“eine Oase nahe Panama City” 5 von 5 Sternen

Coconut Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Lodge
Las Sauces, Las Cumbres, Panama-Stadt, Panama   |
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“eine Oase nahe Panama City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Es handelt sich hier wirklich um eine Oase. Ein kleines Paradies nahe Panama City, abgerundet wird das Ganze durch die unglaubliche Gastfreundschaft! Das Frühstück ist ein Traum und nebenbei kann man Kolibris beobachten, mit ganz viel Glück sieht man auch einen Tukan.
Wirklich empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

>Nancy und Mike haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, Probleme mit dem Mietauto gelöst, Taxidienste organisiert und uns bestens bewirtet! Es war unsere erste Station in diesem Lande und daher für uns sehr angenehm, so gut eingeführt zu werden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
St. Florian, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir (eine fuenfkoepfige Familie) waren Anfang Juli 2013 4 Naechte in der Coconut Lodge. Wir hatten ein 2er Zimmer und die Casa Bambu belegt. Die Zimmer waren wunderbar, der Pool ein Traum, ebenso der Garten und das Fruehstueck war sicher das beste, das wir waehrend unserer Reise hatten. Wenn man sich vom langen Flug erholen will, ist das sicherlich die richtige Wahl. Allerdings ist zu Fuss kaum etwas zu erreichen, das heisst, man braucht ueberallhin ein Auto. Falls man einen Mitewagwagen hat, kein Problem, ansonst ist man auf Nancy bzw. ihre Tochter Melissa angewiesen. Sie fahren einem immer zum gewuenschten Zeitpunkt in die Satdt oder zu den Schleusen, allerdings muss man dann fuer den Transport jedesmal 25 Dollar fuer eine Fahrt rechnen. Die Dauer einer Fahrt in die Stadt ist ca. 2o Minuten, allerdings staut es eigentlich immer. Also, falls man Lust auf Unternehmungen hat, ist eine zentralere Lodge sicherlich besser.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hünibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Mitte April 13 durfte ich die perfekte Gastfreundschaft 3 Tage in dieser Oase nahe der City als Single geniessen. Hier ist alles einfach perfekt: der kleine Garten mit Pool, das liebevoll eingerichtete Zimmer, die Betreuung und das Essen auf der Loggia im kleinen Gästekreis. Ausflüge werden organisiert und teils vermittelt. Alles klappt bestens. Ein Juwel für alle im sonst eher gewöhnungsbedürftigen Trubel und Dreck in Panama.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Super schöne, ruhige Lodge.
Die Gastgeber Nancy und Mike kümmern sich mit viel Herz um die Gäste und Mike zaubert Super Essen auf den Tisch.
Alles ist sehr sauber und der Pool ist sehr schön.
Die Lage ist optimal um Z.B eine Tour zu einem Embera Dorf oder zum Gatun See zu machen. Das Zentrum vom Panama City ist allerdings ca. 30 min entfernt.
Alles in allem würden wir unseren nächsten Urlaub wieder in der Coconut Lodge beginnen.

• Aufenthalt März 2013
Hösbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren nach unserer Costa Rica Reise für 9 Tage Gäste bei Nancy & Mike. Die Coconut -
Lodge ist ausserhalb vom Stadtlärm im ruhigen Vorort Los Combres Fahrzeit von Panama City
ca. 25 min. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Balkon und direkten Blick zum Garten
und Pool . Den Familiären Service und die Betreung aller Gäste fanden wir toll. Das Frühstück,
Lunch und Dinner werden von Mike sehr gut zubereitet , das Barbeucue war fantastisch.
Nancy organisiert den Transportservice und auf Anfrage auch Ausfluege. Wir können einen
Besuch u. Aufenthalt bei Nancy und Mike nur empfehlen und würden wieder in der Coconut-Lodge Urlaub machen .

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Meine Frau und ich hatten hier unsere erste Station auf unserer Panama-Rundreise. Wir waren sehr froh, dass wir einen Fahrer bestellt hatten, der vor unserem Mietwagen her fuhr, um uns den Weg zu zeigen. Ohne ihn hätten wir es wahrscheinlich nie gefunden! Die Coconut-Lodge liegt in einem ziemlich versteckten Wohngebiet mitten im Grünen und trotzdem nah an der Stadt und allen Ausflugszielen (wie z.B. dem Kanal) rundum.
Unser Zimmer war toll, sehr sauber und direkt über dem schönen erfrischenden Pool gelegen und damit auch nur wenige Schritte von der Terrasse gelegen, auf der das Frühstück und das Abendessen serviert wurde. Das Frühstück war toll und auch das Abendessen auch (gerade weil es in der näheren Umgebung eigentlich auch keine Alternativen gibt!). Sehr abwechslungsreich!
Mike und Nancy sind sehr bemüht und helfen, wo sie können. Nancy hat uns ein älteres Navigationsgerät geliehen, das uns führen sollte, allerdings konnte es nur gelegentlich seine Position korrekt bestimmen und war daher keine Hilfe.
Dieses Hotel war für den Einstieg in Panama perfekt, auf unserem Rückweg hatten wir uns dann aber ein anderes Hotel direkt in der Stadt ausgesucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Coconut Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Lodge

Anschrift: Las Sauces, Las Cumbres, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt > Las Cumbres
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Las Cumbres
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Lodge Panama/Las Cumbres

Wenn Sie Coconut Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.