“Tolle Bedienung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hösbach, Bayern, Germany
“Tolle Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hier stimmte der Service am besten auf unserer Reise nach Sylt.
Bei den Speisen kann man streiten. Die Fischsuppe (klar) muss verbessert werden.
Ansonsten tolle Location und abends, kurz vorm Sonnenuntergang, lääst sich hier auf der Terasse sehr gut aushalten.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Rostock
“Preis-Leistung stimmt ( noch?)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alle Jahre wieder....Während unserer Syltwoche waren wir diesmal 2x im Meermann. Das Angebot war wie immer hervorragend. Lammcurrywurst, Fischsuppe, Fischplatte in bester Qualität. Service sehr freundlich, aber ein wenig ob der vielen Gäste an der Grenze der Überforderung. Leider hat sich das Meermann auch dem Trend der 2 Tischzeiten angeschlossen, was unweigerlich zu Spitzen in der Küche und damit zu grenzwertigen Wartezeiten bei den Gästen führt. Sicher kommt noch der Fachkräftemangel auf Sylt hinzu. Aber bei Sylter Preisen kann man nicht alles tolerieren.
Wiederholungsgefahr: 100%

Aufenthalt Juli 2014
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wie jedes Jahr waren wir auch dieses mal während unseres Urlaubs im Meermann zum essen. Der Service war wie auch die Jahre zuvor sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch nach wie vor gut, leider hatten wir es noch besser in Erinnerung. Der Dorsch war wenig gewürzt und auch das Fleisch war letztes Jahr besser. Nach wie vor ist die Zahlung der Rechnung nur in bar möglich, was man wissen muss.

“Aus Überzeugung gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren gestern im Meermann. Die von den Vorgängern hochgelobte Fischplatte für 2 Personen, können auch wir nur ans Herz legen. Sehr sehr lecker. Die Präsentation ist zwar noch ausbaufähig aber darüber schaut man gerne hinweg.
Der Service war sehr zuvorkommend und ehrlich. Bei der Frage, ob wir noch eine Vorspeise zur Fischplatte bestellen sollen, sind wir ehrlich beraten worden, mit dem Argument, dass die Fischplatte völlig ausreichend wären, selbst wenn man großen Hunger hätte.
Fazit: hingehen und genießen! Daumen hoch

Düsseldorf, Deutschland
“Meermann, mehr geht nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ursprünglich und lecker Fisch zu annehmbaren Preisen. Man kann drinnen wie draußen schön sitzen. Allerdings muß man um dort hinzukommen, an einem Parkplatz vorbei, der mit Räumfahrzeugen für den Strand gesäumt sein kann.

Aufenthalt April 2014