und ich fand es einfach nur klasse. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht, es gibt eine Relaxecke mit Hängematte und ein paar Stühlen. Das Hotel selber liegt in einer kleinen ruhigen Nachbarschaft in Panama City. Sehr Idyllisch mit kleinem Garten ringsherum. Das beste aber war das Ambiente. Ulli und Argelis machen einfach einen klasse Job und verwöhnen ihre Kunden regelrecht. Man merkt, dass sie Spaß beim hosten haben. Anders als in anderen Hotels kommt man hier auf angenehme weise mit den anderen Bewohnern zusammen und ich fand es spannend mich mit ihnen auszutauschen. Ein weiterer Pluspunkt war das Essen. Es wurde auf alle Wünsche Rücksicht genommen und man bekommt einen schmackhaften internationalen Mix an Gerichten. Alles in allem hat es mir dort sehr gefallen und ich würde es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Casa Anita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Anita

Anschrift: Calle Sergio Gonzalez 2117, Las Cumbres, Panama-Stadt 00507, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt > Las Cumbres
Nr. 2 von 3 Pensionen in Las Cumbres
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Anita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Anita Panama/Las Cumbres

Wenn Sie Casa Anita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.