“Klasse!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Linsengericht, Deutschland
“Klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nur unweit vom Strand gelegen in Mitten der Dünen liegt das "Meermann".
Freundlich begrüsst hatten wir dann doch einige Probleme mit der Speiseauswahl,
einfach zu viele Gerichte dich sich lecker anhörten. :-)
Nachdem wir uns dann endlich entschieden hatten, wurden wir von
sehr schön angerichteten und wohlschmeckenden Speisen verwöhnt.
Da unsere Urlaub gerade erst begonnen hat, stand fest, wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2013

Von 94 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Riesenschnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Tolle Lage, guter Service, riesiges echt gutes paniertes Schnitzel, mal was gaaaanz normales zu Essen nach 2 Wochen nur High-Levelküche in div. Sylter Restauruants!!!!
Zu empfehlen, auch für kleine Gruppen, die anderen Speisen sind auch zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Langen, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Zwar suchten wir ein Restaurant mit MeerBLICK, fanden jedoch im MeerMANN was viel schöneres: gemütliche Terrasse, lockerer Chef mit Super Service ("Du willst eine Rhababerschorle trinken, glaube mir!" Und er hatte Recht, die war überraschend lecker!), außergewöhnliche Gerichte, die nicht nur lecker schmeckten, sondern auch liebevoll angerichtet waren (die oft überflüssige Salatgarnitur "am Rand" aß sogar mein Mann auf - dank des tollen Himbeerdressings).
Bitte, bitte, lieber "MeerMANN", komm immer wieder von Deiner "kreativen Winterpause" gesund und munter zurück - sonst würde Sylt was fehlen!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Herzlich willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Herzlich willkommen ist auf jeden Fall das passende Motto des MEERMANN. In dem kleinen direkt an den Dünen gelegenen Restaurant fühlt man sich schnell gut aufgenommen und der lockere Umgangston sorgt für eine familiäre Atmosphäre. Rustikales Ambiente verbreitet Gemütlichkeit und die gute Auswahl auf der Speisekarte gibt einem die bekannte Qual der Wahl. Das wirklich bunt gemischte Publikum war für mich eine willkommende Abwechslung, auch im Hinblick auf andere Sylter Lokalitäten. Moderate (sylter) Preise runden das Bild ab. Zu den Stosszeiten sollte man reservieren. Ich komme wieder und das nicht nur einmal. ;-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“5x in 8 Tagen, das spricht für sich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Nahe zur Hapimag-Ferienanlage gelegenes Lokal, ausser über den Strand zu Fuss nur über ein kleines und wenig dekoratives Areal zu erreichen. Beim Erklimmen der Treppe eine kleine Ernüchterung, oops, das liegt ja ein Campingplatz und das Innere des Lokals ist eher rustikal gehalten. Aber keine Sorge, das wird durch Service und Küche mehr als wett gemacht.
Wie haben uns von den Vorspeisen (ständiger Favorit: "Allerlei aus dem Meer") durch praktisch alle Hauptgerichte (hauptsächlich natürlich Fisch, aber auch Currywurst und, von mir besonders empfohlen, das a point gebratene Entrecote) gearbeitet und hatten daran grosse Freude. Die Getränkeauswahl ist akzeptabel, der Service war stets sehr freundlich und flott. Wir waren in 8 Tagen 5x hier, das spricht für sich (und gegen manches der Restaurants in der Umgebung).

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Meermann Restaurant & Strandbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Meermann Restaurant & Strandbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Meermann Restaurant & Strandbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.