“Super Einstieg in Panama” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Cumbres suchen?
Coconut Lodge
Coconut Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Sauces, Las Cumbres, Panama-Stadt, Panama   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Super Einstieg in Panama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Super schöne, ruhige Lodge.
Die Gastgeber Nancy und Mike kümmern sich mit viel Herz um die Gäste und Mike zaubert Super Essen auf den Tisch.
Alles ist sehr sauber und der Pool ist sehr schön.
Die Lage ist optimal um Z.B eine Tour zu einem Embera Dorf oder zum Gatun See zu machen. Das Zentrum vom Panama City ist allerdings ca. 30 min entfernt.
Alles in allem würden wir unseren nächsten Urlaub wieder in der Coconut Lodge beginnen.

• Aufenthalt März 2013

Hösbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren nach unserer Costa Rica Reise für 9 Tage Gäste bei Nancy & Mike. Die Coconut -
Lodge ist ausserhalb vom Stadtlärm im ruhigen Vorort Los Combres Fahrzeit von Panama City
ca. 25 min. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Balkon und direkten Blick zum Garten
und Pool . Den Familiären Service und die Betreung aller Gäste fanden wir toll. Das Frühstück,
Lunch und Dinner werden von Mike sehr gut zubereitet , das Barbeucue war fantastisch.
Nancy organisiert den Transportservice und auf Anfrage auch Ausfluege. Wir können einen
Besuch u. Aufenthalt bei Nancy und Mike nur empfehlen und würden wieder in der Coconut-Lodge Urlaub machen .

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Meine Frau und ich hatten hier unsere erste Station auf unserer Panama-Rundreise. Wir waren sehr froh, dass wir einen Fahrer bestellt hatten, der vor unserem Mietwagen her fuhr, um uns den Weg zu zeigen. Ohne ihn hätten wir es wahrscheinlich nie gefunden! Die Coconut-Lodge liegt in einem ziemlich versteckten Wohngebiet mitten im Grünen und trotzdem nah an der Stadt und allen Ausflugszielen (wie z.B. dem Kanal) rundum.
Unser Zimmer war toll, sehr sauber und direkt über dem schönen erfrischenden Pool gelegen und damit auch nur wenige Schritte von der Terrasse gelegen, auf der das Frühstück und das Abendessen serviert wurde. Das Frühstück war toll und auch das Abendessen auch (gerade weil es in der näheren Umgebung eigentlich auch keine Alternativen gibt!). Sehr abwechslungsreich!
Mike und Nancy sind sehr bemüht und helfen, wo sie können. Nancy hat uns ein älteres Navigationsgerät geliehen, das uns führen sollte, allerdings konnte es nur gelegentlich seine Position korrekt bestimmen und war daher keine Hilfe.
Dieses Hotel war für den Einstieg in Panama perfekt, auf unserem Rückweg hatten wir uns dann aber ein anderes Hotel direkt in der Stadt ausgesucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wenn man aus dem hektischen Grossstadt-Treiben von Panama City heraus bei der Lodge von Nancy und Mike ankommt, fühlt man sich zunächst wie auf einem anderen Planeten. Man wird reizend empfangen, die Zimmer sind gross, sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man befindet sich in einem ruhigen Vorort, und als wir mit Willkommens-Longdrink im Pool lagen, fühlte sich das für uns zum ersten Mal in Panama so richtig wie Urlaub an. Ein Tag chillen, abends wird man auf Wunsch mit herrlichen selbsgemachten 3-4 Gänge Menus verwöhnt. Probiert unbedingt Mikes selbst geräucherten Schinken. Man ist mit dem Auto - je nach Verkehr - in 20 min in Panama City. Auch zum Soberania Nationalpark lohnt sich ein Abstecher. Mike hätte uns auch eine Kanal Tour organisiert, aber unsere nächste Station war schon gebucht und wir sind gut erholt in das nächste Abenteuer gereist. Alles Gute und vielen Dank an Nancy und Mike

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben 3 Tage bei Nancy und Mike verbringen duerfen und wir hatten eine herrliche Zeit!!! Man wird von Kopf bis Fuss verwoehnt und das Essen hier ist fantastisch! Es hat uns einen guten und vor allem sehr entspannten Start in unsere Panama Reise ermoeglicht.
Unser Raum war sehr schoen eingerichtet und sehr sauber.
Nachdem diese Lodge etwas auserhalb von Panama Stadt ist, ist es sinnvoll einen eigenen Mietwagen zu haben.
Danke Nancy und Mike fuer den wundervollen Aufenthalt!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Schade, dass wir nur zwei Nächte dort bleiben konnten. Wir haben uns in dem kleinen Bungalow direkt am Pool so wohl gefühlt. Das Frühstück war ein Genuß. Und für den Preis von 15 Dollar hätte man bestimmt nicht woanders abends so gut essen und trinken können. Die Abende auf der überdachten Terrasse mit den Gastgebern Nancy und Mike und auch anderen Gästen gehörten zu unseren schönsten Erlebnissen in Panama.
Von der Coconut Lodge sind der Panamakanal, der Gamboa Rain Forest und auch die Karibikküste gut zu erreichen. Für eine Fahrt in die Innenstadt von Panama City muß man allerdings die richtige Zeit wählen, weil es häufig zu Staus kommt.
Ein großes Erlebnis war auch die Fahrt mit Mike über Portobello auf die Isla Grande mit einer Bootsfahrt mitten durch die Mangroven und einem Hummeressen auf der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Panama-Stadt, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in der Coconut Lodge. Nancy and Ihr Mann sind sehr nett und hilfbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Pool ist super, auch für Kinder. Eine absolute 5 Sterne Erfahrung!!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Coconut Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Lodge

Anschrift: Las Sauces, Las Cumbres, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt > Las Cumbres
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Las Cumbres
Coconut Lodge Panama/Las Cumbres

Wenn Sie Coconut Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.