“Relax Zone in Panama City !” 5 von 5 Sternen

Calle Sergio Gonzalez 2117, Las Cumbres, Panama-Stadt 00507, Panama   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Schweiz
“Relax Zone in Panama City !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich war im Februar/März 2013 zwei Wochen auf Tournee (Blues) in Panama, spielte nebst anderen auch ein paar Konzerte in Panama City und war froh, mich an den wenigen freien Tagen in Casa Anita erholen zu dürfen. Das Haus ist eine Oase im Grünen am Stadtrand der Hauptstadt. Die City oder auch der Panama Kanal ist innert 20 Minuten per Auto zu erreichen. Das Casa Anita ist Erholung pur ! Das Gastgeberpaar ist sehr freundlich, dezent und immer hilfsbereit. Ich habe mich sofort total wohl gefühlt. Auch sind sie sehr Sprachgewandt, sprechen Englisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch ! Das Morgenessen schmeckte vorzüglich und die Zimmer sind sauber und schön. Natürlich alle mit Air Condition, TV und WiFi. Die Verandas vor und hinter dem Haus laden zum verweilen und relaxen ein. Ich kann Casa Anita sehr empfehlen !!! Danke Argelis und Ulrich für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir begannen unsere Panamareise in Casa Anita, ein sehr schoenes B&B, etwas ausserhalb von Panama City. Unsere Angst war zuerst, dass es vielleicht zu weit entfernt ist, jetzt om Nachhinein wissen wir, dass es eine gute Wahl war, denn es ist ein herrlicher Ort, tolle Umgebung und wirklich hervorragende Betreiber. Es gab einfach nichts auszusetzen, grosse Zimmer, ausgezeichnetes Fruehstueck, ausserdem eon abwechslungsreiches Abendessen. Wir fanden Tuhe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir reisten das ganze Land, die Besitzer von Casa Anita gaben uns richtige Ratschlaege, wo und wie wir Panama erforschen. Die Letzten zwei Tage, kamen wir zurueck, Es war toll, Casa Anita ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Meine Reise nach Panama war schon lange geplant, endlich war es soweit. Wir kamen nach Panama, Monate vorher haten wir ein anderes B&B ausgewaehlt und ein Zimmer reserviert.
Einmal angekommen war keine Zimmer frei.Im Flug hatten wir ein anderes Paar kennengelernt, die zu Casa Anita gingen....kurz entschlossen riefen wir dort an...spaet nachts holten sie uns ab...bereiteten noch eine Kleinigkeit zum Essen. Muede fielen wir ins Bett, am Morgen danach entdeckten wir erst, wo wir eigentlich waren...ein schoener Fleck im Gruenen,..herrlich Umgebung...ein gepflegtes B&B...der Ort fuer uns. Ein Fruehstueck so wie wir es uns wuenschen...der Urlaub in Panama fing an...mit Hilfe von den Eigentuemern besuchten wir die Stadt, den Kanal. Durch ihre Hilfe war es leicht die schoenen Dinge der Stadt zu entdecken.
Auch halfen die Beiden( Argelis aus Panama, Ulrich Deutscher) andere Teile des Landes zu sehen, schaften uns Kontakte zu anderen B&B's im Landesinneren! Jedes Abendessen genossen wir in Casa Anita(jeden Tag was leckeres). Ausserdem verstehen es die Beiden, Leute aus ganz verschiedenen Teilen der Welt, in ihrem Casa Anita unterzubringen und alle miteinander froehliche Zeit zu erleben. Wir liebten unsere Zeit in Casa Anita...und noch was, wir bezahlten eine Tour um Vogel zubeobachten...als wir zurueckkamen...entdeckten wir eine groessere Vielzahl von Voegeln kann man im Garten von Casa Anita sehen! Casa Anita ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nachdem ich meine Reise nun beendet habe, kann ich ehrlich schreiben, dass Casa Anita der Ort ist der mir in panama am Besten gefallewn hat. Dort fand ich all dies, was man in einem fremden Land braucht...Ruhe, Information, ein offenes Ohr und froehliche Gesichter.ausserdem ist Casa Anita einfach schoen, sauber im Gruenen, sicher, gutes Essen.... Einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Kurz entschlossen kamen wir, meine Frau und ich nach Panama. Zwei Tage vor unserem Reisebeginn trafen wir auf Casa Anita. Was wir sahen, gefiel uns. Schon nach 15 Minuten hatten wir das Zimmer bestaetigt. Am Flughafen, wurden wir freundlichst empfangen...nach einer guten halben Stunden fanden wir einen wunderschoenes B&B, in einer ruhigen, sicheren und tropischer Umwelt. Obwohl es schon sehr spaet war, bereiteten die Eigentuemer ein leckeres Abendessen.
Inzwischen war es schon nach Mitternacht, wir waren aufgedreht, keinen Gedanken zu schlafen, wir hatten soviele Fragen , was kann man in Panama tun, wohin reisen? Die Besitzer von Casa Anita antworteten auf alle unsere Fragen. Argelis (aus Panama) und Ulrich (Deutscher) waren einfach hervorragend, wir fanden alle Hilfe die wir fuer unseres Abenteuer brauchten.
Den Besuch der Stadt und dem Kanal machten wir mit Ihnen, sie zeigten uns Plaetze die wir nie selbst gefunden haben.
Sie besorgten uns Unterkuenfte in San Blas, Chiriqui und Bocas. Dank ihnen, haben wir Geld gespart,Panama erlebt wie es sonst schwer als Fremder sehen kann.
Zudem haben sie einen Ort geschaffen, wo wirklich nichts fehlt, grosse Zimmer, tolles Bad...und das Essen war einfach hervorragend. Ein Fruehstueck, vom panamesischen , deutschen, italienischen...einfach alles zu haben (in Panama City haben wir niemals Mittagessen gebraucht, am Abend wurde In Casa Anita jeden Tag was anderes zubereitet....einfach unbeschreiblich.
Wer vom Stress der Stadt einen Ruheplatz sucht, findet ihn in Casa Anita.Wer Rat und Hilfe fuer seinen Panamaaufenthalt sucht,
findet ihn in Casa Anita....einfach zu empfehlen.
Casa Anita ist das B&B in Panama!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Casa Anita liegt außerhalb Panama City in einer sehr ruhigen und grünen Wohngegend. Mit dem öffentlichen Bus (Haltestelle ca. 150m vorm Haus) ist man in weniger als 30 Minuten in der City. Die Zimmer sind freundlich und sauber. Das Frühstück wird individuell zubereitet (panamaisch und international) und lässt keine Wünsche offen. Im Casa Anita herrscht eine sehr gastfreundliche und familiäre Athmosphere.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Asuncion, Paraguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Casa Anita war das Beste was mir in Panama City passiert ist!!

Ein sehr nettes und hilfsbereites Ehepaar, super Fruhstück, "Sonderwünsche", kein Problem, auch das Abendessen ließ kein Wünsche offen.
In 11 Tagen 2 Kilo zugenommen, Ihr kocht zu gut.

Super ist natürlich auch, man wird vom Flughafen bzw. Busterminal abgeholt und auch wieder gebracht.

Ausflüge, auch kein Problem und sehr interressant, die zwei kennen sich nun mal aus in Panama, hat mir sehr viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich.

Ulrich und Argelis macht weiter so und nochmals vielen Dank für alles, ich komme wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa Anita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Anita

Anschrift: Calle Sergio Gonzalez 2117, Las Cumbres, Panama-Stadt 00507, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt > Las Cumbres
Nr. 2 von 3 Pensionen in Las Cumbres
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Anita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Anita Panama/Las Cumbres

Wenn Sie Casa Anita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.