“Top-Hotel mit grandiosem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Hapag 54 Grad Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hapag 54 Grad Nord
Strandstr. 2, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Hörnum
“Top-Hotel mit grandiosem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren Anfang April für 4 Nächte im Hapag und waren ab der ersten Sekunde rundum überzeugt. Besonders hervorzuheben ist aus unserer Sicht der exzellente Zustand des kompletten Hotels, inkl. SPA und Frühstücks- und Essensbereich.

Die gebuchte Suite war sehr geräumig und mit tollen Möbeln ausgestattet. Eine kleine Küchenzeile ermöglicht auch die Selbstversorgung im eigenen Appartement.

Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht - welches auch sehr gut war. Toll ist hier vor allem die Kombination aus kleinem Buffet und Service am Tisch.

Das kleine SPA mit Dampfbad, Sauna und Ruheraum ist sehr gepflegt und lädt an Schlechtwetter-Tagen zum Verweilen ein.

Zeitgleich waren noch Verwandte und Freunde im Hapag untergebracht und auch diese waren allesamt sehr zufrieden.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hilden, Deutschland
1.191 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.191 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel Hapag 54 Grad Nord befindet sich an der Strandstraße in Hörnum. Das Haus besteht aus einem renovierten historischen Gebäude (Einem Bahnhof der ehemaligen Inselbahn) und einem modernen Anbau. Das Bahnhofsgebäude wurde ehemals von der Hapag Reederei betrieben, die auch die Schiffsverbindung Hamburg-Sylt betrieb. Daher kommt auch der Name des Privathotels, das zu der Vereinigung "Sehnsucht Sylt" gehört.
Im Altbau befindet sich ein sehr originell eingerichtetes Bistro, das den treffenden Namen "Dock 2- Genußwirtschaft" trägt.Die Einrichtung ist gemütlich originell. Bar und Wandverkleidungen bestehen aus orange-blauen Containerwänden im HAPAG Design. Im Bistro gibt es neben einer umfassenden Weinauswahl noch Iberico Bellota Schinken, die neben einer schwarzen Berkel-Aufschnittmaschine hängen. Olivenöl von Jordan untersteicht ebenfalls den Qualitätsanspruch des Hauses.
Das gesamte Hotel und die Zimmer und Maisonette Suiten beeindrucken durch ein sehr hochwertiges und sehr liebevoll eingerichtetes Interieur.
Das Hotel hat tatsächlich Sehnsucht bei uns ausgelöst. Wenn wir wieder nach Sylt fahren,
dann unbedingt in dieses wuderschöne Haus.

Zimmertipp: Die Suiten im Neubau haben Balkone.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die überraschende sehr moderne Innenarchitektur in dem vielleicht ältesten Gebäude von Hörnum und der sehr freundliche Service haben uns ein hohes Wohlgefühl vermittelt. Insbesondere das reichhaltige Frühstück mit netter Bedienung - anstatt Büffet - empfanden wir äußerst angenehm und gemütlich. Jederzeit ein Grund für ein Wiedersehen!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hapag 54 Grad Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hapag 54 Grad Nord

Anschrift: Strandstr. 2, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Pensionen in Hörnum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hapag 54 Grad Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hapag 54 Grad Nord Hörnum, Sylt

Wenn Sie Hotel Hapag 54 Grad Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.