“Eine Oase der Ruhe und Erholung am Rande der Großstadt” 5 von 5 Sternen

Las Sauces, Las Cumbres, Panama-Stadt, Panama   |
Angebote & Ankündigungen
$25 Rabatt auf Zimmerpreis
Bonn
“Eine Oase der Ruhe und Erholung am Rande der Großstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Coconut Lodge von Nancy und Mike ist ein einmaliges Juwel unter den B&B in Panama. Wunderschön und ruhig gelegen am Rande der Stadt kann man hier herrlich entspannen und die Seele baumeln lassen. Das Haus verfügt über einen großzügigen Pool und einen wunderbaren subtropischen Garten sogar mit Tennisplatz. Und auch die Kokosnüsse kommen zum Einsatz - Mike holte uns welche von den Bäumen, die wir mit Rum verköstigen durften- einfach genial! Die Gastfreundschaft von Nancy und Mike ist beispiellos. Sie helfen wo es geht! Und nicht zu vergessen, das Essen: Mike verwöhnt einem schon beim Frühstück, noch genialer ist das Abendessen, das man auf keinen Fall versäumen sollte. Und zum Schluss gibt es den landestypischen Schnaps, aus dem auch mal 2 werden können. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und liebevoll gepflegt. Alles in allem ein Paradies, für das man sich Zeit nehmen sollte, also unbedingt mehrere Nächte einkalkulieren. Es lohnt sich wirklich! Danke für die beiden schönen Tage und eure beispiellose Gastfreundschaft. Wir kommen wieder, keine Frage!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Coconut L, Owner von Coconut Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr unser B&B als „einmaliges Juwel“ bezeichnet. Schön finden wir auch, dass Euch Mikes Essen so gut geschmeckt hat. Dass die Zimmer sauber sind, ist für uns selbstverständlich.
Danke, dass Ihr wiederkommen wollt. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Die ersten 3 Tage meiner Panamareise verbrachte ich mit meinem Mann in der Coconut Lodge. Einen besseren Einstieg hätten wir uns nicht vorstellen können.Nancy und Mike verwöhnten uns sehr und kümmerten sich liebevoll um uns- mit allem was dazugehört. Das Essen war grandios-zwischen den Mahlzeiten wurden wir mit Früchten oder leckeren Cocktails verwöhnt. Mike räuchert seinen Schinken selbst und ist ein hervorragender Koch, der vorzügliches Essen zaubert. Nancy nahm uns oft mit in die City, sodass man sich die Kosten für ein Taxi sparen konnte. Wir waren froh, etwas außerhalb von der stressigen City sein zu können und haben die Ruhe sehr genossen. Die Zimmer sind hervorragend und sauber. Es gibt auch einen Safe, wo wir unsere Wertsachen sicher hinterlegen konnten. jederzeit würden wir wiederkommen und können einen Aufenthalt in der Coconut Lodge sehr empfehlen. Ganz großes Dankeschön an Nancy und Mike!!! Macht genauso weiter!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ein grosses Dankeschön auch Euch beiden, es war schön Euch als Gäste zu haben. Es ist toll, dass wir Euch einen guten Einstieg nach Panama ermöglichen konnten. Es ist schön zu hören, dass wir Euch verwöhnen konnten und Ihr das Essen „grandios“ fandet. Wir freuen uns Euch wiederzusehen!!!!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Mein Mann und ich waren Ende Mai drei Wochen in Mittelamerika unterwegs und haben für unsere Reise in der CoconutLodge einen wundervollen Ort gefunden um dem Urlaub noch die Krone aufzusetzen: Einen würdigeren Ort um einen Urlaub ausklingen zu lassen (sicher aber auch um ihn anzufangen) kann ich mir nicht vorstellen. Auch liebevollere, hilfsbereitere, aufmerksamere und sympatischere Gastgeber kann man sich nicht wünschen.
Ob man sich lieber am oder im Pool entspannen und sich mit Mike's Köstlichkeiten eine größere Kleidergröße anessen oder lieber Panama erkunden möchte, für alles ist die Coconut Lodge das perfekte Domizil. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt, meist noch bevor man überhaupt gemerkt hat, dass man einen hat. Zur Not werden gerne auch mal Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, "nur" damit der Aufenthalt zum einmaligen Erlebnis der Extraklasse wird. Wir waren nun wirklich schon viel unterwegs und auch in vielen wundervollen Unterkünften bei unglaublich lieben Gastgebern, aber Mike und Nancy toppen alles und jeden. Und wenn im weltbesten B'n'B gewesen ist, sollte man doch auch mindestens 5 von 5 Punkten vergeben?!
Von mir gibt's noch ein Extra-Herz obendrauf! Vielen Dank Ihr Lieben, wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Hier will man gar nicht mehr weg! Wir haben das Zimmer in der Lodge für die ersten Tage unserer Panama-Rundreise gebucht. Es war der perfekte Einstieg für unseren Urlaub. Tolle Zimmer, wunderschöner Garten mit Pool und Tennisplatz, superleckeres Essen und rund um die Uhr wird man von der netten Familie verwöhnt und betreut! Einfach großartig!!!

Zimmertipp: "Casa Bambú" ist ein kleines separates Häuschen im Garten, die beiden anderen Zimmer sind ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

bei unserer ankunft haben wir gleich unseren aufenthalt für das ende unserer reise gebucht, denn hier kann man toll ausspannen, sich erholen, und nancy & mike lesen einen fast jeden wunsch von den augen ab, es war einfach toll hier, fast besser als zu hause! die lage, die ruhe, das gute essen, ...perfekt!

Zimmertipp: alle sind gut!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wunderschönes B&B von wunderbaren, freundlichen Leuten geführt. Wir waren leider nur einen Tag hier und wären gerne länger geblieben, aber das wussten wir bei der Buchung noch nicht. Ideal gelegen für alle Ausflüge in und um Panama City (werden von den Eigentümern auch angeboten) kann man sich hier erholen und verwöhnen lassen. Transfern von Flughafen, Einkaufstour, Canalbesichtigung - und am Abend vom Mike "begrillen" lassen. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Wir können die Coconut Lodge nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Coconut Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Lodge

Anschrift: Las Sauces, Las Cumbres, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt > Las Cumbres
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Las Cumbres
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Lodge Panama/Las Cumbres

Wenn Sie Coconut Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.