“klasse Stand-up-Paddling Action auf Sylt” 5 von 5 Sternen

An der Düne 333E, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
0176 71817177
Platz Nr. 4 von 5 Sehenswürdigkeiten in Hörnum
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klasse Stand-up-Paddling Action auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Super Betreuung und Equipment (inkl. Neo) Ein spontanes starten war möglich. Maximaler Spaß beim Paddeln mit zahlreichen Technik Tricks und Tipps die mich auch als fortgeschrittenen Paddler gepushed haben. Super war auch, dass wir Kursteilnehmer das Equipment auch noch nach dem Kurs nutzen konnten und so das Gelernte weiter vertiefen konnten! Ich komme definitiv wieder vorbei, vielleicht dann auch für einen Kite Kurs.

Aufenthalt Juni 2014

Ratingen, Deutschland
“Suuuupppperrrr....!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hab gerade einen Kite Anfänger Kurs bei Chris gemacht! Hat alles super geklappt! Sowohl Chris als auch Jan sind tolle Trainer! Der Spot ist Hörnum ist einfach ein Traum!!! Kann ich nur allen empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Surfschule Südkap Surfing Sylt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Surfschule Südkap Surfing Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Surfschule Südkap Surfing Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.