“Tolle Familiäre Lodge mit sehr gutem Essen und super Service.” 5 von 5 Sternen

Coconut Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Lodge
Las Sauces, Las Cumbres, Panama-Stadt, Panama   |
Hösbach, Deutschland
“Tolle Familiäre Lodge mit sehr gutem Essen und super Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren nach unserer Costa Rica Reise für 9 Tage Gäste bei Nancy & Mike. Die Coconut -
Lodge ist ausserhalb vom Stadtlärm im ruhigen Vorort Los Combres Fahrzeit von Panama City
ca. 25 min. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Balkon und direkten Blick zum Garten
und Pool . Den Familiären Service und die Betreung aller Gäste fanden wir toll. Das Frühstück,
Lunch und Dinner werden von Mike sehr gut zubereitet , das Barbeucue war fantastisch.
Nancy organisiert den Transportservice und auf Anfrage auch Ausfluege. Wir können einen
Besuch u. Aufenthalt bei Nancy und Mike nur empfehlen und würden wieder in der Coconut-Lodge Urlaub machen .

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Meine Frau und ich hatten hier unsere erste Station auf unserer Panama-Rundreise. Wir waren sehr froh, dass wir einen Fahrer bestellt hatten, der vor unserem Mietwagen her fuhr, um uns den Weg zu zeigen. Ohne ihn hätten wir es wahrscheinlich nie gefunden! Die Coconut-Lodge liegt in einem ziemlich versteckten Wohngebiet mitten im Grünen und trotzdem nah an der Stadt und allen Ausflugszielen (wie z.B. dem Kanal) rundum.
Unser Zimmer war toll, sehr sauber und direkt über dem schönen erfrischenden Pool gelegen und damit auch nur wenige Schritte von der Terrasse gelegen, auf der das Frühstück und das Abendessen serviert wurde. Das Frühstück war toll und auch das Abendessen auch (gerade weil es in der näheren Umgebung eigentlich auch keine Alternativen gibt!). Sehr abwechslungsreich!
Mike und Nancy sind sehr bemüht und helfen, wo sie können. Nancy hat uns ein älteres Navigationsgerät geliehen, das uns führen sollte, allerdings konnte es nur gelegentlich seine Position korrekt bestimmen und war daher keine Hilfe.
Dieses Hotel war für den Einstieg in Panama perfekt, auf unserem Rückweg hatten wir uns dann aber ein anderes Hotel direkt in der Stadt ausgesucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wenn man aus dem hektischen Grossstadt-Treiben von Panama City heraus bei der Lodge von Nancy und Mike ankommt, fühlt man sich zunächst wie auf einem anderen Planeten. Man wird reizend empfangen, die Zimmer sind gross, sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man befindet sich in einem ruhigen Vorort, und als wir mit Willkommens-Longdrink im Pool lagen, fühlte sich das für uns zum ersten Mal in Panama so richtig wie Urlaub an. Ein Tag chillen, abends wird man auf Wunsch mit herrlichen selbsgemachten 3-4 Gänge Menus verwöhnt. Probiert unbedingt Mikes selbst geräucherten Schinken. Man ist mit dem Auto - je nach Verkehr - in 20 min in Panama City. Auch zum Soberania Nationalpark lohnt sich ein Abstecher. Mike hätte uns auch eine Kanal Tour organisiert, aber unsere nächste Station war schon gebucht und wir sind gut erholt in das nächste Abenteuer gereist. Alles Gute und vielen Dank an Nancy und Mike

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben 3 Tage bei Nancy und Mike verbringen duerfen und wir hatten eine herrliche Zeit!!! Man wird von Kopf bis Fuss verwoehnt und das Essen hier ist fantastisch! Es hat uns einen guten und vor allem sehr entspannten Start in unsere Panama Reise ermoeglicht.
Unser Raum war sehr schoen eingerichtet und sehr sauber.
Nachdem diese Lodge etwas auserhalb von Panama Stadt ist, ist es sinnvoll einen eigenen Mietwagen zu haben.
Danke Nancy und Mike fuer den wundervollen Aufenthalt!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Schade, dass wir nur zwei Nächte dort bleiben konnten. Wir haben uns in dem kleinen Bungalow direkt am Pool so wohl gefühlt. Das Frühstück war ein Genuß. Und für den Preis von 15 Dollar hätte man bestimmt nicht woanders abends so gut essen und trinken können. Die Abende auf der überdachten Terrasse mit den Gastgebern Nancy und Mike und auch anderen Gästen gehörten zu unseren schönsten Erlebnissen in Panama.
Von der Coconut Lodge sind der Panamakanal, der Gamboa Rain Forest und auch die Karibikküste gut zu erreichen. Für eine Fahrt in die Innenstadt von Panama City muß man allerdings die richtige Zeit wählen, weil es häufig zu Staus kommt.
Ein großes Erlebnis war auch die Fahrt mit Mike über Portobello auf die Isla Grande mit einer Bootsfahrt mitten durch die Mangroven und einem Hummeressen auf der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Panama-Stadt, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in der Coconut Lodge. Nancy and Ihr Mann sind sehr nett und hilfbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Pool ist super, auch für Kinder. Eine absolute 5 Sterne Erfahrung!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Coconut Lodge von Nancy und Mike ist ein einmaliges Juwel unter den B&B in Panama. Wunderschön und ruhig gelegen am Rande der Stadt kann man hier herrlich entspannen und die Seele baumeln lassen. Das Haus verfügt über einen großzügigen Pool und einen wunderbaren subtropischen Garten sogar mit Tennisplatz. Und auch die Kokosnüsse kommen zum Einsatz - Mike holte uns welche von den Bäumen, die wir mit Rum verköstigen durften- einfach genial! Die Gastfreundschaft von Nancy und Mike ist beispiellos. Sie helfen wo es geht! Und nicht zu vergessen, das Essen: Mike verwöhnt einem schon beim Frühstück, noch genialer ist das Abendessen, das man auf keinen Fall versäumen sollte. Und zum Schluss gibt es den landestypischen Schnaps, aus dem auch mal 2 werden können. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und liebevoll gepflegt. Alles in allem ein Paradies, für das man sich Zeit nehmen sollte, also unbedingt mehrere Nächte einkalkulieren. Es lohnt sich wirklich! Danke für die beiden schönen Tage und eure beispiellose Gastfreundschaft. Wir kommen wieder, keine Frage!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Coconut L, Owner von Coconut Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr unser B&B als „einmaliges Juwel“ bezeichnet. Schön finden wir auch, dass Euch Mikes Essen so gut geschmeckt hat. Dass die Zimmer sauber sind, ist für uns selbstverständlich.
Danke, dass Ihr wiederkommen wollt. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Sie waren bereits im Coconut Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Lodge

Anschrift: Las Sauces, Las Cumbres, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt > Las Cumbres
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Las Cumbres
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Lodge Panama/Las Cumbres

Wenn Sie Coconut Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.